>

Danke FredSchaub, welcome back Feigling

#
Es gibt tatsächlich Studenteköpp, die sich ernsthaft auf ihren Abschluss vorbereiten wollen und keine Zeit mehr zum Moderieren finden.  

Deshalb bat unser Kollege FredSchaub darum, sich am Wochenende entmodten zu lassen.

Für dein Referendariat und deinen Abschluss die besten Wünsche und vielen Dank für deine Mitarbeit.
Wenn Du auch als Mod einer Zweitligasaison keinen Erstligasieg aus Modsicht erlebt hast und erleben wirst. Deine Arbeit war alles andere als zweitklassig.

Tja, Unser neuer Mod ist ein alter Bekannter. Sowohl der angedachte Wechsel nach Hoppenheim, zu Dosen Leipzig und zu VW Volksburg brachte nicht den erhofften Durchbruch in seiner Karriere.

Von daher freuen wir uns sehr, den nach geschriebener Promotion wieder topmotivierten Feigling zurück in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Welcome Back Dennis.
#
Das hat sich jetzt aber gezogen.

Ich nehme hiermit alles zurück was ich positives über den Vogel geschrieben habe als er ging. Falls ich das überhaupt getan haben sollte.
Das Böse hat wieder ein adäquates Gesicht.
#
pipapo schrieb:
Das hat sich jetzt aber gezogen.

Ich nehme hiermit alles zurück was ich positives über den Vogel geschrieben habe als er ging. Falls ich das überhaupt getan haben sollte.
Das Böse hat wieder ein adäquates Gesicht.  

Dir kribbelt doch auch schon wieder der Sperrfinger,  
#
Danke FredSchaub, erstklassige Arbeit !

Prima Kollege, und immer mit einem sehr guten Auge für das Forum und seine User.

Hat mir sehr gut gefallen, wie Du die Aufgabe hier erfüllt hast !

Alles Gute !

Welcome Back Herr Feigling. Freut mich sehr !
#
Na endlich!
#
Das Moderator-wechsel-dich is ja schlimmer als auf nem Viehmarkt.  

Der Studendekopp will einfach mehr Zeit zum feiern haben. ,-) Nur das der Ersatz jetzt so feige von hinne rum wieder angeschlichen kommt is en hartes Stück. Wer hat den das bewilligt?

Tschöö mit Z und willkommen zurück. Oder so ähnlich.  
#
Danke Schaub! Und jetzt komm Fred, Bus bauen!  
#
Ha der Schaub wird halt immer zweitklassig bleiben.  

Viel Glück beim Refrendariat!

Kaum sin mer wieder in der ersten Liga, taucht der Feigling hier wieder auf. Tzzzzzz! Aber er wusste wenigstens worauf er sich einlässt.  
#
Mist, Fred war der beste V-Mann den ich bei den Mods hatte.

Der Neue ist eben ein Feigling.

Welcome back.
#
P.S.

Wer hat euch diese Medwedew-Putin-Strategie nahe gelegt?
#
jona_m schrieb:
Ha der Schaub wird halt immer zweitklassig bleiben.  

leistungsmässig war der nicht mal Oberligareif, eher Untere Hinterhofliga Frankfurt-Gallus.  

Der Feigling ist wieder da. Jetzt gibts endlich staatlich bescheinigte Intelligenz im Mod-Bunker.
#
jona_m schrieb:

Kaum sin mer wieder in der ersten Liga, taucht der Feigling hier wieder auf.

Mit mir waere die Eintracht nicht abgestiegen!
#
Aus alt mach neu bzw. Mod-Recycling?

Is' wie mit dem ale Chris. Der steht auch wieder bald auf der Matte, obwohl man weiß, dass er ständig umkippt und sich im Fallen irgendwohin greift.
Aber wenn der Markt halt nix Gescheites hergibt, greift man auf Meistbewährtes zurück.

Tschüß und vielen Dank, FredMod! Hallo zurück, Feigling!
#
Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen...
#
Danke, Fred Schaub.
Ich befürchte jetzt allerdings wieder Begründungen wie: "Dieser Beitrag wurde gesperrt, weil er die Atomstruktur im parallelen Quantenuniversum stört."
#
Wasn Glück  
#
Fred, danke für alles. Hat stets Spaß gemacht mit Dir. Und Du hast auch in den entlegensten Threads moderiert. Wie oft habe ich zu meinem Mod-Zeiten gedacht: "Hmm, in den Thread sollte man vielleicht auch mal reingucken." Da warst aber dann meist Du schon zugange und hast alles im Griff gehabt.

Alles Gute für die weitere Berufsausbildung.

Feigling: Welcome back. Schön, dass Du wieder an Bord bist. Auf der dunklen Seite der Macht lässt sich die dunkle Materie bestimmt auch viel schneller finden. ,-)
#
vielen dank an fred und willkommen zurück auf der hellen seite  

ist es schon ein dr. feigling oder noch nicht?
#
Mittelbucher schrieb:
Danke FredSchaub, erstklassige Arbeit !

Prima Kollege, und immer mit einem sehr guten Auge für das Forum und seine User.

Hat mir sehr gut gefallen, wie Du die Aufgabe hier erfüllt hast !

Alles Gute !

Welcome Back Herr Feigling. Freut mich sehr !

Schließe mich an: Alles Gute und vielen Dank!
#
Ein Hinweis: Der Fredmod ist nur ausgeliehen, wir sind ja nicht blöd. Den holen wir wieder, wenn er genug Praxis in Lehrerforen erworben hat - und die sind richtig, richtig hart. Wer´s nicht glaubt, möge mal forschen: Der Horror!
Beim Erfolgsmod wiederum müssen wir sehen, ob er an seine alte Leistung anknüpfen kann. Er wird ja nicht jünger ... Den Laktattest hat er allerdings bestanden.
Tschüß und willkommen, Ihr beiden. Ein großer Verlust und ein großer Gewinn binnen einer Woche.

Teilen