>

Freundschaftsspiel in Marburg

#
Wer kommt und sorgt dafür, das die 10.000 und ebes Plätze auch voll werden?

Das Spiel ist am 10.07.2004 im Georg-Gassmann-Stadion.

Hoffe das mehr kommen als vor, ich meine 5-6 Jahren, als die Eintracht schon mal gegen marburg spielte und da mit 4 : 2 gewann. Damals waren es nur 5.000 Zuschauer. Ein bisschen traurig für ein Spiel in Mitten von Hessen.

Gruß Naggedei
#
*lol* ich glaub wenn 300-400 kommen das ist das viel
#
die karten werden bei ebay um die 100 euro gehandelt werden!
#
Da simmer dabei bei jedem Auswärtsspiel,
nur der Sieg ist unser Ziel,
mit schwarz-weißen Fahnen ziehen wir durchs Land,
die Eintracht aus Frankfurt ist überall bekannt!

Auswärtssieg in Marburg!!!

10000 Frankfurter, shalalalala
#
Ich bin auf alle Fälle da. Gibts da genug Parkplätze?
#
@Marina wieso mit dem Auto wenn du aus Hessen kommst 5 leute zubekommen und dann mit Hessentiket für 25 euro fahren macht dann pro Person 5 euro . oder We für 30 euro
#
Kannst sogar "fast" am Stadion aussteigen, von Marburg-Süd kann man gut zum Stadion laufen.
#
Marburg war eigentlich immer Lustig! Vor und nach dem Spiel ne 100m wiet entfernte Kneipe mit so 70 Leuten in unseren Besitz genommen etwas gessofen und gefeiert. Nordhessen wir auf jdeden Fall wieder mit 20 Mann am Start sein.
#

Nordhessen3 schrieb:
@Marina wieso mit dem Auto wenn du aus Hessen kommst 5 leute zubekommen und dann mit Hessentiket für 25 euro fahren macht dann pro Person 5 euro . oder We für 30 euro


Ich wohne bei Homberg/Ohm, falls du weißt wo das liegt. Von da bin ich schneller in Marburg als wenn ich nach Gießen fahre und von dort nach Marburg.
#
ja ich kenne Homberg/Ohm und ich komme aus Schwalmstadt und brauche 20 min mit dem Zug bis Mr und bezahle hin und zurück 12,€ bzw 6€ pro Strecke.
#
Es ist von 9 - 11.7 Stadtfest im Marburg,lohnt sich nach dem Spiel mal in die Stadt zu gehen
#
Ach so komme aus Neustadt! und der Rest der mitfährt kommt aus der Umgebung sowohl auch Schwalmstadt auch als Homberg!
#
Ich komm aus Kirtorf, das liegt genau zwischen Alsfeld un Homberg, kennt jemand von euch Kirtorf? Wir werden so ca. mit 10 Mann am Start sein!!!
#

Adler1987 schrieb:
Ich komm aus Kirtorf, das liegt genau zwischen Alsfeld un Homberg, kennt jemand von euch Kirtorf? Wir werden so ca. mit 10 Mann am Start sein!!!


gibt es euern fanclub noch?

efc bowle????
#
Unsern Fanclub gibts noch warum? Eintracht Bohwe Kirtorf, falls du den meinst!? Warum fragst du?
#

Adler1987 schrieb:
Unsern Fanclub gibts noch warum? Eintracht Bohwe Kirtorf, falls du den meinst!? Warum fragst du?


weil unser efc aus alsfeld eigentlich schon länger nach anderen efc's ausschau hält zwecks
gemeinsamer busfahrten etc.

und wie du weisst sind wir mit der bahn ziemlich aufgeschmissen

vielleicht kann man sich ja mal bei interesse treffen und drüber reden

hoschi
#
Hey sind ja doch einige VBler hier vertreten

Grüße vom Berg

MfG
#
Keine Ahnung ob das geht, aber wir fahren immer mit den Hombergern mit! Deswegen weiß ichs net!? Aber bei uns fahren dann au immer en paar Leute aus Alsfeld mit!
#

Adler1987 schrieb:
Keine Ahnung ob das geht, aber wir fahren immer mit den Hombergern mit! Deswegen weiß ichs net!? Aber bei uns fahren dann au immer en paar Leute aus Alsfeld mit!


keine ahnung was damals los war!!!!!

ich sehe es aber nicht ein das wegen ein, zwei personen der rest dumm aus der wäsche kuckt!

meine meinung


gruß hoschi
#

hoschi schrieb:

Adler1987 schrieb:
Keine Ahnung ob das geht, aber wir fahren immer mit den Hombergern mit! Deswegen weiß ichs net!? Aber bei uns fahren dann au immer en paar Leute aus Alsfeld mit!


keine ahnung was damals los war!!!!!

ich sehe es aber nicht ein das wegen ein, zwei personen der rest dumm aus der wäsche kuckt!

meine meinung


gruß hoschi



Teilen