>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Korkmaz11 schrieb:
Clark ist bester Mann - aber Skibbe lässt ja sonst lieber immer Meier, Köhler, Altintop durchspielen


Das Köhler das ganze eingeleitet hat, hast du aber schon gesehen?
#
seventh_son schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Clark ist bester Mann - aber Skibbe lässt ja sonst lieber immer Meier, Köhler, Altintop durchspielen


Halt jetzt endlich die Fresse

danke für deine Primitivität
#
hey mainhatten00 und basaltkopp, aufgepasst es kommt lob!  

ich bin echt angetan von unserem spiel. bissig, zunehmend mutiger und aggressiver. da geht heut was.
positiv überrascht mich clark. ab und zu merkt man ihm die unsicherheit/fehlende spielpraxis an, aber das is ja völlig klar.
auch altintop spielt besser als zuletzt. mal sehen was das noch wird...
#
Sieht das locker aus beim Fährmann

Würd ihm heute wünschen zu Null zu spielen  
#
kleversgler schrieb:
clark bis jetzt bärenstark!!


stimmt. man braucht 30 min. um sich zu fragen wieso er ein jahr so gar keine rolle gespielt hat.  
trainingsleistung hin oder her. ein spiel ist nochmal was ganz anderes...
#
etienneone schrieb:
hey mainhatten00 und basaltkopp, aufgepasst es kommt lob!  

ich bin echt angetan von unserem spiel. bissig, zunehmend mutiger und aggressiver. da geht heut was.
positiv überrascht mich clark. ab und zu merkt man ihm die unsicherheit/fehlende spielpraxis an, aber das is ja völlig klar.
auch altintop spielt besser als zuletzt. mal sehen was das noch wird...


Danke, ist wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
#
So wie Clark erwarte ich eigentlich jeden der neu in die Mannschaft kommt oder eingewechselt wird : hoch motiviert und bereit alles zu geben.
#
die Bienen wachen langsam auf, uff
#
clark spielt wirklich äußerst stark!

der junge macht spaß

ich erhoffe mir mehr einsätze von ihm
#
adlermanu88 schrieb:
clark spielt wirklich äußerst stark!

der junge macht spaß

ich erhoffe mir mehr einsätze von ihm


Sorry, anhand von 40 Minuten kann man da einfach kein Urteil fällen. Er beweist auf jedenfall dass er hoch motiviert ist und leistungsmäßig heute nicht abfällt. So kann er gerne mehr Einsätze bekommen.
#
Man muss sich schon irgendwie fragen, wieso wir Clark in dieser Saison bisher nur 15 Minuten gesehen haben
#
Erst 40 min. gespielt und mein Puls ist schon so hoch wie normal nach 85 min.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Man muss sich schon irgendwie fragen, wieso wir Clark in dieser Saison bisher nur 15 Minuten gesehen haben


das stimmt !
#
Also kommt mir das nur so vor oder läuft Tzavellas doch ein wenig unrund?
#
Tippe jetzt mal, daß wir das Spiel verlieren, obwohl wir die klar bessere Mannschaft sind.
Hoffe, daß ich, wie meistens mit meinem Zweckpessimismus, unrecht habe! ,-)
#
man man man...

der schiri pfeift auch jede kleinigkeit.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Man muss sich schon irgendwie fragen, wieso wir Clark in dieser Saison bisher nur 15 Minuten gesehen haben


Weil auf seiner Position Chris, Schwegler und Köhler durchweg gute Leistungen gezeigt haben?
#
oh nein, jetzt wird´s heikel.....hoffentlich nciht kurz vor der pause ein gegentreffer...
#
So, jetzt ist es chancentechnisch schon wieder ausgeglichen.
Zum Glück sind die genauso treffsicher wie wir.
#
das spiel wird immer unruhiger

mein puls geht immer höher - zum glück erstmal halbzeit...


Teilen