>

Ioannis vergessen?

#
KronbergerAdler schrieb:
Pedro, Chris muss leider für uns ersetzbar sein, da er leider!! Nicht planbar zur Verfügung steht, gleiches gilt für Ama.
Logo bräuchten wir im defensiven Bereich eine vergleichbare Grösse,
diese ist leider aufgrund der monetären Realität  nicht machbar,
auf nächste Saison bezogen benötigen wir händeringend eine vergleichbare, dauerhaft einsetzbare Grösse, sorry aber die spielerischen Möglichkeiten in der Offensive sind mit Fenin, Heller, Tosun... bereits vorhanden.

So weh schmerzlich und gemein es auch rüberkommt, wir brauchen Platz und Geld für Neues, sprich für die Zukunft.



Chris' Verletzungspausen sind für das von ihm kassierte Gehalt hinzunehmen. Wir brauchen, wie gesagt, keinen Ersatz für Chris, sondern einen zusätzlichen Mann seines Formats.

Fenin und Heller sind, wie Altintop, eher Außenstürmer (und bessere, als letztgenannter). Tosun hab ich zu wenig beobachtet. Aber - wenn überhaupt - muß man den noch reifen lassen, nach dem, was ich so mitbekomme.
#
 
#
Du willst allen ernstes Chris verkaufen? Dir ist der Erfolg am wichtigsten und plädierst für einen Verkauf unseres besten Spielers? Und sagst sogar selbst das aus monetären Gründen ein vergleichbarer Ersatz nicht realisierbar ist?

Das MUSS einfach ein schlechter Witz sein.
#
Da hast du Recht, ein Spieler mit solch Fähigkeiten kannste mit der Lupe suchen,
gerade wir, im Pokalspiel habe ich mir die letzten 20-30 Minuten gehofft, oh mein Gott, dieser unglaubliche Einsatz, dieser Kampf wird für die nächsten Spiele Konsequenzen haben, Trainer reagieren sie bitte, doch das konnte er gar nicht, da nichts vergleichbares vorhanden... Clark???

Ein gesunder und belastbarer Chris wäre für den Rest der Saison Gold,
ich fürchte aber das er uns wiederholt eher wenig zur Verfügung stehen wird.

Ich bin gespannt wie die Verantwortlichen dies lösen!

@ P + P

Ihr albernen Vögel  
#
@KroateAusFfm

Mit monetären Gründen ist gemeint, das unser bester Spieler leider generell zu oft, oder meist verletzt ist und daher neue Môglichkeiten blockt, wir brauchen einen solchen, oder fast einen solchen Spieler mindestens 27 Spiele pro Saison, da dies nicht gegeben ist, seiD Jahren, heißt es : reagieren.
#
Pedrogranata schrieb:

Den konnten wir uns wegen der Entscheidung für den eigentlich überflüssigen Altintop leider nicht leisten.




Ist ja nicht so das Altintop sich jedes Spiel für uns den ***** aufreißt, undankbarer ...
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Den konnten wir uns wegen der Entscheidung für den eigentlich überflüssigen Altintop leider nicht leisten.




Ist ja nicht so das Altintop sich jedes Spiel für uns den ***** aufreißt, undankbarer ...


intension. intension eines petro beachten  
#
KronbergerAdler schrieb:
@KroateAusFfm

Mit monetären Gründen ist gemeint, das unser bester Spieler leider generell zu oft, oder meist verletzt ist und daher neue Môglichkeiten blockt, wir brauchen einen solchen, oder fast einen solchen Spieler mindestens 27 Spiele pro Saison, da dies nicht gegeben ist, seiD Jahren, heißt es : reagieren.



Es gibt keine Möglichkeit, einen Spieler zu verpflichten, der sich sicher nie verletzt. Außerdem wird schon längst nach Spielern gesucht, die hinter Chris, Schwegler als Ersatz bzw. Partner auf der Position aufgebaut werden können. Siehe Rode - nur leider ist der jetzt auch verletzt.

Und nein, nicht Pro Diskussion Diskussion setzt voraus, dass man gewillt ist, über die Argumente der Gegenseite auch nur nachzudenken, bzw. offen dafür ist, seine Meinung ggf. zu ändern. Das schließt sich aber in diesem Fall sowas von aus

Also immer noch: Pro Rüberschwimmen  ,-)
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Den konnten wir uns wegen der Entscheidung für den eigentlich überflüssigen Altintop leider nicht leisten.




Ist ja nicht so das Altintop sich jedes Spiel für uns den ***** aufreißt, undankbarer ...


Ich reiß mir hier auch den ***** auf und keine ließ mich wenigstens auf so 'nem Kreuz nageln..  

#
Amanatidis muss sich erstmal fangen, ich denke an Gekas gibt es derzeit kein vorbei kommen. Mit zwei Stürmern sollte man nicht spielen, dass haben mitlerweile alle mitbekommen. Also abwarten heißt es für Ama, wie ebenfalls für Fenin. Einwechslungen nutzen und stechen.
#
@Nuriel

Ich lasse keine Meinung anderer zu, über die Nachfolge von Chris und Schwegler wird bereits, ein Rode muss sich wohl erst mal in der Buli beweisen, .da weißt du wohl mehr, bitte mit Quelle, das hätte Inhalt.

Eigentlich ging es hier um Ama, ich habe Chris eingebracht, jetzt kommt noch Altintop * lach , war der eigentlich auch ständig verletzt?

Schwierig hier im Forum Meinungen auszutauschen, verschiedene Ansichtsweisen sind doch eigentlich spannend und interessant, zum Sprüche kloppen und provozieren bietet dieses Forum doch genug Möglichkeiten.

Ich wünsche mir von Herzen das Spieler wie Ama + Chris uns weiterhelfen, allein die Vergangenheit zeichnet dies anders.

Bin supergespannt auf das Auftreten der Mannschaft gegen VW.
#
KronbergerAdler schrieb:

Ich lasse keine Meinung anderer zu
- Lüge, das habe ich nicht geschrieben
KronbergerAdler schrieb:

Über die Nachfolge von Chris und Schwegler wird bereits, ein Rode muss sich wohl erst mal in der Buli beweisen, .da weißt du wohl mehr, bitte mit Quelle, das hätte Inhalt.

Quelle? Die Eintracht-Homepage - da steht, dass er verpflichtet wurde  
[/quote]
#
Aso,

Rode ist als Nachfolger von Chris, Rode ist Mittelfeldspieler, oder vom 23 jährigen Schwegler vorgesehen, gut.
Magst du Gedankengängen nicht folgen, oder wat is mit dir, bring dich doch mal ein und erspare uns Phrasengekloppe.
#
Nuriel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Ich lasse keine Meinung anderer zu
- Lüge, das habe ich nicht geschrieben
KronbergerAdler schrieb:

Über die Nachfolge von Chris und Schwegler wird bereits, ein Rode muss sich wohl erst mal in der Buli beweisen, .da weißt du wohl mehr, bitte mit Quelle, das hätte Inhalt.

Quelle? Die Eintracht-Homepage - da steht, dass er verpflichtet wurde  


[/quote]

Andi, Nuriel

muss ich Euch bitte zur Ordenung rufen? Chris ist unverzichtbar und Rode wäre die Nummer 1 als Stellvertrter. Kommt zusammen ans GD und gut is...

Gruß, man sieht sich morsche.

Uli

P.S. wer noch einmal das böse L-Wort gebraucht bekommt von mir sowas von Atom- Button
#
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Den konnten wir uns wegen der Entscheidung für den eigentlich überflüssigen Altintop leider nicht leisten.




Ist ja nicht so das Altintop sich jedes Spiel für uns den ***** aufreißt, undankbarer ...


Ich reiß mir hier auch den ***** auf und keine ließ mich wenigstens auf so 'nem Kreuz nageln..  

 


Gib mir Kreuz und Nägel  ,-)
#
Grüss dich,

L- Wort???

Ich kann dir nicht folgen, wesentlich mehr würde mich deine Meinung zum vom mir angesprochenen Thema interessieren!

Atombutton???

Hä?
#
Hmm. Ich hatte noch nie das Gefühl das Ama in Skibbes Gunst weit oben steht. Und mit der Verpflichtung von Gekas als neuen Torjäger war eig. klar wer von beiden gesetzt ist. Ich glaub aber auch nicht das Ama jezt großartig Stunk macht, er wird sich zum Winter oder spätestens zum  Sommer hin einen neuen Verein suchen und damit hat sichs.
#
Hm,

zur Ordnung rufen, lapidar ist Rode der Nachfolger von Chris,
ok- deine dir umgenommene Meinung, warum ist hier (fast) alles nur persönlich,
sprich- ich weiß es, so isses, alles andere giltet nicht?

Ich erwarte eine Erklärung.

Ich mal mir meine Welt so wie sie mir gefälllt?

Man man, bin ja nicht mehr so up to date hier, kommt aber diktatorisch rüber.

Schade!!!!
#
KronbergerAdler schrieb:
Grüss dich,

L- Wort???

Ich kann dir nicht folgen (L-Wort = Lüge) wesentlich mehr würde mich deine Meinung zum vom mir angesprochenen Thema interessieren!

Atombutton???

Hä?


Ich gab nur meinem Intersse an 2 Usern, die ich schätze Ausdruck, Korrektur oben. Atmbutton, ich? den bekäme ich jeden Abend ab 24.15.


Zum Thema, Für mch ist Iaonnis mein Capitano, aber ich bin bei Gekas wirklich nicht objektiv.
#
Oh man,

Und das hier im Hauptfred, ich habe das "L-Wort" weder jemandem vorgeworfen,
noch benutzt!

Warum *********** ist die Meinung eines Einzelnen so absolut und nicht diskussionswürdig??

Lies dir bitte meine Aussagen nochmal durch und dann können wir uns doch austauschen, oder?

Für dich so, für mich so....

Hier herrschen seltsame Herrarchien disappointed:

Nochmal zum Thema, leider steht uns unserer bester Spielet nicht regelmäßig zur Verfügung, selbiges gilt LeiDer auch für unseren Ex Capitano,
das muss man sehen bzw. für die nächste Saison berücksichtigen- imho


Teilen