>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
"Ich kann nicht verstehen, wie mit ihm hier menschlich umgegangen wird." Höhnisches Gelächter ist die Folge.

Jetzt wird der Päsident sauer auf die Menge: "Vielleicht hätten sie ja Solarworld oder REWE ins Boot geholt."

Es wird immer giftiger: Overath zu den Zwischenrufern: "Schonen sie ihre Stimme, sonst können sie nachher nicht mehr schreien."
#
CalliRMC schrieb:
"Ich kann nicht verstehen, wie mit ihm hier menschlich umgegangen wird." Höhnisches Gelächter ist die Folge.

Jetzt wird der Päsident sauer auf die Menge: "Vielleicht hätten sie ja Solarworld oder REWE ins Boot geholt."

Es wird immer giftiger: Overath zu den Zwischenrufern: "Schonen sie ihre Stimme, sonst können sie nachher nicht mehr schreien."  


beste unterhaltung, ich hätte mir popcorn kaufen sollen
#
mickmuck schrieb:
CalliRMC schrieb:
"Ich kann nicht verstehen, wie mit ihm hier menschlich umgegangen wird." Höhnisches Gelächter ist die Folge.

Jetzt wird der Päsident sauer auf die Menge: "Vielleicht hätten sie ja Solarworld oder REWE ins Boot geholt."

Es wird immer giftiger: Overath zu den Zwischenrufern: "Schonen sie ihre Stimme, sonst können sie nachher nicht mehr schreien."  


beste unterhaltung, ich hätte mir popcorn kaufen sollen  


kann nicht mal einer schauen, ob ein Chinese überträgt?  
#
#
wo kann man das denn verfolgen?
#
Reviersport:
Overath: "Wir müssen alle enger zusammen rücken, jeden Stein umdrehen. " Aber am derzeitigen Personal wird anscheinend nicht gedreht.

Express:
Der Weltmeister fährt mit lauter werdender Stimme fort: „Mit meiner Person wurden viel zu viele Erwartungen verknüpft. Ich bin hier weder ein Trainer, noch ein Sportdirektor noch ein Scout. Wir müssen hier jeden Stein umdrehen. Es darf keine Kompromisse geben.“

klingt gleich viel dramatischer
#
Overath rasselt einen Plan über zehn Punkte runter. Letzter Punkt: "Wir müssen Schaefer und Lottner Rahmenbedingungen schaffen, die es ihnen ermöglichen, erfolgreich zu arbeiten."

 mach mer kei dinger
#
#
"Ich sage euch ganz offen, ich habe mit mir gerungen. Habe ich noch die Kraft den Weg weiterzugehen? Ich habe ihn gemeinsam mit euch eingeschlagen und ich will ihn auch gemeinsam mit euch fortsetzen." Damit wäre Frage Nummer eins beantwortet. Overath macht weiter.

haleluia  
#
"Ich kämpfe, weil ich Vertrauen zurückgewinnen will. Eure Kritik ist berechtigt. Was wir abgeliefert haben - von der Mannschaft bis nach oben - das war schlecht."

Ansichtssache  

Das Echo ist verhalten bis positiv: Aber es geht sofort weiter mit den Rufen Meier raus. Wie lange kann man sich das als klar denkender Mensch noch antun???? Der Mann muss das dickste Fell der Welt haben. Oder denkt er an seinen Vertrag bis 2014. Man weiß es nicht.
#
Overath schrieb:
"Ich habe diesen Weg eingeschlagen und werde ihn mit euch fortsetzen."


Hurra!!  
#
Reviersport schreibt

Die sachliche Diskussion wird angekündigt. Wenn die sachlich wird, dann fallen wir vom Glauben ab.

   
#
jetzt ist HB dran

20:28 Uhr: Jetzt tritt ein Mitglied aus Ostwestfalen ans Mikro und erzählt seine Lebensgeschichte!
#
Express schrieb:
Jetzt tritt ein Mitglied aus Ostwestfalen ans Mikro und erzählt seine Lebensgeschichte!


Muahahaha... ich kann nicht mehr.  

"Ostwestfalen - Idioten..."
#
MrBoccia schrieb:
jetzt ist HB dran

20:28 Uhr: Jetzt tritt ein Mitglied aus Ostwestfalen ans Mikro und erzählt seine Lebensgeschichte!




Wenn der die Story bis zum Schluss erzählt (also HB), dann werden MM und WO definitiv gelüncht
#
MrBoccia schrieb:
jetzt ist HB dran

20:28 Uhr: Jetzt tritt ein Mitglied aus Ostwestfalen ans Mikro und erzählt seine Lebensgeschichte!


#
Fcfan41539 schrieb:
kann mir einer die genaue Adresse von Fan & Marketing Abteilung geben? wenn heute nix passiert dann schreib ich heute noch meine kündigung der Mitgliedschaft  


Aus dem FC-Brett ,-)
#
Nächste Frage: „Warum haben Sie Herrn Meier einen Fünf-Jahres-Vertrag gegeben?“ Overaths Antwort: „Posaunen Sie nicht von fünf Jahren. Er hat einen Vier-Jahres-Vertrag.“

Sofort verlängern!  
#
Nur 4 Jahresvertrag für Meier? Da wirtschaftet der die ja grad bis in die Oberliga in der Zeit! Sofort verlängern bis zu min. 10 Jahre. Bei vorzeitiger Entlassung gibts 10 Mio. und den Poldi geschenkt (will ja sonst eh keiner).


Teilen