>

iPhone App

#
Verständlich!  :neutral-face  :neutral-face

Noch ein Grund mehr, mir ein neues Handy zu besorgen!  ,-)
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
hier ein paar Neuigkeiten zum Thema Eintracht-App:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/

Gruß
Jan Schneider


Darf man noch Hoffnung haben wenn man ein Samsung mit BADA-Betriebssystem hat?
#
Hallo,

schön das mittlerweile eine App für die drei Handy-Betriebssysteme erschienen ist. Wünschenswert fände ich an dieser Stelle noch eine App für das immer mehr Absatz findende webOS, das nach dem Aufkauf Palms durch HP in recht baldiger Zukunft auf allen HP Geräten in Form z.B eines Fast-Boot-Systems zu finden sein soll, nicht zu vergessen die bereits erschienen Geräte (3x Pres, 2x Pixis + die bald erscheinenden Pre³ und Veer).

Gruß
#
Hallo,
vielen Dank für die Anmerkung.
Sicherlich wird das Betriebssystem webOS zukünftig viele Menschen ansprechen und auf diversen Geräten von vielen Menschen genutzt werden. Im Moment aber noch nicht. Aktuell wollen wir als Verein Eintracht Frankfurt die Massen an Menschen ansprechen, daher ist es wichtig, uns erst einmal auf die "Big 3" zu konzentrieren.
Wir sind natürlich bestrebt, immer neue Technologien zu beobachten und wenn sich eine Gelegenheit bietet, diese auch zu nutzen.
Sollte also webOS wirklich einschlagen und sollte man darüber viele tausende Fans gleichzeitig erreichen können, werden wir in diesem Bereich nachlegen.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Hallo,

Gibt es die Eintracht-App im Android Market nicht mehr? Ich kann dort nichts finden.
#
Gerade mal nachgeguckt... ist doch da!
#
hab mir grad mal die eintracht app im android market runtergeladen , finde sie schon gut  
#
Ich kann sie nicht finden  :neutral-face
#
bils schrieb:
Ich kann sie nicht finden  :neutral-face  



also ich hatte erst eintracht frankfurt eingegeben dan kam da so eine adler app auf diese bin ich draufgegangen und dan bei ähnlichen oder was da steht bin ich auf die eintracht app gestoßen..
#
Such doch mal nach "Eintracht Frankfurt tobit". Sowohl über den Market, über AndroidPit und über's Web habe ich keine Probleme die App zu finden...
#
Jugger schrieb:
Such doch mal nach "Eintracht Frankfurt tobit". Sowohl über den Market, über AndroidPit und über's Web habe ich keine Probleme die App zu finden...


Market schrieb:
Es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden: eintracht frankfurt tobit


Wenn ich über AndroidPit suche, und dort dann den Link anklicke und ins Market komme, bekomme ich die gleiche Meldung wie oben.

OdenwälderAdler schrieb:
bils schrieb:
Ich kann sie nicht finden  :neutral-face  



also ich hatte erst eintracht frankfurt eingegeben dan kam da so eine adler app auf diese bin ich draufgegangen und dan bei ähnlichen oder was da steht bin ich auf die eintracht app gestoßen..


Auch dort kann ich sie nicht finde, Atletic Bilbao und andere schon, nur die der Eintracht nicht.
#
meine app auf dem iphone sagte mir vorhin, sie sei nur für die erste liga gemacht...

Aber bald könne ich mir die neue runterladen...

wird die neue app denn dann zweitklassig??
#
FLX schrieb:
meine app auf dem iphone sagte mir vorhin, sie sei nur für die erste liga gemacht...

Aber bald könne ich mir die neue runterladen...

wird die neue app denn dann zweitklassig??


Darüber habe ich mich in der Tat auch gewundert. Noch so ein Nadelstich ins geschundene Eintracht-Fanherz - quasi wie "Nachtreten"...
#
Hallo Zusammen,
in der Tat sind wir als Eintracht Frankfurt gezwungen, den Betreiber zu wechseln, da unser bisheriger Dienstleister keinen Service für die 2. Bundesliga anbietet. Bis wir einen adäquaten Anbieter gefunden haben, möchte ich noch um ein wenig Geduld bitten.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Als adäquaten Anbieter würd ich die "motain gmbh" vorschlagen, die ja schon diverse gute Liga Apps haben.
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
in der Tat sind wir als Eintracht Frankfurt gezwungen, den Betreiber zu wechseln, da unser bisheriger Dienstleister keinen Service für die 2. Bundesliga anbietet. Bis wir einen adäquaten Anbieter gefunden haben, möchte ich noch um ein wenig Geduld bitten.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Danke für die Info!  
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
in der Tat sind wir als Eintracht Frankfurt gezwungen, den Betreiber zu wechseln, da unser bisheriger Dienstleister keinen Service für die 2. Bundesliga anbietet. Bis wir einen adäquaten Anbieter gefunden haben, möchte ich noch um ein wenig Geduld bitten.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


wofür bitte soll man einen dienstleister wechseln, nur weil man in ner anderen liga spielt?
ist der nicht in der lage die tabelle und spielplan zu ändern? viel mehr hat diese amateur-app doch eh nicht zu bieten...
#
Wäre aber in jedem Fall wünschenswert, wenn die neue Eintracht-App werbefrei ist! Die Pauli App ist von der vorgeschlagenen Firma und die Fans beschweren sich ziemlich über die Werbung in der App!
#
Wollt einfach nur mal kurz nachhörn, ob hier schon in Aussicht ist, wann eine neue App verfügbar sein wird. Im Android-Market ist noch nix drin, nur die alte ist raus.
#
Hallo,
wie bereits angekündigt wird es noch etwas dauern bis wir wieder mit einer App auf den Markt kommen.
Gruß
Jan


Teilen