schneidi schrieb: Hallo Zusammen, wir sind nun einen großen Schritt weiter und werden in den kommenden 4 Wochen mit der neuen Eintracht App online gehen. Lasst Euch überraschen. Gruß Jan Schneider
Noch 6 Tage! Hoffentlich wird´s was mit den 4 Wochen!
Hallo Zusammen, der Wechsel des App Anbieters verursacht aufgrund unterschiedlicher Daten Anforderungen doch mehr Aufwand als wir angenommen haben. Insofern möchte wir noch ein wenig um Geduld bitten, dass sich der Start noch auf unbestimmte Zeit verschieben kann. Gruß Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, der Wechsel des App Anbieters verursacht aufgrund unterschiedlicher Daten Anforderungen doch mehr Aufwand als wir angenommen haben. Insofern möchte wir noch ein wenig um Geduld bitten, dass sich der Start noch auf unbestimmte Zeit verschieben kann. Gruß Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, der Wechsel des App Anbieters verursacht aufgrund unterschiedlicher Daten Anforderungen doch mehr Aufwand als wir angenommen haben. Insofern möchte wir noch ein wenig um Geduld bitten, dass sich der Start noch auf unbestimmte Zeit verschieben kann. Gruß Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, der Wechsel des App Anbieters verursacht aufgrund unterschiedlicher Daten Anforderungen doch mehr Aufwand als wir angenommen haben. Insofern möchte wir noch ein wenig um Geduld bitten, dass sich der Start noch auf unbestimmte Zeit verschieben kann. Gruß Jan Schneider
natürlich.
Da weiß man net, ob man lachen oder weinen soll!!!
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, der Wechsel des App Anbieters verursacht aufgrund unterschiedlicher Daten Anforderungen doch mehr Aufwand als wir angenommen haben. Insofern möchte wir noch ein wenig um Geduld bitten, dass sich der Start noch auf unbestimmte Zeit verschieben kann. Gruß Jan Schneider
Hat sich in der Zwischenzeit irgendwas getan? Der Post ist ja jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen alt...
Hallo Zusammen, ich habe soeben die Info von unserem neuen Dienstleister erhalten, dass wir mit der neuen Eintracht App vorraussichtlich bis Ende September 2011 live gehen können. Eine Garantie, dass es genau dieser Termin wird, können wir aber nicht geben, da wir da auch unter anderem von Apple abhängig sind. Gruß Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, ich habe soeben die Info von unserem neuen Dienstleister erhalten, dass wir mit der neuen Eintracht App vorraussichtlich bis Ende September 2011 live gehen können. Eine Garantie, dass es genau dieser Termin wird, können wir aber nicht geben, da wir da auch unter anderem von Apple abhängig sind. Gruß Jan Schneider
-NK- schrieb: ende september...aber auch geil...lasst euch noch en wenig zeit dann könnt ihr gleich wieder ein neues für die erste liga erstellen...schon hart
Wundert mich nicht. Bis Apple eine App für den Store zulässt vergehen nach Angaben von Apple 1 - 6 Wochen.
schneidi schrieb: Hallo, die App, mit der wir auf den Markt gehen ist eine reine iPhone App. Eine Android App wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt. Gruß Jan
schade, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile mehr Android als Apple Nutzer in Deutschland gibt und auch die Zuwachsraten eine deutliche Sprache sprechen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man bei Android die App nicht vom Store absegnen lassen muss....
Dadi86 schrieb: schade, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile mehr Android als Apple Nutzer in Deutschland gibt und auch die Zuwachsraten eine deutliche Sprache sprechen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man bei Android die App nicht vom Store absegnen lassen muss....
Ich finde das mehr als nur schade, es zeigt mal wieder auf, wie unprofessionell gearbeitet wird. Es kann ja wohl nicht so schwer sein parallel die Apps zu planen und umzusetzen. Ob das jetzt an der Unfähigkeit der handelnden Personen oder an Unterbesetzung liegt, ist da auch völlig zweitrangig. Wobei, wenn man bedenkt, dass die Software eingekauft wird, es wohl eher am erstgenannten zu liegen scheint. “Wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt“ bedeutet doch nichts anderes, als dass noch keine Sekunde daran gearbeitet wurde.
Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer Android App, dafür sind die Erfahrungen mit der IT-Abteilung einfach zu negativ. Man möge mich eines besseren belehren.
P.S.: Wenn schon gefühlte Ewigkeiten für die Umsetzung benötigt werden, sollte wenigstens mal Tapatalk oder ähnliches zwecks Forumsnutzung in die App integriert werden.
Hmm, keine Info, kein Lebenszeichen.
Noch 6 Tage! Hoffentlich wird´s was mit den 4 Wochen!
meine Meinung, App für Android!!!
Danke
der Wechsel des App Anbieters verursacht aufgrund unterschiedlicher Daten Anforderungen doch mehr Aufwand als wir angenommen haben. Insofern möchte wir noch ein wenig um Geduld bitten, dass sich der Start noch auf unbestimmte Zeit verschieben kann.
Gruß
Jan Schneider
Typisch SGE!
natürlich.
Da weiß man net, ob man lachen oder weinen soll!!!
http://www.facebook.com/wiederaufstieg
ich bin ja selbst in der IT-Branche tätig und weiß ja das es zeitweise nicht immer schnell gehen kann.
Gibts den auf absehbare Zeit etwas neues ?
Vielleicht kann ich ja unterstützen.
Du kannst dich ja melden.
Viele Grüße
Hat sich in der Zwischenzeit irgendwas getan? Der Post ist ja jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen alt...
ich habe soeben die Info von unserem neuen Dienstleister erhalten, dass wir mit der neuen Eintracht App vorraussichtlich bis Ende September 2011 live gehen können.
Eine Garantie, dass es genau dieser Termin wird, können wir aber nicht geben, da wir da auch unter anderem von Apple abhängig sind.
Gruß
Jan Schneider
Gilt das auch für die Android-App?
die App, mit der wir auf den Markt gehen ist eine reine iPhone App. Eine Android App wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt.
Gruß
Jan
Wundert mich nicht.
Bis Apple eine App für den Store zulässt vergehen nach Angaben von Apple 1 - 6 Wochen.
Sorry, aber
Wenn man dann noch bedenkt, dass man bei Android die App nicht vom Store absegnen lassen muss....
Ich finde das mehr als nur schade, es zeigt mal wieder auf, wie unprofessionell gearbeitet wird. Es kann ja wohl nicht so schwer sein parallel die Apps zu planen und umzusetzen. Ob das jetzt an der Unfähigkeit der handelnden Personen oder an Unterbesetzung liegt, ist da auch völlig zweitrangig. Wobei, wenn man bedenkt, dass die Software eingekauft wird, es wohl eher am erstgenannten zu liegen scheint. “Wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt“ bedeutet doch nichts anderes, als dass noch keine Sekunde daran gearbeitet wurde.
Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer Android App, dafür sind die Erfahrungen mit der IT-Abteilung einfach zu negativ. Man möge mich eines besseren belehren.
P.S.: Wenn schon gefühlte Ewigkeiten für die Umsetzung benötigt werden, sollte wenigstens mal Tapatalk oder ähnliches zwecks Forumsnutzung in die App integriert werden.