Brady schrieb: Was issen mit den uralt freds in denen es von bildern wimmelt? Wenn einer will, dann kann er beim durch forsten alter freds, das halbe forum abmahnen...
Wir haben über 2 Mio Beiträge hier im Forum. Da können zumindest wir gar nichts machen. nur bei Neueinträgen. Wir könnten die Möglichkeit Bilder einzustellen für die Zukunft grundsätzlich unterbinden, was ich aber sehr schade finden würde. Schließlich gibt es ja auch eigene Bilder z,B, von den jeweiligen Spielen. Aber es ist wirklich ein Problem. für alle Forenbetreiber bzw User.
Gude Bernie. Vieleicht wäre ein Hinweis beim klick auf den entsprechenden bbcode nützlich. Würde euch bestimmt auch ein wenig die Arbeit erleichtern.
Leider stürzen sich nicht wenig Anwälte auf ahnungslose Internet-User.
Streng genommen, müsste das bei jeder Verwendung des img Tags kommen, da man ja auch unabhängig vom Button Bilder direkt verlinken kann.
Technisch sicher machbar, aber praktikabel ? Würde auch z.B. bei allen Smileys außer den boardeigenen auftreten usw.
Wobei man da wieder sagen könnte, das jeder der weiss wie ein img tag funktioniert, sich halbwegst im Internet auskennt. Gerade in einem solchen Forum sind doch denke ich viele unterwegst, die sich sonst vieleicht weniger in Foren tummeln und deshalb nicht so den backround besitzen.
Zumindest wird der Anteil derer größer sein als z.B. in einem Multimedia-Forum.
Ich weiss nicht ob es möglich ist, aber ein weiterer Schritt wäre der, verlinkte Bilder, welche sich im bbcode befinden, für unregistrierte User nicht zu formatieren, also als reinen Link zu posten. Glaube das wäre aber dann doch ein bischen zuviel des guten.
Wobei man da wieder sagen könnte, das jeder der weiss wie ein img tag funktioniert, sich halbwegst im Internet auskennt. Gerade in einem solchen Forum sind doch denke ich viele unterwegst, die sich sonst vieleicht weniger in Foren tummeln und deshalb nicht so den backround besitzen.
Zumindest wird der Anteil derer größer sein als z.B. in einem Multimedia-Forum.
Ich weiss nicht ob es möglich ist, aber ein weiterer Schritt wäre der, verlinkte Bilder, welche sich im bbcode befinden, für unregistrierte User nicht zu formatieren, also als reinen Link zu posten. Glaube das wäre aber dann doch ein bischen zuviel des guten.