>

iPhone App

#
Also diese App ist ja völliger Dreck...

Da wird ja nicht mal ne Aufstellung vernünftig dargestellt.
Am zweiten Spieltag z.B.: haben wir ein 3-6-1 gespielt auch mal was ganz neues.

Da wird nichtmal angezeigt das Clark als IV gespielt hat.
#
3. Spieltag Braunschweig mit einem klassischen 5-3-2  ,-)
#
Wo ist übrigens der liveticker? Noch nutzloser ist nur die "die Ärzte" App  :neutral-face
#
wird da noch ne push benachrichtigung eingebaut?
ohne bringt die app nicht viel!
#
Arya schrieb:
Wo ist übrigens der liveticker? Noch nutzloser ist nur die "die Ärzte" App  :neutral-face  


Die beste App der Welt

Die Push-Nachrichten sind eingebaut.
funktionieren nur nicht ,-)
#
kommt da demnächst mal ein update?
#
Gibt's auch mal Infos bzgl. einer iPad-App?
#
kasi1981 schrieb:
kommt da demnächst mal ein update?  



würde langsam mal zeit werden ...man verkraftet ja grad so noch das kein liveticker drin ist aber wenn dann auch noch die push funktion nicht läuft macht es das ganze wie gestern erst bemerkt sinnfrei was den toralarm betrifft -.-
#
push
#
Update ist raus....

Angeblich mit Live-Ticker...

Bin gespannt...
#
Dominik_S schrieb:
Update ist raus....

Angeblich mit Live-Ticker...

Bin gespannt...


der ticker funtioniert. ist aber glaube ich nicht der von eintracht.de
#
Woher weißt du das er geht ?
#
Dominik_S schrieb:
Woher weißt du das er geht ?


ich gehe mal davon aus, da er beim paderbornspiel hinterlegt ist.
#
Cino schrieb:
der ticker funtioniert. ist aber glaube ich nicht der von eintracht.de

das ist kein liveticker. das sind push messages über den Spielstand und die Karten. und das app und messages sind von motain. die machen u.a. auch die app für braunschweig. deshalb war vor dem update auch die falsche eintracht die "eintracht"
#
bumbuimen schrieb:

sorry, aber nach dem update ist da  tatsächlich ein liveticker.  

motain macht es sich wirklich einfach. amedick lächelt noch im fck trikot ekelhaft  
#
Also ich finde es toll, wenn man jetzt die Eintracht-App von Tobit reaktivieren würde und die AdlerApp von Motain einstellen würde. Müsste ja in der ersten Liga wieder laufen. Da bekommt man wenigstens Benachrichtigungen aufs Handy.
#
Wäre ich auch für!!!
Da funktioniert Push Up und sogar der Toralarm mit der Stadionmusik ist besser und schneller als der LiveTicker von motain...
#
Würde ich auch toll finden. Die alte App war wirklich um einiges besser als die Aktuelle. Da bekamm man wirklich Benachrichtigungen aufs Handy, was bei der jetzigen nicht mehr geht.  
#
Hallo Zusammen,
wir sind mit der momentanen Situation auch äußerst unzufrieden und würde aus diesem Bereich gerne etwas Positives vermelden. Wir haben von unserem Dienstleister "motain" die Information erhalten, dass die aktualisierte App im Apple Review sei, der zeitlich nicht mehr beeinflussbar sei.
Viele Grüße
Jan Schneider
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir sind mit der momentanen Situation auch äußerst unzufrieden und würde aus diesem Bereich gerne etwas Positives vermelden. Wir haben von unserem Dienstleister "motain" die Information erhalten, dass die aktualisierte App im Apple Review sei, der zeitlich nicht mehr beeinflussbar sei.
Viele Grüße
Jan Schneider


sehr gut, und was heißt das?
ein bisschen mehr an informationen darf man doch erwarten.


Teilen