>

SAW 21.12.10

#
heute.at

Korkmaz zu Rapid zurück? "Ja, warum denn nicht?"
http://www.heute.at/sport/fussball/Korkmaz-zu-Rapid-zurueck-Ja-warum-denn-nicht-;art681,491966
Zwei Kurzeinsätze in 17 Runden! Die Herbstbilanz von Frankfurt-Legionär Ümit Korkmaz fällt ernüchternd aus. „Ich werde mich aber durchbeißen“, dementiert der Flügelflitzer Wechselgerüchte. Reißen alle Stricke, würde „Ü-Ü-Ümit“ in Hütteldorf andocken. Außerdem verrät der 25-Jährige, was er vom ÖFB-Team und Zlatko Junuzovic hält.
#
BILD
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/21/pokal-spiel/gegen-aachen-koehler-angeschlagen.html
Eintracht bangt um Benny Köhler
Im dichten Schneetreiben am Stadion schickte Trainer Michael Skibbe seine Stars am Montag nach und nach vom Platz in die Kabine: Tzavellas (Knöchel), Vasoski (Knie). Erholung statt Training. Am größten sind die Sorgen um Benny Köhler.
#
Eintracht-Adventskalender

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11178911/
21. Dezember – Türchen auf für die wilden Neunziger… Bietet mit für unser Museum!
Hinter dem 21. Türchen: Drei Original 98er Trainingslaibchen, ein Trikot aus 98/99 und ein DerbyStar aus 1993/95…

(Das Türchen vom 20. Dez. ist bis heute 15:00 Uhr für Gebote geöffnet)
#
Stern
http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-die-elf-freunde-sind-zurueck-1636033.html
Bruchhagen glaubt nicht an Wende

Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist einer, der nicht von seiner seit Jahren vertretenen These abrücken will, dass es sich bei der Liga um eine zementierte Gesellschaft handele. Er sehe keinen Trend, dass sich in der Bundesliga etwas geändert habe.

letzter Absatz
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub...Ecommon~Scontent.html

Streicheleinheiten für Altintop
Viele Beobachter sehen den schnellen Angreifer der Eintracht kritisch – nicht so Trainer Skibbe. Vor dem Pokalspiel bei Alemannia Aachen lobt er den ungefährlichen Türken demonstrativ.
#
hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40437875
Rode im Eintracht-Training
Für Sebastian Rode geht es bei Eintracht Frankfurt von Null los: Nach seiner schweren Knieverletzung kann der 20-Jährige endlich wieder Fußball spielen.
#
Die Annern (Aachener Nachrichten)

http://www.an-online.de/sport/fussballnews-detail-an/1496138?_link=&skip=&_g=Alemannia-fiebert-Spiel-des-Jahres-entgegen.html
Alemannia fiebert Spiel des Jahres entgegen
Hyballa spricht von einem "guten Gegner mit der höheren individuellen Qualität. Aber wir wissen auch um die Schwächen der Eintracht."
#
Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/546507/artikel_Fragezeichen-hinter-Stieber.html
"Fragezeichen hinter Stieber"
*Wir werden laufen, kämpfen und bis zum Anschlag spielen", sagte Alemannia-Chefcoach Peter Hyballa, dem insgesamt zehn Stammkräfte für das Achtelfinalspiel fehlen, am Dienstag. "Wir wollen unbedingt in das Viertelfinale und eine weitere große Überraschung schaffen."*
#
goal.com
http://www.goal.com/de/match/53828/aachen-vs-eintracht-frankfurt/preview
Vorschau DFB-Pokal: TSV Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt
Im DFB-Pokal will sich die Eintracht nach dem spektakulären Sieg gegen Hamburg auch beim Zweitligisten aus Aachen durchsetzen. Der Grieche Gekas könnte erneut zum Matchwinner werden, doch die Offensive der Gastgeber hat schon gezeigt, zu was sie fähig ist.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-ist-heiss-auf-schwarzgelb_rmn01.c.8527452.de.html
Eintracht ist heiß auf Schwarz-Gelb
Im DFB-Pokal muss Eintracht Frankfurt in Aachen ran. Coach Michael Skibbe erwartet im Achtelfinale einen «echten Pokalfight» beim Zweitligisten. Neben Prestige lockt die Hessen der schnöde Mammon. 1,2 Millionen Euro wären im Viertelfinale sicher.
#
wdr.de

http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?tid=3426354

Aachen: Sicherheitsmaßnahmen bei Pokalspiel der Alemannia

Beim DFB-Pokalspiel der Alemannia gegen Eintracht Frankfurt am Mittwochabend greifen zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen. Für den Aachener Fanblock wurden 600 Karten weniger verkauft als üblich, um starkes Gedränge zu verhindern. Auch im Gästebereich wurden einige Plätze freigelassen. Das soll Ordnern ermöglichen, Zuschauer mit Frankfurter Vereinsfarben umzusetzen, falls diese sich Karten für andere Tribünen gekauft haben. Darüber hinaus bittet die Alemannia die Zuschauer aufgrund der Wetterlage um frühzeitige Anreise.


Teilen