>

Ioannis vergessen?

#
Herbi.G55 schrieb:
Skibbe hätte nach der Halbzeit Ama für Altintop bringen müssen.
Überhaupt hat Skippe zu spät und verkehrt gewechselt.




Ganz genau!  
#
67sge schrieb:

Welcher Club soll ihn den nehmen und vor allem so viele zahlen wie wir?

Schalke? Wolfsburg? Hoffenheim? Dortmund?
Die Clubs schauen doch erstmal genau was er in den letzten Jahren geleistet hat und sehen seine Verletzungsanfälligkeit. Kann hier jemand drauf Wetten das sein Knie hält?

Also auf ein alzu hohes Ross sollte sich Amanatidis nicht setzen. Evtl. bleiben dann wirklich irgendwann nur noch die Passionsspiele...


Genau das habe ich bereits geschrieben. In 2,5 Jahren hat er gerade eine Halbserie (nach Spielanzahl) gespielt. Wenn man nach Spielminuten geht sogar bedeutend weniger. Und seit 3 Jahren gab es keine konstant guten Leistungen. Erst eine schlechte Rückrunde, dann die unglaubliche Verletzungsmisere, für die er ja nichts kann! Aber nach 3 Jahren solche Ansprüche zu stellen ist schon sehr fordernd. Dann LEISTUNGSPRINZIP anzubringen, Sorry Trainingsleistung ist nicht alles. Und derzeit scheint Skibbe Fenin (der in einer ähnlichen Situation steckt) vor ihm zu sehen. Ganz zu schweigen, dass Fenin eher den Spielertyp Altintop ersetzen kann. Da er nicht mit 2 Stürmern spielt, ist Gekas-Amanatidis eben derzeit nicht drin. Und dass auch ein Gekas mal 3-4 Spiele nicht trifft ist doch abzusehen, Krise würde ich das noch nicht nennen.
Sorry Ama, die Ansprüche sind unpassend und die Art und Weise das ziemlich letzte!
#
In der 87. Minute ?
Was sollte diese Auswechslung ?

Ama hätte in der 65. Minute kommen müssen !
#
so sehr ich Ama mag,er kann doch im Prinzip froh sein,das er nicht auf die Trbüne verbannt wurde nach seinen Äusserungen.Und sportlich gesehen ist für ihn iMo einfach kein Platz.Wenn Gekas verletzt ausfallen würde,wäre er sicher die erste Option.
Dumme Situation für Ama,das is wahr.Aber aus Trainersicht nachvollziehbar.
#
Ich lasse jetzt Jannis komplett aussen vor.

Aber in den zwei drei Szenen die wir vor dem Münchener Tor aufgetaucht sind, sah man doch, dass deren Schwachstelle doch in der Abwehr ist.

Beschäftigt man die ein wenig mehr, dann sind die auch am schwimmen. Warum in solchen Spielen, wo man doch davon ausgeht, dass das Spiel zu 90 Prozent verloren geht, nicht ein wenig mehr Mut, mit einer echten zweiten Spitze?

Egal wie die zweite Spitze auch heißen mag.

Auch in Bremen war dies der Fall. Gut da haben wir gegen sehr starke Bremer zumindest ein Punkt geholt. Wenn wir mit der Grundaufstellung gegen Mainz und Dortmund spielen bekommen wir auch hier eins auf die Mütze.

Außer Gakas strahlt mir keiner so richtig Torgefahr aus. Die acht Wochen vorher ( die hier jeder so gerne als positives Beispiel für die Grundaufstellung nennt ) war doch auch viel Glück dabei. Beispiele kann ich gerne geben.

Kaiserslautern und St.Pauli. Wenn es Dumm läuft liegen wir zur Pause gegen diese beiden Mannschaften zum Beispiel 0:2 oder 0:3 zurück. Soweit ich mich erinnern kann, war es auch in Stuttgart nicht anders.

Das einzige Spiel was mich wirklich begeistert hat, war doch das 3:1 gegen Wolfsburg !!!

Von daher kann es klar noch fünf/sechs Punkte bis zur Winterpause geben, aber andersherum auch gar keinen Punkt mehr geben und bei der Ausgeglichenheit der Liga können wir ganz schnell noch nach unten durchgereicht werden.

Mein Wunsch wäre einen zweiter Stürmer der vorne gleich drauf geht, egal wie er heißt. Weil wir in Mittelfeld und Abwehr einfach keine Entlastung reinbekommen.
#
Herbi.G55 schrieb:
In der 87. Minute ?
Was sollte diese Auswechslung ?

Ama hätte in der 65. Minute kommen müssen !
 

Und Amas wohl aufmunternde Worte zur Halbzeit in Richtung Heller zeigt doch eigentlich er ist mit dem Herzen noch voll dabei.
#
Hallo Fans, Lieber HErr Skibbe

Warum nicht mal
Gekas und Altintop vorne,

dahinter Amanatidis

Mittelfeld  CHris, Ochs, Schwegler

UNd dann die Abwehr Tzavellas,  Franz , Vasoskie,Russ

Tor Nikolov.

Was wäre dass für eine Aufstellung??
#
jaykay1972 schrieb:
Hallo Fans, Lieber HErr Skibbe

Warum nicht mal
Gekas und Altintop vorne,

dahinter Amanatidis

Mittelfeld  CHris, Ochs, Schwegler

UNd dann die Abwehr Tzavellas,  Franz , Vasoskie,Russ

Tor Nikolov.

Was wäre dass für eine Aufstellung??



weil diese aufstellung gegen den abstieg spielen wuerde.
auf links is schorsch alleine, und ein altintop, der einem gekas im weg steht. dazu soll ama noch als haengende spitze da mitmischen? und warum ama als haengende spitze, da muss wenn dann ein techniker hin, also wenn dann altintop.
und dazu ne doppelsechs in nem 3er mittelfeld + ein rechter mf.
u made my day.
#
Hmm, und Russ als RV und Sebi Jung auf der Bank?
Na du kannst ja MS mal freundlich anfragen  

Aber um bei deiner Aufstellung zu Ama (dem eigentlichen Thema des Freds) zu kommen...
Wie kommst du darauf, dass er im offensiven MF hinter den Spitzen spielen sollte? Das ist nun gar nicht seine Position. Da haben wir andere Alternativen.

Vor allem, da ich Altintop um himmels Willen nicht in den Sturm stellen würde...

Aber einfach Ama schon mal in der 60. bringen, da hat er noch genug Zeit, sich zu beweisen. (Denn Gekas ´draussen lassen ist nicht)
Und das natürlich über mehrere Spiele, da man aus einem Spiel keine Schlüsse ziehen kann.
#
Habe gerade ein kurzes Statement von Martin Fenin gelesen:

http://www.fussballtransfers.com/fenin-29_15269

Also für mich hat da ein Stürmer, der in dieser Hinserie nie in der Startformation gestanden hat die passende Antwort gegeben. Es entscheidet der Trainer, welche elf Spieler als Mannschaft die grösste Chance auf Erfolg hat.
Nach seinem Spruch über das fehlende Leistungsprinzip, hatte Skibbe die Grösse Ioannis 2mal von Beginn spielen zu lassen. Ein Sieg gegen Mainz folgte bekanntlich eine bittere 0:1 Niederlage gegen Köln. Dabei wurde unser ehemaliger Kapitän nach jeweils gut 65 Minuten vom Platz genommen , weil ihm die Fitness für 90 Minuten fehlt.
Würde ihm für die Rückrunde vor Allem mehr Erfolg wünschen ( als 0 Tore und 1 Assist) und mehr Respekt gegenüber seinen Mitspielern (vom Trainer mal ganz zu schweigen).
Seine Verdienste in der Vergangenheit sind unbestritten, sein Verdienst in dieser Hinrunde im Vergleich zu seinen Leistungen gepaart mit seinen Aussagen ist definitiv zu hoch.


Teilen