>

Was ist das?

#
http://s1.directupload.net/file/d/2942/i2ln9m8c_png.htm

Im Forum-Menü erscheinen so doppelte grüne Striche.

Klicke ich drauf, erscheint das, was ihr in meinem Link seht.

Was hab ich mit Eintracht Braunschweig am Hut??

Richtig. NIX!
#
Sogar in meinem Beitrag von eben:

http://s1.directupload.net/file/d/2942/ctae8534_png.htm

Was muß ich da abstellen??
#
Hast du vor kurzem was runterladen? Warscheinlich irgend ein kostenloses Programm...
#
geh mal deine add-ons durch. das ist irgendwas, das dir zu bestimmten begriffen diese werbung anzeigt.
ich hab sowas für adressen, die mir direkt in maps angezeigt werden.
#
Kann sich sogar um einen Ad Popup Virus handeln. Lass mal nen kompletten Virencheck durchlaufen (vorher aktualisieren, falls noch nicht geschehen)!
#
Und, wie schaut´s aus?
#
Tackleberry schrieb:
Und, wie schaut´s aus?

Ich schau später nach.

Hier an der Arbeit tritt das Problem nicht auf.

Also hab ich da wohl irgendwas auf meinen Laptop runtergeladen.
#
Also das Problem tritt weiterhin auf!

Ich nutze den Internet-Explorer.

Was kann ich tun??
#
Ah, IntelliTXT-Werbung, bedingt durch eingeschaltetes Javascript. Sehr nervige Sache. Lass mich raten, du siehst die Werbung nicht immer im Forum, sondern nur manchmal? Diese Art der Werbung hatte ihren Höhepunkt eigentlich schon vor 3-5 Jahren.

Versuch mal folgendes, wenn du JavaScript nicht ausschalten möchtest:

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Eingeschränkte Sites -> Sites. Dort dann folgende Adressen hinzufügen:
vibrantmedia.com
intellitxt.com
kontera.com

Alles bestätigen, IE neustarten und schauen, ob die Werbung noch zu sehen ist.
#
ChristianW. schrieb:
Ah, IntelliTXT-Werbung, bedingt durch eingeschaltetes Javascript. Sehr nervige Sache. Lass mich raten, du siehst die Werbung nicht immer im Forum, sondern nur manchmal? Diese Art der Werbung hatte ihren Höhepunkt eigentlich schon vor 3-5 Jahren.

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Eingeschränkte Sites -> Sites. Dort dann folgende Adressen hinzufügen:
vibrantmedia.com
intellitxt.com
kontera.com

Hey, erstmal danke für die Hilfe!

Du hast recht, die Werbung erscheint nur manchmal.

Heute allerdings wiedermal ständig.

Ich habe jetzt die 3 Adressen von dir hinzugefügt.

Hab jeweils "www." davor gesetzt.

Die Werbung erscheint leider immernoch...

Muß ich das "www." vielleicht weg lassen?
#
RobinAdler schrieb:
ChristianW. schrieb:

vibrantmedia.com
intellitxt.com
kontera.com

Ja, deswegen habe ich es ja auch ohne www geschrieben ,-) Ist allerdings auch keine 100% Garantie, dass es auf diesem Wege immer noch klappt. Das die Werbung nicht immer zu sehen ist, liegt daran, dass die Eintracht die Werbungen per Script rotieren lässt und leider wohl keinen Einfluss darauf hat, was die Firma VibrantMedia so "tolles" an Werbung verbrich... ähhhh anstellt. Sollte die von mir vorgeschlagene Lösung nicht fruchten, solltest du vllt. mal generell über einen Werbeblocker nachdenken und vllt. mal hier: http://www.quero.at/de/news.php?id=69 schauen. Ist zwar etwas älter, aber für den Internet Explorer 9 immer noch gültig.
#
ChristianW. schrieb:
RobinAdler schrieb:
ChristianW. schrieb:

vibrantmedia.com
intellitxt.com
kontera.com

Ja, deswegen habe ich es ja auch ohne www geschrieben ,-) Ist allerdings auch keine 100% Garantie, dass es auf diesem Wege immer noch klappt. Das die Werbung nicht immer zu sehen ist, liegt daran, dass die Eintracht die Werbungen per Script rotieren lässt und leider wohl keinen Einfluss darauf hat, was die Firma VibrantMedia so "tolles" an Werbung verbrich... ähhhh anstellt. Sollte die von mir vorgeschlagene Lösung nicht fruchten, solltest du vllt. mal generell über einen Werbeblocker nachdenken und vllt. mal hier: http://www.quero.at/de/news.php?id=69 schauen. Ist zwar etwas älter, aber für den Internet Explorer 9 immer noch gültig.

Ok,

mach jetzt mal "www." weg.

Melde mich gleich
#
Es ist weg!!!

Was sind das für Sites?
#
RobinAdler schrieb:
Es ist weg!!!

Was sind das für Sites?

Schei.e war´s...

Wieder da