>

Danke für die super Hinrunde

#
Vielen Dank für die tolle Hinrunde. Es war oft sehr schöner attraktiver Fußball. Es hat richtig spass gemacht sich das anzuschauen. Wir liegen über dem Punkte soll, führen die Torschützenliste an, sind mit einer der stärksten Auswärtsmannschaften und bis auf wenige Ausnahmen(in Hannover,gegen Hoppenheim oder gegen den HSV) waren es immer tolle Spiele. Herrausragend sicherlich das Pokalspiel gegen den HSV und heute gegen den BVB. DErbys gegen Mainz und Lautern gewonnen ... was will man mehr?

Danke für diese tolle Hinrunde, die hoffentlich in Aachen gekrönt wird.
#
unterschreib  
#
Das stimmt, wirklich eine äußerst überzeugende Hinrunde.

Bitte noch gegen Aachen gewinnen!
#
Degi18 schrieb:
Vielen Dank für die tolle Hinrunde. Es war oft sehr schöner attraktiver Fußball. Es hat richtig spass gemacht sich das anzuschauen. Wir liegen über dem Punkte soll, führen die Torschützenliste an, sind mit einer der stärksten Auswärtsmannschaften und bis auf wenige Ausnahmen(in Hannover,gegen Hoppenheim oder gegen den HSV) waren es immer tolle Spiele. Herrausragend sicherlich das Pokalspiel gegen den HSV und heute gegen den BVB. DErbys gegen Mainz und Lautern gewonnen ... was will man mehr?

Danke für diese tolle Hinrunde, die hoffentlich in Aachen gekrönt wird.

Jo, sehe ich fast ganz genauso. Tolle Saison und hoffentlich noch ein Sieg im DFB-Pokal... Und was ich mir vom Weihnachtsmann fuer die Rueckrunde wuensche sind (ausser den 50+ Punkten) Siege gegen Schalke und Koeln.
#
die letzten beiden heimspiele, haben diese super hinrunde noch abgerundet.
#
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Dank an die Spieler aber auch an das Trainer-Team und den Vorstand,
Endlich mal Profis bei der Eintracht.
#
Auf dem Weg zum Saisonziel, teilweise guten Fußball gesehen. Danke dafür!

Nur die ein oder andere unnötige Niederlage hätte es nicht gebraucht.
#
Manchmal könnt ihr einem den letzten Nerv rauben - aber ich liebe euch trotzdem
Danke an die Spieler für eine Berg- und Talfahrt, die dann doch noch letztendlich am Berg endet! Und danke an alle Fans die das Leben mit und um die Eintracht niemals langweilig lassen werden    
#
Danke besonders an die Spieler, die vor dem Nürnberg-Spiel die Mannschaftssitzung einberufen haben und damit den Schalter umgelegt haben. Vorher war mir nach dem Start Angst und Bange (Klassenerhalt war für mich das Maximum). Dann wurden auf einmal Punkte geholt, mal souverän und mal schön dreckig!
Danke an Skibbe, dass er sich dafür entschieden hat, Gekas das Vetrauen zu schenken - obwohl er am Anfang der Hinrunde nicht zu sehen war. Mittlerweile ist er nur noch für die Gegner unsichtbar und das könnte für mich ewig so bleiben (seit Yeboah hab ich mich nicht mehr so über einen Stürmer gefreut).
Auf jeden Fall eine tolle und super emotionale Hinrunde!
#
Eine unterirdische 2. Halbzeit in Köln. Eine Woche später 3 Punkte gegen den Tabellenführer in einem packendem Spiel. Die Diva lebt   .

Danke für diese Hinrunde. Sie hat alles in Allem riesen großen Spass gemacht. Wir stehen nicht mehr hinten drin, wir spielen mit - offensiver Fussball, der einfach geil ist. Das mit Kampfgeist gepaart und wir können - trotz vieler Verletzter - jeden schlagen.

#
Degi18 schrieb:
was will man mehr?


Im DFB pokal weiterkommen! Das wäre die Krone auf der tollen Hinrunde!  
#
Auch von mir DANKE!
Sowas kann nur gelingen, wenn jeder einzelne im Verein sein bestes gibt (auch der Trainer usw.).
Und ich glaube DAS ist passiert.

Auf ein erfolgreiches Pokalspiel und eine tolle Rückrunde!!!
#
Kann mich da fast voll anschließen. Der einzige Wermutstropfen ist für mich das Spiel gegen Köln.
Ansonsten bitte weiter so.
#
wirklich eine tolle hinrunde von der sge, die überwiegend einen grpßen spaß und ansehnlichen fussball bereitet hat

ein großes dankeschön geht raus an die dafür verantwortlichen spieler, den trainer und natürlich den gesamten vorstand für die geleistete arbeit bis dato!

weiter so in der rückrunde - wir sind auf einen sehr guten weg!!!

jetzt noch ein sieg gegen aachen im dfb pokal wäre das absolute sahnehäupchen oben drauf so kurz vor weihnachten
#
Schade das wir einige Punkte haben liegenlassen. Aber sonst bin ich auch sehr erfreut über diese Vorrunde.
#
gegen köln verlieren - den bvb schlagen - das adlerherz hüpft vor wallung - das macht die eintracht aus
#
Auch von mir ein herzliches DANKE!!!!
Meine Liebe zur Diva ist mit dieser Hinrunde wieder ein Stückchen geprägter geworden. Wenn man von gelegnetlichen Herzattacken absieht  ,-)  war es eine der besten Hinrunden und mit der schönste Fußball den die Eintracht seit Jahren gespielt hat. Ich ärgere mich immernoch das ich das Spiel gegen Dortmund nicht sehen konnte... . Nach dem Sieg natürlich um so mehr...
Jetzt noch im Pokal weiter und Weihnachten kann kommen
#
Herzlichen Dank nicht nur für die Super-Hinrunde, sondern gleich für das gesamte Kalenderjahr 2010!

Begonnen im Waldstadion mit einem 1:0 gegen Werder Bremen, geendet mit einem 1:0 gegen den BVB. Nur noch Ochs, Schwegler, Köhler und Meier aus der "Bremer" Anfangsformation waren gestern in der Anfangsformation. Und wie gegen Bremen kam der Einwechsler Caio auch gestern ganz zum Schluß rein, immerhin.

Zwischen diesen beiden Ereignissen lagen elektrisierende Momente: Sieg in Dortmund 3:2, Sieg gegen Bayern mit einer unvergleichlichen Schlußphase 2:1, gegen die Pillendreher 3:2, gegen Wolfsburg 3:1, im Pokal gegen den HSV 5:2, diverse Auswärtssiege, zum Beispiel der Sturm des Betzenbergs 3:0, einer der seltenen Siege in Stuttgart (2:1), das tolle 4:0 in Gladbach...

Herzlichen Dank für das tolle Jahr 2010 und das tolle Weihnachtsgeschenk von gestern!
#
Es macht häufig einfach wieder Spaß zuzusehen. Spielwitz, mannschaftliche Geschlossenheit und ab und zu auch etwas Diva, was will man mehr?    Darauf haben wir doch alle gewartet.
#
Auch hier... danke Jungs.  


Teilen