>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
[align=center]
Herzlich willkommen zum 17. Spieltag

an dem die



auf den



trifft!

Am letzten Hinrundenspieltag also der bereits feststehende Herbstmeister zu Gast im heimischen



Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an



so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!

Also auf geht’s, die Herren – ohje – Aufstellung? Was nehmen wir denn da – das kann ja heute – leider – alles sein!

Mal zwei Möglichkeiten:

Einmal:



und zweimal:



Aber egal wer da nun heute in schwarz-rot auf dem Feld steht! Diese zeckigen Herbstmeister da

Weidenfeller

Piszczek  Subotic  Hummels  Schmelzer

S. Bender  Sahin

M. Götze  Kagawa  Großkreutz

Barrios

packen wir sowieso!

Die sogenannten Unparteiischen sind heute:

Schiedsrichter:  Aytekin  (Oberasbach)
Assistenten: Leicher (Weihmichl), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)

******

Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier

******

Auch wenn das sicherlich meine kürzeste Spielthread-Eröffnung ever sein dürfte (war auch diesmal zeitlich nicht mehr drin ...) natürlich an dieser Stelle trotzdem ein Dankeschön an Nuriel für die Southpark-Aufstellung!

Also die Herren Adlerträger! 2 Spiele sinds noch – zweimal gegen Schwarz-Gelb! Und nein – wir schenken das Spiel heute nicht her, weil Aachen ja ach so viel wichtiger ist! Nix gibts! Zeigt was ihr drauf habt – für diese komischen Zecken langt das allemal!

AUF GEHT´S EINTRACHT
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

#
Moin oko. Auch wenn er sonst zieeeeeemlich lang ist - diesmal ist er echt zu kurz   .   Es sei Dir verziehen  ,-) und Danke !
#
Scneebalschlacht!

#
Guten Morgen! Rasen säubern und die Biene Majas rausfegen!


#
Abfahrt..- einmal geht noch..dem sieg entgegen
#
Warum hat Dortmund zwanzig Punkte mehr als die Eintracht? Das ist doch nicht gerecht!


Das Gedicht für das Spiel
#
Heute haben wir nicht viel zu verlieren.
Aber einige Spieler können zu Gewinnern werden.

Freue mich auf das Spiel.
#
oko1979 schrieb:
[align=center]


Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an



so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!



... um genau zu sein: Wir können realistisch gesehen nur ein Plätzchen nach oben kommen  
#
sgewambo schrieb:
oko1979 schrieb:
[align=center]


Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an



so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!



... um genau zu sein: Wir können realistisch gesehen nur ein Plätzchen nach oben kommen  


Nöö, 2 Plätze. Haben gestern nämlich einen Platz verloren  
#
Eintracht !!!


Ein Sieg zur Winterpause wäre top, ein Pünktchen aber auch.
#
Ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden, ein Sieg wäre sensationell. Deshalb mein Tipp: 2:1 (Gekas, Altintop - Barrios)

und - wie immer - guter Eröffnung!
#
Eintracht23 schrieb:
sgewambo schrieb:
oko1979 schrieb:
[align=center]


Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an



so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!



... um genau zu sein: Wir können realistisch gesehen nur ein Plätzchen nach oben kommen  


Nöö, 2 Plätze. Haben gestern nämlich einen Platz verloren    


wenn man aber den gesamen Spieltag als Eins betrachtet, ists wirklich nur einer. Hehe
#
Heimsieeeeg

ich wünsche mir vom Christkind zwei Siege gegen die schwarzgelben (BVB+Aachen)
#
Ein kleines Ausrufezeichen vor der Winterpause wäre schon nicht schlecht. Wenn man wieder so die Hosen voll hat wie gegen die Bayern, sehe ich da allerdings schwarz. Ein beherzter Auftritt als Weihnachtsgeschenk für die Heimfans, die Auswärtsfahrer kriegen ihr Bonbon dann ja noch am 22.12.  
#
Knapp aber kernig, Oko.

Okay, Jungs:

Nehmt sie auseinander und sortiert sie in Einzelteilen ein !!

Let'sRoll ober Bee-thoven !!!

HEIMSIEG !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Heute haben wir nicht viel zu verlieren.
Aber einige Spieler können zu Gewinnern werden.



So, wie Marcel Heller im Frühjahr gegen die Bayern ein vollkommen unerwartet starkes Spiel geboten hatte.
#
Wahnsinn, Spieltagesthreaderöffnung um 8.11 Uhr, kurz und knackig, keine Zeit, ich glaube der oko hat ein Umzugsunternehmen oder eine Heerschar von Kumpels denen er bei dem Scheißwetter wieder 5 Zentner-Klaviere durch die Gegend schleppen muss.

Und er hier muss heute gar keinenj von seinen leidgeprüften und verzweifelten Spieltagesthread-Such-Threads um 12.01 Uhr eröffnen.
#
Bin sehr optimistisch
3:1 Heimsieg und danach hauen wir noch Aachen ausm Pokal
Auf gehts Eintracht!
#
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Heute haben wir nicht viel zu verlieren.
Aber einige Spieler können zu Gewinnern werden.



So, wie Marcel Heller im Frühjahr gegen die Bayern ein vollkommen unerwartet starkes Spiel geboten hatte.


Zum Beispiel.
Und irgendwann muß der Knoten ja wieder platzen, denn
Mühe geben sich alle Spieler.
Aber bei uns stecken in der offensive soviele im Formtief,
das irgendwann bei einem mal wieder der Knoten Platzen muß.
#
Weiss zwar nicht warum, bin heut aber ziemlich optimistisch.
2:0


Teilen