Moinsen, wäre es evtl. möglich, eine Funktion einzubauen, das man bspw. auf ein kleines Kreuz neben einem Thread klickt, sodaß dieser, sofern er einen nicht anspricht, ausblenden kann? D.h. wenn man eingeloggt ist dieser für einen selbst nicht mehr vorhanden ist.
Technisch möglich ist das. Soweit die prinzipielle Aussage dazu
Allerdings ist es von Seiten der technischen Umsetzung schon ein kleiner Aufwand. Darüber hinaus wollen wir eine solche Anregung nicht einfach umsetzen. Sie muss vielmehr in das Konzept passen. Dafür bedarf es einer Abstimmung mit den Verantwortlichen bei der Eintracht.
Soweit ist es aber eine nette Idee. Es steht jetzt auch auf der Wunschliste.
Wenn wir schon dabei sind...ist es vielleicht möglich das man Threads in die man geschrieben hat...gesondert gezeichnet? Anstatt einem roten oder weißen Fähnchen z.b. ein blaues?
Da wollte man vor einem Jahr mal drüber nach denken....
Und wo wir bei den Thread markierungen sind. Wäre es möglich, jetzt wo threads geschlossen werden können, dieses auch gesondert zu markieren? Das fände ich nämlich übersichtlicher.
Bevor ich selbst einen Thread dazu aufmache habe ich brav die Suche genutzt und diesen hier gefunden, dessen Ursprungsbeitrag meine Idee wiederspiegelt.
Wäre so eine Funktion nicht lohnenswert? Wer sie nicht will kann dann z.B. die Computerspiele-Threads ausblenden, oder bestimmte Threads im D&D die einen überhaupt nicht interessieren und die man dann nicht ständig "oben" hat.
Wenn man das Forum (berechtigterweise) nicht um weitere Unterforen aufblähen möchte, wäre das doch mal eine wirklich gute Sache die sicher bei einigen Usern Anklang finden würde.
Da muss aber vieles drum rum passieren. Was passiert, wenn Du zum Beispiel einen ausgeblendeten Thread zurückhaben möchtest. Gibt es einen Ordner, ähnlich wie bei den PNs, wo die ausgeblendeten Threads auf Halde liegen?
Auch die Idee mit der Kennzeichnung jener Threads, in denen man selbst geschrieben hat, ist prima. Schade, da ist Yum nicht drauf eingegangen.
Brady schrieb: Wenn wir schon dabei sind...ist es vielleicht möglich das man Threads in die man geschrieben hat...gesondert gezeichnet? Anstatt einem roten oder weißen Fähnchen z.b. ein blaues?
Brady schrieb: Wenn wir schon dabei sind...ist es vielleicht möglich das man Threads in die man geschrieben hat...gesondert gezeichnet? Anstatt einem roten oder weißen Fähnchen z.b. ein blaues?
Ist ja erst 8 Jahre her....
Nein Brady das geht nicht. Grund: Der Vorschlag kommt von dir!
Mal Spaß bei Seite, ich hatte vor einiger zeit auch schonmal eine Abo-Funktion vorgeschlagen. Bei dieser werden dann automatisch Threads in einem bestimmten Bereich aufgelistet, sobald man dort einen Post hinterlassen hat. Diese listen dort allerdings nur, sobald jemand im Thread geantwortet hat. Findet hier denke ich auch heute noch keinen gefallen.
wäre es evtl. möglich, eine Funktion einzubauen, das man bspw. auf ein kleines Kreuz neben einem Thread klickt, sodaß dieser, sofern er einen nicht anspricht, ausblenden kann?
D.h. wenn man eingeloggt ist dieser für einen selbst nicht mehr vorhanden ist.
Allerdings ist es von Seiten der technischen Umsetzung schon ein kleiner Aufwand. Darüber hinaus wollen wir eine solche Anregung nicht einfach umsetzen. Sie muss vielmehr in das Konzept passen. Dafür bedarf es einer Abstimmung mit den Verantwortlichen bei der Eintracht.
Soweit ist es aber eine nette Idee. Es steht jetzt auch auf der Wunschliste.
Wäre es möglich, jetzt wo threads geschlossen werden können, dieses auch gesondert zu markieren?
Das fände ich nämlich übersichtlicher.
Wäre so eine Funktion nicht lohnenswert? Wer sie nicht will kann dann z.B. die Computerspiele-Threads ausblenden, oder bestimmte Threads im D&D die einen überhaupt nicht interessieren und die man dann nicht ständig "oben" hat.
Wenn man das Forum (berechtigterweise) nicht um weitere Unterforen aufblähen möchte, wäre das doch mal eine wirklich gute Sache die sicher bei einigen Usern Anklang finden würde.
Da muss aber vieles drum rum passieren. Was passiert, wenn Du zum Beispiel einen ausgeblendeten Thread zurückhaben möchtest. Gibt es einen Ordner, ähnlich wie bei den PNs, wo die ausgeblendeten Threads auf Halde liegen?
Auch die Idee mit der Kennzeichnung jener Threads, in denen man selbst geschrieben hat, ist prima. Schade, da ist Yum nicht drauf eingegangen.
Ist ja erst 8 Jahre her....
Nein Brady das geht nicht. Grund: Der Vorschlag kommt von dir!
Mal Spaß bei Seite, ich hatte vor einiger zeit auch schonmal eine Abo-Funktion vorgeschlagen. Bei dieser werden dann automatisch Threads in einem bestimmten Bereich aufgelistet, sobald man dort einen Post hinterlassen hat. Diese listen dort allerdings nur, sobald jemand im Thread geantwortet hat. Findet hier denke ich auch heute noch keinen gefallen.