>

Ich protestiere gegen die Löschung von ::Kraftfelds:: Thread

#
Zu meinem Entsetzen muss ich heute morgen feststellen, dass ::Kraftfelds:: Thread gelöscht wurde.

Mit welcher Begründung, bitte?

:: Kraftfelds:: Beiträge sind Kunst. Falls ihr es nicht gemerkt habt: Es handelt sich um Dadaismus, und zwar keinen schlechten. Er postet sie äußerst selten, aber wenn, sind sie gut ausgearbeitet und regen zum Nachdenken an.

Die Löschung erinnert mich an jemand, der vor einem abstrakten Gemälde steht und meckert, dass man ja gar nicht erkennen könne. Ein Sieg des Banausentums.

Bitte, bitte wieder freigeben.
#
Ich weiß zwar nicht um welchen Thread es sich handelt:
aber wenn´s um Kunst geht, darf es keine zwei Meinungen geben !
#
Der Thread ist doch gar nicht gelöscht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189908/
#
Tuess schrieb:
Der Thread ist doch gar nicht gelöscht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189908/


Was oder wie auch immer: Danke!
#
stefank schrieb:
Tuess schrieb:
Der Thread ist doch gar nicht gelöscht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189908/


Was oder wie auch immer: Danke!


Ging mir ähnlich, vor allem bezogen auf die Kameraden, die jetzt hier als Mods     dazugekommen sind.  
#
Gerne auch hier:
::Kraftfeld:: gehört ins UE, Traditionsforum und so...
#
Maabootsche schrieb:
Gerne auch hier:
::Kraftfeld:: gehört ins UE, Traditionsforum und so...


Dem kann man nur beipflichten. So jemand wie ::kraftfeld:: dürfte einzig im Bereich der Fußballforen sein. Wir haben ::kraftfeld::, und ihr nicht!
#
stefank schrieb:
Maabootsche schrieb:
Gerne auch hier:
::Kraftfeld:: gehört ins UE, Traditionsforum und so...


Dem kann man nur beipflichten. So jemand wie ::kraftfeld:: dürfte einzig im Bereich der Fußballforen sein. Wir haben ::kraftfeld::, und ihr nicht!


+1
oder besser: 100% agree
oder, noch besser: FAKT!
#
Eine Threadverschiebung quer durch den Orcus verspürt Genügsamkeit. Gelassenheit auch, im Bauche der Schwangeren..., wo Fragen der richtigen Anordnung richtig sind.

Nicht dem User gebührt Entscheidung über Pressefreiheit. Der Vorstand auch im Lichte des Verstehens versteht das Verständnis des Verstehens. Auch wenn er es manchmal nicht versteht. Das @goldene Kalb@ lebt noch, weil auch und gerade in Erstklassigkeit noch nicht ertrunken.

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von ::Kraftfelds Satzbaukasten (Anfänger-Edition)::
#
    ihr habt ::kraftfeld:: ins gebabbel verschoben?    
#
ein eigener Bereich "Dadaismus" ist ja noch nicht eingebaut...
#
Ich vermute, das hat er selbst gemacht  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189988/
#
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.
#
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.


Und ich dachte schon,ich wäre der einzige, der das so sieht.
#
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.


Wieso und wo bezeichnet er denn die Mannschaft so?
#
Ich suche den damaligen - ach so originellen - Beitrag jetzt sicher nicht heraus.
#
stefank schrieb:
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.


Wieso und wo bezeichnet er denn die Mannschaft so?


Hier...

Aber du hattest ja auch nur etwa 57 Beiträge in dem Thread...  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
stefank schrieb:
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.


Wieso und wo bezeichnet er denn die Mannschaft so?


Hier...

Aber du hattest ja auch nur etwa 57 Beiträge in dem Thread...    


Der muss ja schon damals echt gruseliges Zeug genommen haben...  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
stefank schrieb:
pipapo schrieb:
Der einzige User der dafür dass er die Mannschaft einen Haufen Penner nennt noch abgefeiert wird.
Nee....echt nicht.


Wieso und wo bezeichnet er denn die Mannschaft so?


Hier...

Aber du hattest ja auch nur etwa 57 Beiträge in dem Thread...    


Sagenhaft. Erst 5 Jahre her, und ich habe mich überhaupt  nicht daran erinnert. Jetzt, wo ich den Thread nochmal gelesen habe, kommen bei mir eher melancholische Gedanken auf. Zolo, Pedro, 59, etc. etc... ach ja.
Bei weiterem Nachlesen bin ich im Übrigen weiter meiner Meinung von damals.
#
Das Faszinierende:
Mit meiner Meinung geht es mir wie dir mit deiner.


Teilen