>

iPhone App

#
So schaut's aus:
http://appshopper.com/sports/eintracht-frankfurt
Ersteller: Tobit/David.fx.

Toll wäre es, wenn das Forum in einer iPhone-/mobiltauglichen Form darstellbar wäre!
#
Vor allem die ein Beitrag im Forum würde mich unterwegs interessieren, der aktuelle SAW.

So könnte ich alle Nachrichten rund um die Eintracht auch in gebündelter Form lesen. Hab bisher das Bild Bundesliga App, wo ja aber nur Bild Nachrichten erscheinen. Außerdem ist es die Bild und allein das stört mich eigentlich schon Aber bisher die einzige Chance, per App Nachrichten rund um die Eintracht zu bekommen
#
#
@NoOnes:
Statt dem täglichen SAW kannst du auch einfach die folgende URL auf deinem Home-Bildschirm ablegen: http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=eintracht+frankfurt

So kommst du in der Regel auch recht flott an eine Sammlung der neuesten Nachrichten über die Eintracht.
#
und wann kann ich die app jetzt laden? freue mich schon sehr darauf
#
@Eintracht Frankfurt Fußball AG:
Eine Eintracht-App, die niemand gefunden hat aber es anscheinend schon gab, wurde wohl von Apple gelöscht. Was gedenkt Eintracht Frankfurt nun dagegen zu machen? Einfach noch einmal veröffentlichen!!!
Bitte, wir warten alle schon sehnsüchtig darauf - vor allem wenn selbst Braunschweig nachzieht!

MfG sgewambo
#
Die App gibts wieder! Habe sie gerade mal geladen, allerdings noch nicht ausprobiert.
#
Ok, noch mal kurz zum Umfang der App:
- News-Ticker (die von der Startseite)
- aktuelle Tabelle
- Spielplan (mit allen Ergebnissen vergangener Spieltage, allerdings ohne Spielberichte)
- Tippspiel
- Kaderübersicht (mit Profil-Anzeige)

Das war 's dann auf den ersten Blick aber auch schon. Möglich, dass auch ein Liveticker integriert ist, denn unter "Mehr" kann ich eine "Tor-Notifizierung" ein bzw. abschalten.
Edit: In der Beschreibung steht, dass eine Tor-Benachrichtigung integriert ist und die Eintracht-Ergebnisse auch per Push-Nachricht übermittelt werden können.

Hier der Link zum AppStore: http://itunes.apple.com/de/app/eintracht-frankfurt/id357023674?mt=8
#
Gibt es sowas auch als Android-App? Wäre vielleicht eine Investition in die Zukunft
#
Hab mir die App aufs iPhone geladen. Feine Sache! Vor allem die Infos über die Spieler mit vertragslaufzeit find ich recht gut! Gut gemacht!
#
Eintracht Frankfurt als 'App' auf das iPhone
Die Fans von Eintracht Frankfurt haben ab sofort eine direkte Standleitung zu ihrem Lieblingsverein, denn Eintracht Frankfurt gibt es jetzt auch als App. Mit einer eigenen Vereins-Applikation basierend auf Technologien von David.fx werden die Fans des hessischen Traditionsvereins schnell und aktuell informiert. Das App mit dem Namen %uFFFDFrankfurt%uFFFD wurde zusammen mit dem Software-Hersteller Tobit.Software entwickelt.

Mit einem Fingerstreich auf dem iPhone und iPod touch blättert man durch die aktuellen Nachrichten, studiert Kader, Tabelle und Spielpläne des Bundesligisten. Die integrierte Push-Funktion bringt die Fans ihrem Verein dabei so nah wie nie zuvor: wann immer ein Tor fällt oder es etwas Neues gibt, kommen Nachrichten oder der aktuelle Spielstand und Tabellenplatz live aus dem Stadion direkt auf das Display.

'Diese Eintracht-Applikation lässt Fans und Verein noch enger zusammenrücken und schafft für beide Seiten eine noch intensivere Bindung. Man ist über die Eintracht auch außerhalb des Stadions stets informiert', zeigte sich Klaus Lötzbeier, das für Fanbelange zuständige Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG,  von der neuen Technologie beeindruckt.

Ein Fan, der sich das Eintracht App heruntergeladen hat, gibt folgende Empfehlung aus:
"Ich habe so lange gewartet und jetzt ist die Eintracht endlich da und die App erfüllt die Erwartungen im vollen Umfang. Für jeden Eintracht Fan ein Muss! Danke für die kostenlose App! Nur die SGE."
#
Super. Das war auch an der Zeit. Endlich eine iPhone App. Wahnsinn. Megageil.

Die Seite mal stabil zum Laufen zu bekommen kann da natürlich vernachlässigt werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Super. Das war auch an der Zeit. Endlich eine iPhone App. Wahnsinn. Megageil.

Die Seite mal stabil zum Laufen zu bekommen kann da natürlich vernachlässigt werden.



Sorry, vielleicht doch ein wenig zu polemisch, aber so ganz nachvollziehen, wieso es eine JesusPhone App gibt, obwohl hier noch reichlich Baustellen sind, kann ich nicht.
#
Eben gedownloaded, super App.

Vielen Dank!
#
@bbb:war auf der anregungen liste auf platz 1
#
Jetzt das Ganze noch für Windoof Mobile büdde...      
#
Ich verstehe nicht wieso jeder Scheiss nur fürs Ipod gemacht wird! Wieso nicht erstmal für Nokia was wohl das meistverbreitete ist!!

Ich bräuchte eins fürs Blackberry.

Ich will mir kein Ipod kaufen! Niemals!!
#
Jetzt dann bitte noch eins für androiden
#
Partystimmung schrieb:
Jetzt das Ganze noch für Windoof Mobile büdde...        

 
#
Endlich! Sehr schön!  


Teilen