>

Loeschung "Oxxenbach-Unfall-Thread" im Gebabbel

#
Um die Kritik zu buendeln hier die Diskussion aus dem Millionenthread  (ab Beitrag #163524).

Anlass war die Loeschung eines Threads, der den Unfalltod eines Offenbacher Wanderers aufgriff (http://kaernten.orf.at/news/stories/2550164/) und als absichtlichen Schlag der Natuer gegen den "Nachbarstaedter" interpretierte.

Auch wenn in einem Disclaimer das ganze als tragisches Unglueck dargestellt wurde, war eigentlich sehr deutlich klar, dass so ein Thread empoerte Reaktionen provozieren wuerde - was dann auch umgehend  geschah.

Da neben dem Konfliktpotential eigentlich kein weiteres Potential fuers Gebabbel ersichtlich war, wurde der Thread deaktiviert.

Gerne kann hier aber noch die genaue Intention des Threads und Kritik an der Loeschung angebracht werden.

Unten sind (bis Beitrag #10) die Diskussionsbeitraege aus dem Millionenthread angehaengt. [edit: auf  Wunsch geloescht]
#
Öhm wenn ich mit euch im @Homepage diskutieren wollen würde, hätte ich einen Fred dazu eröffnet. Danke, dass ihr mich und meine Diskussion mit dem Öschi da heraus haltet. Ehrlich? Ich hätte mir gewünscht wenn man mich da mal gefragt hätte. Ein paar Posts aus dem Gebabbel raus zu ziehen ohne unsere Diskussion dazu zu kennen funktioniert so nämlich nicht.

Teilen