>

iPhone App

#
wie es gibt keine Android-App???

Ich weiß net was ich dazu noch sagen soll...
das soll hier keine Kritik an den Leuten sein, die sich Arbeit machen mit der HP und der Apple-App... aber es kann doch nicht sein, dass Andoid-User auf unbestimmte Zeit im Regen stehen...

zumal es ja schonmal eine gab. dann sollte man die alte vielleicht einfach wieder einstellen, dann bekomm ich wenigstens die news...
#
Dadi86 schrieb:
wie es gibt keine Android-App???

Ich weiß net was ich dazu noch sagen soll...
das soll hier keine Kritik an den Leuten sein, die sich Arbeit machen mit der HP und der Apple-App... aber es kann doch nicht sein, dass Andoid-User auf unbestimmte Zeit im Regen stehen...

zumal es ja schonmal eine gab. dann sollte man die alte vielleicht einfach wieder einstellen, dann bekomm ich wenigstens die news...



Zum Glück habe ich meine aufm Samsung Galaxy noch nicht gelöscht gehabt auch wenn dort immer stand das diese App die 2 Liga nicht unterstützt. Dort bekomme ich dennoch weiterhin die SGE News.
Da ja hier gesagt wurde das Android leer ausgeht, warum steht wenn ich die App starte:
Liebe Eintracht Fans, aktuell können wir Euch nicht den vollständigen Service dieser App anbieten. In Kürze stellen wir wieder eine neu entwickelte Eintracht App zur Verfügung. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und Euer Verständniss.

Stammt der Text ursprünglich von der IPhone App und war für Android nie so gedacht, oder soll das "...In Kürze stellen wir wieder eine neu entwickelte Eintracht App zur Verfügung..." bedeuten das wir zum Bunesliga-Aufstieg die neue App bekommen?  
#
Die Adler app ist da!
#
irgendwie kommt mir die app doch bekannt vor
#
Cino schrieb:
irgendwie kommt mir die app doch bekannt vor  


zur erläuterung:
die wohl mit abstand beste fußball-app "iliga" hatte genau das gleiche design und funktionen. lediglich die farben und das wappen waren natürlich anders.
iliga hat sich aber mit dem letzten update nochmal deutlich gesteigert.
hat man dort etwa abgeschaut?
ein paar nette features wie diagramme wären toll gewesen.
alles in allem ne gute app, aber hat man eben schon in iliga (bis auf die vereinsnews natürlich).
#
Cino schrieb:
irgendwie kommt mir die app doch bekannt vor  


#
Will ja nicht meckern... aber für den peinlichen iLiga-Abklatsch braucht man so eine lange Zeit? Nicht, dass ich es besser könnte, aber dann engagiert doch bitte ein vernünfitges Entwicklerteam. Meine Güte, die App ist nur peinlich. Sorry.
#
seid doch froh, dass Ihr (Iphone-User) überhaupt eine habt...

als Android-User muss man dann wohl wirklich auf den Aufstieg warten und selbst dann wird es wahrscheinlich 1-2Jahre dauern...
#
Dadi86 schrieb:
seid doch froh, dass Ihr (Iphone-User) überhaupt eine habt...

als Android-User muss man dann wohl wirklich auf den Aufstieg warten und selbst dann wird es wahrscheinlich 1-2Jahre dauern...


gibt es iLiga auch für android-handys?
wenn ja - runterladen und ihr habt alles was die eintrachtapp hat + deutlich mehr funktionen in besserem design.
#
Cino schrieb:

gibt es iLiga auch für android-handys?
wenn ja - runterladen und ihr habt alles was die eintrachtapp hat + deutlich mehr funktionen in besserem design.


Ja, gibt es.  
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:

gibt es iLiga auch für android-handys?
wenn ja - runterladen und ihr habt alles was die eintrachtapp hat + deutlich mehr funktionen in besserem design.


Ja, gibt es.    


ok, das design aufm iphone gefällt mir besser, aber das schmälert ja den inhalt nicht
#
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet.
Meiner Meinung nach gibt es bei dieser App nichts was man bei iLiga oder Sport1 nicht auch findet.

Hätte mir merh erhofft  

Schade...
Bin mal gespannt ob die App im nächsten Jahr noch funktioniert...  
#
Dominik_S schrieb:
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet....
Hätte mir merh erhofft  


Was da wäre? Was soll Dir so eine kostenlose App denn noch leisten? Eintracht-TV?  
#
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet....
Hätte mir merh erhofft  


Was da wäre? Was soll Dir so eine kostenlose App denn noch leisten? Eintracht-TV?  


ich hätte mir z.b. ne grafische darstellung der tabellenplätze nach spieltagen gewünscht. sowas findet man bei keiner anderen app.
#
Plant ihr eventuell noch eine HD app fürs iPad?
#
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet....
Hätte mir merh erhofft  


Was da wäre? Was soll Dir so eine kostenlose App denn noch leisten? Eintracht-TV?  


Wäre ein Beispiel...
Aber um mal am Boden zu bleiben wäre ein Terminkalender (nicht nur mit Spielen) auch sehr gut gewesen...

Oder Beispielsweise für die Allgemeinheit eine Anbindung an das Ticketing...
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet....
Hätte mir merh erhofft  


Was da wäre? Was soll Dir so eine kostenlose App denn noch leisten? Eintracht-TV?  


ich hätte mir z.b. ne grafische darstellung der tabellenplätze nach spieltagen gewünscht. sowas findet man bei keiner anderen app.


Fänd ich auch gut  
#
Dominik_S schrieb:
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet....
Hätte mir merh erhofft  


Was da wäre? Was soll Dir so eine kostenlose App denn noch leisten? Eintracht-TV?  


Wäre ein Beispiel...
Aber um mal am Boden zu bleiben wäre ein Terminkalender (nicht nur mit Spielen) auch sehr gut gewesen...

Oder Beispielsweise für die Allgemeinheit eine Anbindung an das Ticketing...


Du kannst Dir alle möglichen Termine für iCal und Outlook doch schon hier runterladen. Einfach in den vorhandenen Terminkalender importieren - fertig.
#
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet....
Hätte mir merh erhofft  


Was da wäre? Was soll Dir so eine kostenlose App denn noch leisten? Eintracht-TV?  


Wäre ein Beispiel...
Aber um mal am Boden zu bleiben wäre ein Terminkalender (nicht nur mit Spielen) auch sehr gut gewesen...

Oder Beispielsweise für die Allgemeinheit eine Anbindung an das Ticketing...


Du kannst Dir alle möglichen Termine für iCal und Outlook doch schon hier runterladen. Einfach in den vorhandenen Terminkalender importieren - fertig.  


Ich kann aber nicht jeden Geburtstag von einem Eintracht-Profi im Outlook gebrauchen da ich es Geschäftlich nutze...

Wäre ja auch nur ein schöner Zusatz gewesen.
#
Dominik_S schrieb:
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Jugger schrieb:
Dominik_S schrieb:
Also:
Für die Entwicklungsdauer hätte ich mir mehr erwartet....
Hätte mir merh erhofft  


Was da wäre? Was soll Dir so eine kostenlose App denn noch leisten? Eintracht-TV?  


Wäre ein Beispiel...
Aber um mal am Boden zu bleiben wäre ein Terminkalender (nicht nur mit Spielen) auch sehr gut gewesen...

Oder Beispielsweise für die Allgemeinheit eine Anbindung an das Ticketing...


Du kannst Dir alle möglichen Termine für iCal und Outlook doch schon hier runterladen. Einfach in den vorhandenen Terminkalender importieren - fertig.  


Ich kann aber nicht jeden Geburtstag von einem Eintracht-Profi im Outlook gebrauchen da ich es Geschäftlich nutze...

Wäre ja auch nur ein schöner Zusatz gewesen.



Musste nicht. Wähle einfach "Bundesliga" unter Termintyp aus und Du kannst nur die Spieltage importieren. So auch mit DFB-Pokal usw...


Teilen