>

iPhone App

#
RobinAdler schrieb:
Neuigkeiten bitte!

Jetzt wo ich seit 3 Tagen ein iPhone habe, will ich auch ne Eintracht App!



Hallo Zusammen,
die App ist seit letzter Woche fertig und wartet nun darauf, in den App Store aufgenommen zu werden. Es kann also nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Jan



Das sollte ja erstmal langen.

in der Regel dauert das bei Apple etwas
#
schneidi schrieb:
Hallo,
die App, mit der wir auf den Markt gehen ist eine reine iPhone App. Eine Android App wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt.
Gruß
Jan


Gibts was neues von der Android-Front? Der letzte Stand ist ja mitlerweile auch wieder über einen Monat alt.

@Mods
Könnte der Threadtitel in "Eintracht App (iPhone, Android, WP7)" geändert werden? Geht hier ja schon lange nicht mehr nur um die iPhone-App...
#
Hallo Zusammen,
wir warten immer noch auf Apple bis das App im iTunes Store freigegeben wird.
Ein Android App wird es aber aber vorerst nicht geben!
Gruß
Jan
#
schneidi schrieb:
Ein Android App wird es aber aber vorerst nicht geben!
Gruß
Jan  


Und warum nicht?
#
KroateAusFfm schrieb:
schneidi schrieb:
Ein Android App wird es aber aber vorerst nicht geben!
Gruß
Jan  


Und warum nicht?



Zuviel Arbeit    
Finde ich schade, denn was die Zahl der Downloads angeht, hat Android den Apfel ziemlich abgehängt. Warum wird das nur ignoriert? Wenn ihr euch eh schon die Arbeit macht warum nicht auch gleich für Android?
#
Bis das Ding online ist, sind wir doch eh wieder in ner andern Liga
#
Lt. irgendwelchen Prognosen (müsste die Quelle raussuchen) wird Android im nächsten Jahr das Betriebssystem von mind. 50% der Smartphoneuser ausmachen. Aber ok...  
#
3zu7 schrieb:
Lt. irgendwelchen Prognosen (müsste die Quelle raussuchen) wird Android im nächsten Jahr das Betriebssystem von mind. 50% der Smartphoneuser ausmachen. Aber ok...    


Was ja für die Eintracht egal ist wenn die Apple-Software 100mal mehr runtergeladen wird wie die Android-App.

Ich denke die Eintracht wird da schon eine statistik führen und danach wird Sie sich richten.

Ist ja logo das man bei BSP: 1000 Apple-Apps und 100 Andorid-Apps erstmal den Apple-Usern nachkommt.

Eine Adroid-App wäre trotzdem gut um alle zufrieden zu stellen
#
Was für eine Statistik? Wie viel mal das iPhone App im Vergleich zum Android gezogen wurde?  
#
3zu7 schrieb:
Was für eine Statistik? Wie viel mal das iPhone App im Vergleich zum Android gezogen wurde?    


Genau...
Anderst kann ich mir das nicht erklären.
#
Dazu muss es aber doch erstmal ein solches App geben?  
#
3zu7 schrieb:
Dazu muss es aber doch erstmal ein solches App geben?  




gab es ja letzte saison!
#
Für Android?
#
3zu7 schrieb:
Für Android?  


jap en kumpel hat das noch auf seinem samsung
#
-NK- schrieb:
3zu7 schrieb:
Für Android?  


jap en kumpel hat das noch auf seinem samsung



Wobei, zumindest ich, es nicht runterladen konnte, da ich es im Market nicht finden konnte.
#
bils schrieb:
-NK- schrieb:
3zu7 schrieb:
Für Android?  


jap en kumpel hat das noch auf seinem samsung



Wobei, zumindest ich, es nicht runterladen konnte, da ich es im Market nicht finden konnte.


Hier mal ein Link....

#
wann kommt denn jetzt die app für das iphone
diese jahre noch oder nexte jarhe oder gard net  
sgewambo schrieb:
Liebes Eintracht-Online Team,

ich wollte mal Fragen, ob es denn möglich wäre eine Eintracht Application für das Apple iPhone zu erstellen und auf den Markt (App Store) zu bringen. Vereine wie Bayern und Schalke, aber auch Bochum und Karlsruhe haben ein Programm, dass den jeweiligen Fangruppen News (man könnte ja z.B. Grundelemente vom Spieltags-Newsletter verwenden), Statistiken (natürlich nur zur SGE), allgemeine Informationen(vielleicht Steckbriefartig wie bei Wikipedia) oder Videoreportagen und Spielberichte.

Dies waren erstmal meine ersten inhaltlichen Vorschläge.
Ich denke, dass ein Programm auf dem iPhone sehr viele Fans erreichen kann und somit ein guter neuer Markt für Eintracht Frankfurt ist.

Also ich würde mir die App. sofort downloaden!

U.A.w.g.
sgewambo
#
wann kommt denn jetzt die app für das iphone
diese jahre noch oder nexte jarhe oder gard net  
#
Fuchs1987 schrieb:
wann kommt denn jetzt die app für das iphone
diese jahre noch oder nexte jarhe oder gard net    


Die Frage wäre beim Apple-Supoort momentan besser aufgehoben  

Google doch mal wie lang das bei Apple dauert...
Die Aussagen gehen von ein Paar Tagen bis ein Paar Monate...


Teilen