>

Ankündigung: SaW ab Montag, 02.07. wieder im täglichen Rhythmus

#
Liebe Eintracht-Fans,

ab Montag, 21.05.2012, wird der SaW-Thread für den Zeitraum der Sommerpause auf wöchentlichen Rhythmus umgestellt.

Gruß,
Hammersbald (für das Mod-Team)
#
EM vorbei, entscheidende Phase bei der Sponsorensuche, Spielertransfers und am 03.07. Trainingsauftakt.
Von daher gibt es ab dem kommenden Montag (02.07.) wieder einen täglichen SaW
#
bernie schrieb:
EM vorbei,...

Derzeit jedoch nur für die Auswahl des DFB..., die Auswahlen des spanischen und italienischen Fussball-Verbandes dürfen noch ein weiteres Spiel machen.  
#
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
EM vorbei,...

Derzeit jedoch nur für die Auswahl des DFB..., die Auswahlen des spanischen und italienischen Fussball-Verbandes dürfen noch ein weiteres Spiel machen.    

Am 02.07. ist es auch für die vorbei
#
Zum Glück, dieses Seitensuchen war nervig.
#
Also ich find das Wochen-SaW übersichtlicher und einfacher.
#
Konsequent oder inkonsequent, aber nicht dieses dauernde hin und her!
#
Mirscho schrieb:

würde ich mir sogar dauerhaft wünschen. ein tägliches gebabbel kann es ja trotzdem geben.
#
Mirscho schrieb:

ja, zumindest in der pause. wenn aber jeden tag wieder 15-20 artikel gepostet werden (z.b. gegen ende des transferfensters), wird es schnell unübersichtlich...

nur für thread eröffner ist dann mehr arbeit angesagt  
#
Mir fehlt, dass ich beim Blick auf das Forum direkt sehe, wieviel Beiträge das SAW-Gebabbel hat. Wenn man beim täglichen morgens schon sieht, dass es 100 Antworten hat, dann kann man darauf schließen, dass Messi endlich da ist  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mir fehlt, dass ich beim Blick auf das Forum direkt sehe, wieviel Beiträge das SAW-Gebabbel hat. Wenn man beim täglichen morgens schon sieht, dass es 100 Antworten hat, dann kann man darauf schließen, dass Messi endlich da ist    

Noch besser: der Herpes!  
Oder wars doch der Helmer?  
#
AKUsunko schrieb:
Mirscho schrieb:

ja, zumindest in der pause. wenn aber jeden tag wieder 15-20 artikel gepostet werden (z.b. gegen ende des transferfensters), wird es schnell unübersichtlich...

nur für thread eröffner ist dann mehr arbeit angesagt    

Ich sehe das wie AKUsunko, bin also ein Befürworter der gegenwärtigen Regelung.

In der Pause, wenn wenig Beiträge über die Eintracht erscheinen, wird der SaW wöchentlich erstellt.

Ab jetzt (Beginn der Saison-Vorbereitung) wechseln wir wieder zum täglichen SaW, weil mit mehreren Artikeln pro Tag zu rechnen ist. Nicht nur wegen evtl. Transfers, sondern auch wegen Trainingsberichten, Testspielberichten, Trainingslager-Artikeln etc.

Ist aber nur meine Meinung.

Grüße,
Jakob
#
Wir können doch es einfach mal testen. Wenn es nicht mehr als 5 Beiträge pro Tages-SAW sind im Schnitt, können wir nä. Jahr den Wochen-Rhythmus verlängern in den Juli rein.
#
Das hatten wir die letzten Wochen auch ohne Trainingsbeginn und trotz EM.
Dazu brauchen wir noch nicht mal einen Statistiker
Und es war bei unserer internen Diskussion klar, dass es nur für die Urlaubszeit der Spieler sein sollte.
Auch wenn man später über die Suchfunktion alte SaW sucht, wird es jetzt einfach wieder zu unübersichtlich. Genauso wie das querprüfen, ob es Doppeleinträge gibt.

Teilen