>

iPhone App

#
schneidi schrieb:
Hallo Eintrachtfans,
das neue Eintracht Frankfurt App ist nun im App Store erhältlich. Weitere Informationen könnt Ihr hier abrufen:

http://itunes.apple.com/de/app/id471310663?mt=8

Viele Grüße
Jan Schneider


Mal abgesehen von der Kritik oder den Denkanstößen...

Erstmal danke das man sich die Arbeit überhaupt gemacht hat und für die Iphone-User eine App erstellt hat.

Muss man ja auch mal festhalten  
#
Dominik_S schrieb:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.Tobit.android.Frankfurt/Eintracht-Frankfurt


Danke, werde ich mal testen.
#
Dominik_S schrieb:
3zu7 schrieb:
Lt. irgendwelchen Prognosen (müsste die Quelle raussuchen) wird Android im nächsten Jahr das Betriebssystem von mind. 50% der Smartphoneuser ausmachen. Aber ok...    


Was ja für die Eintracht egal ist wenn die Apple-Software 100mal mehr runtergeladen wird wie die Android-App.

Ich denke die Eintracht wird da schon eine statistik führen und danach wird Sie sich richten.

Ist ja logo das man bei BSP: 1000 Apple-Apps und 100 Andorid-Apps erstmal den Apple-Usern nachkommt.

Eine Adroid-App wäre trotzdem gut um alle zufrieden zu stellen  



Die Eintracht App wurde laut Androidpit zwischen 5.000 und 10.000 mal runtergeladen. So wenig ist das nicht, wie ich finde. Außerdem ist Android so stark am wachsen, dass diese Außerachtlassung vollkommen unverständlich ist und mich kopfschüttelnd zurücklässt.

Und dieser Satz aus der Pressemitteilung ist der größte Hohn: "Ab sofort steht die neue Adler App für alle Eintracht Fans zum Download bereit."

Nein, das tut sie nicht und ich bin ehrlich gesagt angefressen ob des Amateurbetriebs der hier mal wieder offensichtlich zu Tage tritt.
#
Hallo Zusammen,
aktuell bietet unser App Anbieter Motain noch kein Android App an. Die Entwicklung eines Andriod Apps ist aber in Planung. Einen genauen Zeitpunkt, wann der Android Markt bedient werden kann, können wir nicht nennen.

Alternativ möchten wir aber auf unsere mobile Version unserer Website hinweisen, die über folgende Adresse auf jedem Mobilfunkgerät erreichbar ist: mobile.eintracht.de.

Viele Grüße
Jan Schneider
#
Ok, ich hab gerade eben einen neuen Thread eröffnet, wo die Sache dann weiterdiskutier werden kann. Ich werde deinen Post dort verlinken und bitte den Thread nicht zu sperren oder zu löschen. Danke.
#
KroateAusFfm schrieb:
Ok, ich hab gerade eben einen neuen Thread eröffnet, wo die Sache dann weiterdiskutier werden kann. Ich werde deinen Post dort verlinken und bitte den Thread nicht zu sperren oder zu löschen. Danke.


wieso? hier die überschrift ändern und fertig. wieso braucht man noch ein thema dazu?
#
Cino schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ok, ich hab gerade eben einen neuen Thread eröffnet, wo die Sache dann weiterdiskutier werden kann. Ich werde deinen Post dort verlinken und bitte den Thread nicht zu sperren oder zu löschen. Danke.


wieso? hier die überschrift ändern und fertig. wieso braucht man noch ein thema dazu?


Kannst Du in dem anderen Thread nachlesen.
#
KroateAusFfm schrieb:
Cino schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ok, ich hab gerade eben einen neuen Thread eröffnet, wo die Sache dann weiterdiskutier werden kann. Ich werde deinen Post dort verlinken und bitte den Thread nicht zu sperren oder zu löschen. Danke.


wieso? hier die überschrift ändern und fertig. wieso braucht man noch ein thema dazu?


Kannst Du in dem anderen Thread nachlesen.


verstehe nicht nicht, was an ner umbenennung so tragisch ist :neutral-face
#
schneidi schrieb:
Alternativ möchten wir aber auf unsere mobile Version unserer Website hinweisen, die über folgende Adresse auf jedem Mobilfunkgerät erreichbar ist: mobile.eintracht.de.

Viele Grüße
Jan Schneider


Wo ist das Forum bei der mobile Version?
#
Cino schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Cino schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ok, ich hab gerade eben einen neuen Thread eröffnet, wo die Sache dann weiterdiskutier werden kann. Ich werde deinen Post dort verlinken und bitte den Thread nicht zu sperren oder zu löschen. Danke.


wieso? hier die überschrift ändern und fertig. wieso braucht man noch ein thema dazu?


Kannst Du in dem anderen Thread nachlesen.


verstehe nicht nicht, was an ner umbenennung so tragisch ist :neutral-face  


Finde eine Umbenennung nicht tragisch, habe nur schonmal darum gebeten und es ist nichts passiert.

Und gerade jetzt, wo die iPhone-App online ist, hat sich das Themengebiet m.E. völlig verschoben, hier soll es um das vorhandene Programm gehen und in dem anderen Thread um die Realisierung einer nichtbestehenden App. Das wären zwei völlig verschieden Diskussionen in ein und demselben Thread.

Außerdem ist das Unterforum @Homepage nicht so überfrachtet, dass es der  Übersichtlichkeit irgendwie schaden könnte, ganz im Gegenteil.
#
Schön, dass sie endlich da ist. Aber schaut euch mal z.B. den 3. Spieltag an (Eintracht - Frankfurt 0:3 <- und das war nicht etwa der FSV). Peinlich, dass die Entwickler, die auch u.a. die App für Eintracht Braunschweig gemacht haben, Braunschweig noch als "Eintracht" in unserer App führen.


@Jan Schneider: Bitte mal den Leuten von motain auf die Finger hauen... Es kann nur eine Eintracht geben!


Ach ja, für alle Nicht-iOSler hier ein Link mit entsprechenden Screenshots.
#
Bekommt ihr Push Nachrichten zugestellt?
#
kasi1981 schrieb:
Bekommt ihr Push Nachrichten zugestellt?  


Bei mir nur über die alte App
#
Weinflasche schrieb:
kasi1981 schrieb:
Bekommt ihr Push Nachrichten zugestellt?  


Bei mir nur über die alte App


ist bei mir auch so
#
Dorie schrieb:
Weinflasche schrieb:
kasi1981 schrieb:
Bekommt ihr Push Nachrichten zugestellt?  


Bei mir nur über die alte App


ist bei mir auch so


Dito
#
Warum gibt es keine Push-Notification mehr???
#
Hallo
zur Info: in Deutschland liegt der Anteil der Android Nutzer bei ca 80% gegnüber dem Eierphone.
Also schnell handeln

Gruß magico
#
magico schrieb:
Hallo
zur Info: in Deutschland liegt der Anteil der Android Nutzer bei ca 80% gegnüber dem Eierphone.
Also schnell handeln

Gruß magico


wills vielleicht nochmal irgend jemand erwähnen?
#
Dominik_S schrieb:
Dorie schrieb:
Weinflasche schrieb:
kasi1981 schrieb:
Bekommt ihr Push Nachrichten zugestellt?  


Bei mir nur über die alte App


ist bei mir auch so


Dito


Bei mir ebenfalls. Liegts evtl daran, dass ich noch die alte App drauf habe? In der Info über die neue App stand schließlich, dass man die alte App löschen sollte?

Mal gespannt, ob morgen während des Spiels Nachrichten reinkommen.


Teilen