Da jetzt schon smilies als spam gelöscht werden...
Seit einigen Monaten wird darum gebeten, dass es eine App für Android gibt...immer wieder wird man hier mit der gleichen Floskel abserviert...
Und schwupps aus dem dir nichts mir nichts ist eine Blackberry App da...zwar inoffiziel aber immerhin...ein System das es bald nicht mehr geben wird...es gibt einfach Sachen die kann und muss man nicht verstehen...zumal hier schon öfter darauf hingewiesen wurde, dass es User gibt, die auch eine inoffzielle Android App erstellen könnten...
und da kann man entweder oder ...sucht euch was aus...
Das kann ich auch nicht nachvollziehen Freiwillige die sich beteiligen würden gibt es wohl zu genüge. Warum man auf dieses Angebot jedoch nciht zugreifft bleibt mir ein Rätsel.
mickmuck schrieb: die blackberry app verstehe ich auch nicht.
Was denn genau ? Hast Du mal versucht, den Support für die App anzusprechen ?
Mal ganz ehrlich auch wenn es schön sit das den usern hilfe geboten wird. Wäre es echt zuviel verlangt mal ein Statement abzugeben indem man erklärt warum die ganze Hilfsangebote abschlägt und warum man den ganzen Leuten nciht die Möglichkeit gibt was für die "Community" zu tun?
Sicher muss das ganze auch betreut werden aber der Aufwand hält sich doch in grenzenund ein paar bestimtmen leuten z.b. Zugänge für Apps oder Filmerlaubnisse für "SGE-TV" zu geben ist doch eigentlich kein Problem.
mickmuck schrieb: die blackberry app verstehe ich auch nicht.
Mal ganz ehrlich auch wenn es schön sit das den usern hilfe geboten wird. Wäre es echt zuviel verlangt mal ein Statement abzugeben indem man erklärt warum die ganze Hilfsangebote abschlägt und warum man den ganzen Leuten nciht die Möglichkeit gibt was für die "Community" zu tun?
Sicher muss das ganze auch betreut werden aber der Aufwand hält sich doch in grenzenund ein paar bestimtmen leuten z.b. Zugänge für Apps oder Filmerlaubnisse für "SGE-TV" zu geben ist doch eigentlich kein Problem.
Zum Thema (Android) App gibt es halt zur Zeit noch nichts Neues zu vermelden.
Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, dass nicht an dem Thema gearbeitet wird.
unter http://appworld.blackberry.com/webstore/search/Eintracht+Frankfurt?lang=eng findet Ihr einen mit der Abteilung abgesprochenen inoffiziellen kostenlosen Eintrachtapp.
Des weiteren ist der offizielle Auftritt der Eintracht Frankfurt Fußball AG auf google plus aktiviert worden.
Ihr könnt diesen unter https://plus.google.com/108352459537759166644/posts?hl=de erreichen.
Seit einigen Monaten wird darum gebeten, dass es eine App für Android gibt...immer wieder wird man hier mit der gleichen Floskel abserviert...
Und schwupps aus dem dir nichts mir nichts ist eine Blackberry App da...zwar inoffiziel aber immerhin...ein System das es bald nicht mehr geben wird...es gibt einfach Sachen die kann und muss man nicht verstehen...zumal hier schon öfter darauf hingewiesen wurde, dass es User gibt, die auch eine inoffzielle Android App erstellen könnten...
und da kann man entweder oder ...sucht euch was aus...
ich meinte, dass es ein app für den blackberry gibt, bevor es eine android app gibt.
Mal ganz ehrlich auch wenn es schön sit das den usern hilfe geboten wird.
Wäre es echt zuviel verlangt mal ein Statement abzugeben indem man erklärt warum die ganze Hilfsangebote abschlägt und warum man den ganzen Leuten nciht die Möglichkeit gibt was für die "Community" zu tun?
Ach so, dann hab ich Dich falsch verstanden, sorry.
Zum Thema (Android) App gibt es halt zur Zeit noch nichts Neues zu vermelden.
Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, dass nicht an dem Thema gearbeitet wird.