>

Fehler im Online-Ticketing?

#
Gude,

mir sind 2 "Fehler" (oder ist es Absicht???) im Online-Ticketing aufgefallen!

Zum Einen, ist der Block 38D bei jedem Spiel (außer wenn die Westkurve bereits ausverkauft ist) "farbig", anstatt grau. Er wird also so angezeigt, als wäre dort noch etwas frei, ist es aber nicht, denn man kann diesen Block weder anklicken, noch ist er oben in 2.) Platzkategorie auswählen aufgeführt.

Außerdem steht in 1.) Begegnung auswählen bei "Spieltag" nicht der Spieltag, sondern um das wievielte HEIMspiel es sich handelt. Beim Spiel Eintracht vs Freiburg zum Beispiel steht, es wäre der 4te Spieltag, dabei ist es eigentlich der 6te Spieltag!

Ich wollte mal auf die "Fehler" hinweisen, da ich vermute sie sind nicht absichtlich. Wenn sie dies allerdings sind, würde mich natürlich auch der Grund interessieren!

LG 98
#
Und da kommt auch schon der dritte "Fehler"  

Wenn man beim Spiel Eintracht vs. Hamburg den Butten Ticketinfos anklickt, steht dort, der HEIMbereich wäre um die Blöcke 17E, 17H, 17I, 19F, 19G, 19J, 19K, 19 L, 19M und 19N erweitert worden.
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hierbei um den GASTbereich handelt  ,-)
#
Hi,

danke, ich gebe das weiter an die Kollegen vom Ticketing.

Grüße,
Jakob
#
98_adler schrieb:

Wenn man beim Spiel Eintracht vs. Hamburg den Butten Ticketinfos anklickt, steht dort, der HEIMbereich wäre um die Blöcke 17E, 17H, 17I, 19F, 19G, 19J, 19K, 19 L, 19M und 19N erweitert worden.
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hierbei um den GASTbereich handelt  ,-)

Muss nicht unbedingt sein,die Karten sind zwar Gastkarten,wenn der HSV sie aber nicht an den Mann gebracht hat,gehen sie zurück und die Blöcke werden als Heimblöcke ausgewiesen,kam in der Vergangenheit schon öfters vor.
#
deddy32 schrieb:
98_adler schrieb:

Muss nicht unbedingt sein,die Karten sind zwar Gastkarten,wenn der HSV sie aber nicht an den Mann gebracht hat,gehen sie zurück und die Blöcke werden als Heimblöcke ausgewiesen,kam in der Vergangenheit schon öfters vor.

Okay, danke für die Info! So wirds wohl sein, denn ich habe mich schon gewundert, dass diese Blöcke auf dem Stadionplan als Gäszeblock gekennzeichnet sind.

Vielen Dank

Teilen