>

iPhone App

#
Liebes Eintracht-Online Team,

ich wollte mal Fragen, ob es denn möglich wäre eine Eintracht Application für das Apple iPhone zu erstellen und auf den Markt (App Store) zu bringen. Vereine wie Bayern und Schalke, aber auch Bochum und Karlsruhe haben ein Programm, dass den jeweiligen Fangruppen News (man könnte ja z.B. Grundelemente vom Spieltags-Newsletter verwenden), Statistiken (natürlich nur zur SGE), allgemeine Informationen(vielleicht Steckbriefartig wie bei Wikipedia) oder Videoreportagen und Spielberichte.

Dies waren erstmal meine ersten inhaltlichen Vorschläge.
Ich denke, dass ein Programm auf dem iPhone sehr viele Fans erreichen kann und somit ein guter neuer Markt für Eintracht Frankfurt ist.

Also ich würde mir die App. sofort downloaden!

U.A.w.g.
sgewambo
#
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
#
sgewambo schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!  


Ich fänd es auch gut  ,-)
#
definitiv dafür!
#
wäre echt cool!
#
Ich werde es mal an unsere Entwickler weitergeben, mal sehen, ob die evtl. schon etwas "Vorgefertigtes" in der Schublade liegen haben. Ansonsten müssen wir sehen, wie es priorisiert wird, da noch andere Dinge in der "Pipeline" stehen.

Grüße
André
#
Dafür!  
#
Das wäre spitze!!
#
Ümit ist mit Sicherheit auch dafür und wird die App zu gegebener Zeit im heimspiel promoten. !
#
Mittlerweile sind mehr als eine Mio Geräte auf dem Markt. Wäre echt klasse, wenn es ein App geben würde. Offenbar lässt sich das dann auch relativ einfach als Android-App bauen.
#
Wir gehören dann halt bald mal wieder zu den wenigen Bundesligisten die z.B. keine Iphone App haben. Das ist dann Bundesliga-Mittelmaß.

Auch in anderen Bereichen rund um das Internet wird die Zeit verschlafen und wir hinken dem Trend hinterher.

Der Online Shop ist ein Ärgernis und absolut unprofessionell.

Andere Vereine planen schon eigene TV Sender oder haben diese schon.

Auch die Spiele in voller Länge über die Internetseite nach Abpfiff bieten wir nicht.

und und und
#
Nicht nur für iphone sondern auch vodafone360.  
#
Hallo Zusammen,
wir haben uns schon seit einiger Zeit mit diesem Thema beschäftigt und wollen diesen Service auch zukünftig auf unserer Webseite anbieten.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Ich entwickele gerade eine iPhone App....

P.S. ich wohne in Frankfurt....
#
bender-rulez schrieb:
Ich entwickele gerade eine iPhone App....

P.S. ich wohne in Frankfurt....


Für den Appstore oder Cydia?
#
Gibts hier was Neues?
#
Ich habe heute mal wieder spaßeshalber im App Store nach Eintracht gesucht....und habe einen App gefunden.
Den offiziellen App von Eintracht Braunschweig.

Ich finde unsere Eintracht hat sich in den letzten Jahren deutlich  professionalisiert.
Mit print@home verwirklicht die Eintracht auch durchaus innovative Ideen.
Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort und mündet in einer offiziellen SGE App.
#
www.iphone-ticker.de schreib heute folgendes:

"Wenn wir schon bei Problemen sind: Fans der Frankfurter Eintracht suchen derzeit vergeblich nach einer App für ihr Team. Nicht weil es das noch nicht gäbe, sondern weil der vor ein paar Tagen erschienene Download inzwischen wieder verschwunden ist"


Was ist hier los? Hat jemand von einer offiziellen App gehört? Kommt hier wirklich was?
#
Lese ich auch gerade:
http://www.teltarif.de/iphone-niederlande-ohne-vertrag/news/37758.html

Steht Eintracht Frankfurt bei Apple auf dem Index?

Nachdem Apple vor einigen Tagen zahlreiche angeblich zu freizügige Programme aus dem AppStore entfernt hat, scheint der iPhone-Hersteller auch mit Applikationen von Fußball-Vereinen Probleme zu haben. So ist das Programm von Eintracht Frankfurt wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder aus dem AppStore verschwunden, wie das Onlineportal iFun berichtet. Die Hintergründe sind nicht bekannt.


Teilen