>

iPhone App

#
motsch schrieb:
Jetzt dann bitte noch eins für androiden  


#
Ui super das Ding!
Gestern Abend nach der pm gleich im App. Store runter geladen.

Eine Anregung hab ich noch: Warum kann man nur für die Eintracht tippen?
Hier auf der Seite kann man doch auch den ganzen Spieltag tippen?
#
Ich liebe die neue iPhone-App - mann ist immer auf dem laufenden bei der Eintracht und spart sich das ganze Laden von www.eintracht.de. Und vom Aufbau her kann man nicht meckern. Vorallem kann man die Spiele tippen, und es wird sogar auf Ton wiederholt, was man getippt hat!

Danke an das Internet-Team für die App!
#
kasi1981 schrieb:
motsch schrieb:
Jetzt dann bitte noch eins für androiden  


 


#
Geiles Ding! Keine Frage!  
#
Verdammt klasse, vielen Dank!
#
Hallo zusammen,

mit grosser Freude habe auch ich erfahren, dass es nun eine SGE iPhone App gibt! Allerdings wohne ich in Los Angeles (wo der EFC Sucuk Silver Lake regiert) und bin ueber die USA bei iTunes angemeldet. Dort scheint die SGE App nicht verfuegbar. Oder mache ich etwas falsch? Hat jemand einen Tipp? Bitte helft!

Liebe Gruesse,

Jakob
#
Einfach mal ein  dickes Lob! Sehr schönes App!!!  
#
App schön und gut. Hab jetzt ein Samsung H1 und kein iPhone. Kann ich den App da auch drauf packen oder funzt der dort nicht?

Ist sowas auch für andere Telefone als das iPhone angedacht falls es nicht funzt???
#
Anregung für einen Ausbau der Funktionalität:

- wäre schön wenn es auch einen Bereich Jugend / Frauen gibt, wo die Ergebnisse und Nachrichten der Jugend /  Frauenmannschaft abgerufen werden können (inkl. Nachrichten).
#
Super App !!
Ich würde mir noch einen Live Ticker wünschen
#
Neue App:

Nachdem sich meiner Erwartungen nach sich die Eintracht-App als erfolgreich erwiesen hat bietet nun auch ein zweiter "Entwickler" eine App für Eintracht-Fans an:

FAN FRA
- Eine App mit News, Statistiken etc.
- ebenfalls kostenlos

Ich finde sie ergänzt die "offizielle" App sehr gut - wenn man beide hat ist man gut informiert!
#
schön und gut, aber gibts diese app auch irgendwann für nicht apple Sklaven? mit Java Windows Mobile oder UNIX sind viel verbreiteter...
#
Android? Wann!? Wenns schon mit der Homepage nicht weiter geht!
#
Ich frage mal als Symbian Benutzer, wann es endlich dafür mal ein App gibt?
#
Hallo Jailbreaker

nachfolgend eine Sammlung von Adler für die verschiedensten Themes, die Jailbreaker einsetzen können.

Als erstes die Icons und dann der Link zu dem Theme-Set, wo es dann noch jede Menge passender Icons gibt.


ORBZ



Glasklart



iBOX Final



Space Lights



iBOX



iRON



GT



iBOX Carbon
#
Ist es mittlerweile geplant ein App für Android Handys zur Verfügung zu stellen?
#
gleiche frage für nokia handys
#
Ich kann die App nicht finden.
Wenn ich per Link hin will kommt eine Meldung, dass diese App leider entfernt wurde...

Argh, ich will sie auch  


Teilen