>

SAW Gebabbel 18.+19.12.2010 (Herbstmeisterbezwinger-Edition)

#
simima schrieb:
bembelpower schrieb:
Warum hat der Klopp sich nach dem Spiel auf dem Platz beim Schiri beschwert!    


Vermutlich weil der Schiri den gerade laufenden Angriff der Dortmunder nicht fertig spielen ließ und das Spiel abpfiff


das war auch geil...3 minuten nachspielzeit kamen mir gar nicht so lang vor,irgendwie
#
tani1977 schrieb:
simima schrieb:
bembelpower schrieb:
Warum hat der Klopp sich nach dem Spiel auf dem Platz beim Schiri beschwert!    


Vermutlich weil der Schiri den gerade laufenden Angriff der Dortmunder nicht fertig spielen ließ und das Spiel abpfiff


das war auch geil...3 minuten nachspielzeit kamen mir gar nicht so lang vor,irgendwie


Mir auch net - wir waren da unten eh völlig losgelöst  
#
wo kann man sich das video anschauen?
#
simima schrieb:
tani1977 schrieb:
simima schrieb:
bembelpower schrieb:
Warum hat der Klopp sich nach dem Spiel auf dem Platz beim Schiri beschwert!    


Vermutlich weil der Schiri den gerade laufenden Angriff der Dortmunder nicht fertig spielen ließ und das Spiel abpfiff


das war auch geil...3 minuten nachspielzeit kamen mir gar nicht so lang vor,irgendwie


Mir auch net - wir waren da unten eh völlig losgelöst    

aber komisch,oder? normalerweise ziehen sich dann drei minuten doch wie gummi,wenn man knapp führt und man pfeifft ohne ende,damit endlich schluss ist..und da...pfeifft der unverhofft ab
#
Um unseren Kader zu verkleinern und Geld in die Kassen zu spülen, wäre es da evtl. eine Option Ama zu verkaufen? Ich mag den Guten zwar sehr, aber dennoch muss er sich hinter Gekas und evtl. sogar Fenin anstellen. Und einen so teuren Spieler fast dauerhaft auf der Bank sitzen zu haben können wir uns eigentlich gar nicht leisten.
Falls Fenin auf die Außen rückt, könnte wich für Ama, falls Gekas aufällt, eine Einsatzmöglichkeit ergeben, aber sonst?
#
http://www.youtube.com/watch?v=8qkpe4d9NYk

Auswärtsjubel ab 6;47 schauen  
#
Christoph44 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8qkpe4d9NYk

Auswärtsjubel ab 6;47 schauen    


Igitt, wir haben die Schalker froh gemacht. Weiss jetzt gar nicht ob ich mich über unser Sieg freuen soll oder nicht.  


Teilen