jayjay0911 schrieb: Wenn ich jetzt mit Firefox auf meinem Laptop die Eintracht-Homepage aufrufe, erscheint immer die mobile Version. Ist das gewollt oder ein Fehler?
Also grundsätzlich finde ich die mobile Seite nicht schlecht, jedoch wird das Forum vom iPod nicht gut dargestellt, d.h dass die Schrift verutscht ist oder nicht angezeigt wird. Habe schon ein paar Einträge mit dem iPod verfasst über die normale Browser Seite, fand ich gar noch so schlimm! Das Problem ist jetzt, dass ich die mobile Version erstmal abgeschaltet habe, die Startseite wird normal dargestellt, wenn ich aber auf Forum klicke werde ich automatisch auf die mobile Version umgeleitet... Wenn ich dann unten auf "zur Browser-Version" klicke komme ich wieder auf die Startseite! Und das wiederholt sich immer wieder....
Puh! Und ich dachte schon, mein neues Handy wäre Mist. ,-)
Wenn ich im (mobilen) Forum auf "Zur Browseransicht" wechseln will, komme ich zur mobilen Startseite aber nicht zur normalen Browsersicht.
Etwas zu schreiben bzw. die PN-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Ansicht im Forum mit den ganzen ausgeklappten Quotes ist auch unglücklich.
also, was ich ursprünglich mit diesem Beitrag bezwecken wollte, ist, dass die mobile seite zwar funktioniert (auf meinem Iphone), jedoch es keinen link zu einer mobilen Version des Forums gibt. Darüber würde ich mich jedoch freuen
Hallo, die Idee ist ja gut und muß vielleicht auch sein, da fast jeder eine mobile Version hat, doch bitte erst überarbeiten bevor sie online geht. (Vollschrott) Außerdem alternativen Zugang über die alte Version. Danke
Schoppeadler schrieb: Hallo, die Idee ist ja gut und muß vielleicht auch sein, da fast jeder eine mobile Version hat, doch bitte erst überarbeiten bevor sie online geht. (Vollschrott) Außerdem alternativen Zugang über die alte Version. Danke
Di kannst doc über die normale Adresse "eintracht.de" auf die alter Version zugreifen. Oder nicht?
Schoppeadler schrieb: Hallo, die Idee ist ja gut und muß vielleicht auch sein, da fast jeder eine mobile Version hat, doch bitte erst überarbeiten bevor sie online geht. (Vollschrott) Außerdem alternativen Zugang über die alte Version. Danke
Di kannst doc über die normale Adresse "eintracht.de" auf die alter Version zugreifen. Oder nicht?
Eben leider nicht.
Kann ich bestätigen. Wenn ich über den Standardbrowser (Android) eintracht.de aufrufe, komme ich automatisch zur mobilen Seite. Je nach dem wo ich den " Zur Browseransicht wechseln"-Button wähle, komme ich tatsächlich auch zur "alten" Version in der ich mich auch anmelden kann. Allerdings nicht vom mobilen Forum aus (s.o.). Dort fehlt auch die Möglichkeit sich anzumelden komplett.
Eben leider nicht.
also, ich komme auch auf die mobile seite wenn ich eintracht.de eingebe (iphone). aber ich kann dann am fußende der seite auf die normale seite wechseln.
Kann ich bestätigen. Wenn ich über den Standardbrowser (Android) eintracht.de aufrufe, komme ich automatisch zur mobilen Seite. Je nach dem wo ich den " Zur Browseransicht wechseln"-Button wähle, komme ich tatsächlich auch zur "alten" Version in der ich mich auch anmelden kann. Allerdings nicht vom mobilen Forum aus (s.o.). Dort fehlt auch die Möglichkeit sich anzumelden komplett.
also, ich komme auch auf die mobile seite wenn ich eintracht.de eingebe (iphone). aber ich kann dann am fußende der seite auf die normale seite wechseln.
Auch von der mobilen Forumsseite? Wenn ich da drauf klicke, geht's zu mobilen HP aber nicht zur normalen Browseransicht des Forums. :neutral-face
Die mobile Seite läuft gut und ich kann auch die "Normale" Ansicht über den Browser aufrufen. Forum geht auch einmal als m-Forum und die normale Forum-Darstellung kann ich auch weiterhin anwählen.
Nur finde ich gar keinen Menüpunkt "Forum" in der mobilen Ansicht?? Muss immer in der normalen Ansicht auf Forum klicken und komme dann ins mobile Forum.
Jetzt ist es wieder richtig.
Das Problem ist jetzt, dass ich die mobile Version erstmal abgeschaltet habe, die Startseite wird normal dargestellt, wenn ich aber auf Forum klicke werde ich automatisch auf die mobile Version umgeleitet... Wenn ich dann unten auf "zur Browser-Version" klicke komme ich wieder auf die Startseite! Und das wiederholt sich immer wieder....
Hoffentlich ändert sich das noch
Wenn ich im (mobilen) Forum auf "Zur Browseransicht" wechseln will, komme ich zur mobilen Startseite aber nicht zur normalen Browsersicht.
Etwas zu schreiben bzw. die PN-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Ansicht im Forum mit den ganzen ausgeklappten Quotes ist auch unglücklich.
die Idee ist ja gut und muß vielleicht auch sein, da fast jeder eine mobile Version hat, doch bitte erst überarbeiten bevor sie online geht. (Vollschrott)
Außerdem alternativen Zugang über die alte Version.
Danke
Eben leider nicht.
Auch von der mobilen Forumsseite? Wenn ich da drauf klicke, geht's zu mobilen HP aber nicht zur normalen Browseransicht des Forums. :neutral-face
Eintracht.de ist ein echter Knaller!
Die mobile Seite läuft gut und ich kann auch die "Normale" Ansicht über den Browser aufrufen. Forum geht auch einmal als m-Forum und die normale Forum-Darstellung kann ich auch weiterhin anwählen.
Komisch...
Nur finde ich gar keinen Menüpunkt "Forum" in der mobilen Ansicht??
Muss immer in der normalen Ansicht auf Forum klicken und komme dann ins mobile Forum.