>

iPhone App

#
schneidi schrieb:
Hallo,
wie bereits angekündigt wird es noch etwas dauern bis wir wieder mit einer App auf den Markt kommen.
Gruß
Jan


Wieso den Dienstleister wechseln? Bis ihr was anderes findet, spielen wir längst EuroLeague. Oder kannst der Dienstleister die auch nicht?
#
schneidi schrieb:
Hallo,
wie bereits angekündigt wird es noch etwas dauern bis wir wieder mit einer App auf den Markt kommen.
Gruß
Jan


Hallo Jan,

kannst Du das etwas näher eingrenzen?  ,-)
#
Hallo Zusammen,
ich gehe davon aus, dass wir in den 3-4 Wochen soweit sind, dass im Apple Store wieder eine Eintracht App verfügbar ist. Diese Info ist aber ohne Gewähr.
Gruß
Jan
#
Den Androiden bitte nicht vergessen...
#
Jugger schrieb:
Den Androiden bitte nicht vergessen...


#
Ich habe eben im AppStore nach geschaut, fast jede 2. Liga Mannschaft hat eine eigene app, nur wir nicht. Obwohl wir den höchsten Etat haben. Die Liga läuft und keiner merkt es. Willkommen beim Dilettantenstadl.
Es kann doch nicht so schwer sein ein gängiges Medium zu pflegen, bzw. zeitnah einen neuen Anbieter zu finden.
#
Kann mal jemand sagen wo das Problem liegt.
#
Sogar der SV Sandhausen (3. Liga) hat den SVS-TV und einen App!
Das muss doch möglich sein als angehender Bundesligist jemanden zu finden der einen App machen kann das dauert doch auch nie und nimmer 2 Monate oder so!
Und ich wünsche mir immer noch Eintracht-TV!
#
Hallo Zusammen,
wir sind nun einen großen Schritt weiter und werden in den kommenden 4 Wochen mit der neuen Eintracht App online gehen. Lasst Euch überraschen.
Gruß
Jan Schneider
#
Meine alte Eintracht App zeigt mir eine 1 an. Als ob ein Update vorhanden wäre. Kann mir jemand sagen was das soll?
sgewambo schrieb:
Liebes Eintracht-Online Team,

ich wollte mal Fragen, ob es denn möglich wäre eine Eintracht Application für das Apple iPhone zu erstellen und auf den Markt (App Store) zu bringen. Vereine wie Bayern und Schalke, aber auch Bochum und Karlsruhe haben ein Programm, dass den jeweiligen Fangruppen News (man könnte ja z.B. Grundelemente vom Spieltags-Newsletter verwenden), Statistiken (natürlich nur zur SGE), allgemeine Informationen(vielleicht Steckbriefartig wie bei Wikipedia) oder Videoreportagen und Spielberichte.

Dies waren erstmal meine ersten inhaltlichen Vorschläge.
Ich denke, dass ein Programm auf dem iPhone sehr viele Fans erreichen kann und somit ein guter neuer Markt für Eintracht Frankfurt ist.

Also ich würde mir die App. sofort downloaden!

U.A.w.g.
sgewambo
#
Bei mir auch...!!!
#
Dito.
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind nun einen großen Schritt weiter und werden in den kommenden 4 Wochen mit der neuen Eintracht App online gehen. Lasst Euch überraschen.
Gruß
Jan Schneider


Wow!!!

Sooooooooooooooo schnell also?!?    
#
....dann doch schon. wow
#
Überrascht mich nicht. Viele Unternehmen verpennen ein rechtzeitiges Engagement im Social Web und speziell bei mobilen Lösungen. Mehr als Kopfschütteln kann ich darüber leider nicht  
#
dj_ani schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind nun einen großen Schritt weiter und werden in den kommenden 4 Wochen mit der neuen Eintracht App online gehen. Lasst Euch überraschen.
Gruß
Jan Schneider


Wow!!!

Sooooooooooooooo schnell also?!?      


Was ist denn an 4 Wochen jetzt so schlimm? Sowas muss auch erst mal programmiert werden..
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
dj_ani schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind nun einen großen Schritt weiter und werden in den kommenden 4 Wochen mit der neuen Eintracht App online gehen. Lasst Euch überraschen.
Gruß
Jan Schneider


Wow!!!

Sooooooooooooooo schnell also?!?      


Was ist denn an 4 Wochen jetzt so schlimm? Sowas muss auch erst mal programmiert werden..


als ob das erst seit 4 wochen bekannt ist. und wirklich viel bietet die app nun auch nicht.
#
Cino schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
dj_ani schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind nun einen großen Schritt weiter und werden in den kommenden 4 Wochen mit der neuen Eintracht App online gehen. Lasst Euch überraschen.
Gruß
Jan Schneider


Wow!!!

Sooooooooooooooo schnell also?!?      


Was ist denn an 4 Wochen jetzt so schlimm? Sowas muss auch erst mal programmiert werden..


als ob das erst seit 4 wochen bekannt ist. und wirklich viel bietet die app nun auch nicht.


hoffentlich ist so ne art eintracht tv oder podcast mit drin
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Cino schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
dj_ani schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind nun einen großen Schritt weiter und werden in den kommenden 4 Wochen mit der neuen Eintracht App online gehen. Lasst Euch überraschen.
Gruß
Jan Schneider


Wow!!!

Sooooooooooooooo schnell also?!?      


Was ist denn an 4 Wochen jetzt so schlimm? Sowas muss auch erst mal programmiert werden..


als ob das erst seit 4 wochen bekannt ist. und wirklich viel bietet die app nun auch nicht.


hoffentlich ist so ne art eintracht tv oder podcast mit drin


im lebbe net

ne ernsthaft, das glaub ich erst wenn ichs seh und es auch funktioniert.
#
Eine Woche noch, mal sehen, ob das diese Saison noch was wird

Im zweifel kann man die App ja lassen, steigen ja hoffentlich auf und dann geht die alte App ja wieder    


Teilen