>

iPhone App

#
Ach, ich bin in Kanada, ergo auch im kanadischen Store, geht nur im deutschen.
Danke sehr trotzdem  
#
killforme schrieb:
schön und gut, aber gibts diese app auch irgendwann für nicht apple Sklaven? mit Java Windows Mobile oder UNIX sind viel verbreiteter...  


Hallo Zusammen,
für "nicht Apple Sklaven" (schönes Wort! smile: wird es in naher Zukunft auch eine Lösung geben. Wann es verfügbar ist, kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße
Jan Schneider
#
schneidi schrieb:


Hallo Zusammen,
für "nicht Apple Sklaven" (schönes Wort! smile: wird es in naher Zukunft auch eine Lösung geben. Wann es verfügbar ist, kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße
Jan Schneider


Bis zum Saison-Start habt ihr ja noch ne Woche...    
#
Mein Eintracht-App hängt! Die letzte Meldung war die Faninfo vor dem Spiel in Wilhelmshaven. Spinnt mein iPhone, stelle ich mich zu blöd an (habe das App erst seit 12 Tagen) oder gibt es momentan technische Probleme?

Viele Grüße
Pete
#
Weizenpete schrieb:
Mein Eintracht-App hängt! Die letzte Meldung war die Faninfo vor dem Spiel in Wilhelmshaven. Spinnt mein iPhone, stelle ich mich zu blöd an (habe das App erst seit 12 Tagen) oder gibt es momentan technische Probleme?

Viele Grüße
Pete


Hallo Pete,
anscheinend gibt es da wirklich einige Probleme. Habe eben die 6 Tage alte Info "Eintracht.de erstrahlt in neuem Glanz" bekommen und kurz drauf 8 weitere Meldungen, die allerdings die Buchstaben ÖÄÜ in der Überschrift nicht darstellen kann.
Im Text selber geht es. Leider geht auch beim Tippspiel einmal angelegete Freunde nicht wieder löschen und Infos an Tobi Soft werden vollkommen ingnoriert   , das ist sehr schade weil das App eigentlich sehr gut ist bzw. sein könnte.
#
DreamTeam03 schrieb:
schneidi schrieb:


Hallo Zusammen,
für "nicht Apple Sklaven" (schönes Wort! smile: wird es in naher Zukunft auch eine Lösung geben. Wann es verfügbar ist, kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße
Jan Schneider


Bis zum Saison-Start habt ihr ja noch ne Woche...    


das wird eng
#
DreamTeam03 schrieb:
schneidi schrieb:


Hallo Zusammen,
für "nicht Apple Sklaven" (schönes Wort! smile: wird es in naher Zukunft auch eine Lösung geben. Wann es verfügbar ist, kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße
Jan Schneider


Bis zum Saison-Start habt ihr ja noch ne Woche...    



Gibt es schon etwas neues? Ggf. einen ungefähren Termin?
#
Marc0 schrieb:
Ich frage mal als Symbian Benutzer, wann es endlich dafür mal ein App gibt?


*pusch*
#
glaub das wird nix mehr
#
Es gibt jetzt ja auch noch eine neue App.: "Meine Eintracht" bzw. "meine Sge"...
Diese hat mir wirklich super gefallen, aber auf einmal ist mein "Guthaben" speziell fûr diese App. abgelaufen! jetzt soll ich nocheinmal nachzahlen! Das ist echt eine Frechheit, denn ich habe die App. Ja bereits gekauft!
Ist das bei euch auch so??
#
sgewambo schrieb:
Es gibt jetzt ja auch noch eine neue App.: "Meine Eintracht" bzw. "meine Sge"...
Diese hat mir wirklich super gefallen, aber auf einmal ist mein "Guthaben" speziell fûr diese App. abgelaufen! jetzt soll ich nocheinmal nachzahlen! Das ist echt eine Frechheit, denn ich habe die App. Ja bereits gekauft!
Ist das bei euch auch so??


nein nicht wirklich ^^ bei mir gehts immernoch
#
Ein8Frankfurter schrieb:
sgewambo schrieb:
Es gibt jetzt ja auch noch eine neue App.: "Meine Eintracht" bzw. "meine Sge"...
Diese hat mir wirklich super gefallen, aber auf einmal ist mein "Guthaben" speziell fûr diese App. abgelaufen! jetzt soll ich nocheinmal nachzahlen! Das ist echt eine Frechheit, denn ich habe die App. Ja bereits gekauft!
Ist das bei euch auch so??


nein nicht wirklich ^^ bei mir gehts immernoch


Das App ist doch kostenlos, oder habt Ihr ein anderes als ich?!?
#
DreamTeam03 schrieb:
Ist es mittlerweile geplant ein App für Android Handys zur Verfügung zu stellen?


würde die frage gerne nochmal aufgreifen...
is es nicht möglich seitens der eintracht irgendwie diese apple-app so umzubasteln, dass sie auch für android bzw. nokia klappt???
irgendwer muss doch auch die apple-app gemacht haben...
#
Hallo Zusammen,
wir sind, was das betrifft, schon einen Schritt weiter. Die Android Applikation ist aber noch in der Testphase. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan
#
Gut, dann warten wir mal ab was da kommen wird....

hab grad folgende app gefunden im android-pit:

MEIN VEREIN EINTRACHT FRANKFURT von Vodafone D2

Erfahre alles über Deine Eintracht Frankfurt: Der Live-Spielstand der laufenden Partie, aktuelle News, der Tabellenstand, die Ergebnisse der vergangenen Spiele - mit der "Mein Verein" - App bist Du immer auf dem aktuellsten Stand! Hol Dir auch die Apps zu den anderen 1. Bundesliga Vereinen!

eingestellt am 01.12.2010....

vielleicht is dann dann ne akzeptable übergangslösung bis die eintracht app da is
#
Hallo Erstmal,

wie siehts mit einem App für Samsung BADA Handys aus, ist da was geplant? Bin noch voller Hoffnung.
#
Platzwatz schrieb:
Hallo Erstmal,

wie siehts mit einem App für Samsung BADA Handys aus, ist da was geplant? Bin noch voller Hoffnung.


jaaaa auch BADA haben will  

Immer erst die Kicker-App zu starten ist doof...
#
Hallo Zusammen,
hier ein paar Neuigkeiten zum Thema Eintracht-App:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/

Gruß
Jan Schneider
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
hier ein paar Neuigkeiten zum Thema Eintracht-App:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/

Gruß
Jan Schneider


Und warum nicht für Symbian-Handys??
#
Hallo,
Symbian Handys werden nicht unterstützt. Unser Dienstleister im App-Bereich setzt da an, wo zukünftiges Potential gesehen wird.
Gruß
Jan Schneider


Teilen