bernie schrieb:floxy4u ist deaktiviert. War so doof, mich auch anzuschreiben .Nachfolgenicks bitte hier rein.
peter schrieb: bernie schrieb:floxy4u ist deaktiviert. War so doof, mich auch anzuschreiben .Nachfolgenicks bitte hier rein. gerne.floxybaby hätte gerne spaß mit mir.
bernie schrieb: peter schrieb: bernie schrieb:floxy4u ist deaktiviert. War so doof, mich auch anzuschreiben .Nachfolgenicks bitte hier rein. gerne.floxybaby hätte gerne spaß mit mir. Kann ich verstehen, bei deinem Profilbild. Da werden die Mädels ganz wuschig
Miso schrieb:@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet.
peter schrieb: Miso schrieb:@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet. schade, wollte gerade kontakt aufnehmen.
AssistDevice schrieb: peter schrieb: Miso schrieb:@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet. schade, wollte gerade kontakt aufnehmen. eh zu jung für dich
peter schrieb: AssistDevice schrieb: peter schrieb:[quote=Miso]@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet. schade, wollte gerade kontakt aufnehmen. eh zu jung für dich
AssistDevice schrieb: peter schrieb:[quote=Miso]@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet. schade, wollte gerade kontakt aufnehmen.
peter schrieb:[quote=Miso]@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet.
hat großes interesse an mir. aber ich fürchte ich bin nicht der einzige.
Nachfolgenicks bitte hier rein.
gerne.
floxybaby hätte gerne spaß mit mir.
Wenn's läuft, läuft's.
Kann ich verstehen, bei deinem Profilbild. Da werden die Mädels ganz wuschig
ja, klug gewählt.
das die mit sowas net aufhörn können
war so clever, mich auch anzuschreiben.
eventuelle Nachfolgenicks bitte hier rein
schade, wollte gerade kontakt aufnehmen.
eh zu jung für dich
oh, du hast kontakt?
nö, aber ich weiß halt viel