>

Testspiel gegen Leverkusen

#
Laut der Internetseite von Bayer findet das Testspiel gegn die Pillenschlucker nicht wie angenommen in Darmstadt(da ist ein Ärzte Konzert an dem Tag) statt, sondern in Düsseldorf! Das Spiel wird aber trotzdem Live im DSF gezeigt.
#
alaaf
#
Goil. Das is ja noch 1000 Mal besser als im stinkenden Darmstadt!
#
des seh ich auch so !

Des Rheinstadion gehört eh net zu meinen Favoriten.
#
was n scheiß ey..
würden wir wenigsten im flinger broich an nem samstag spielen, da wäre ich auch dabei..
aber freitag abens nach düsseldorf ohne bahn oder bus..keine chance da..echt schade sowas..
#
Und Obi? Altstadt, Feiern, lustiges Stadion...
Wo is das Problem? das wird ein netter Ausflug.
#
Das Spiel ist nicht im Rheinstadion, das wird doch eh grad umgebaut oder? Ist in irgendeinem anderen weiß net wie das heißt.Düsseldorf ist viel zu weit, Darmstadt wäre besser zu erreichen gewesen!
#
Hab mich grad mal schlau gemacht, das Spiel ist im Paul-Janes-Stadion wer auch immer Paul Janes war oder ist.ich schaus mir im DSF an!
#
Das Paul-Janes-Stadion ist der Flingern Broich!
Ganz nette Hauptribüne, sonst aber eher uninteressant.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

flocker schrieb:
Und Obi? Altstadt, Feiern, lustiges Stadion...
Wo is das Problem? das wird ein netter Ausflug.


Hinkommen? Aufwand? Geld? Arbeiten? Pennen? Vorlesung? Klausuren?

Ausflug meinerseits abgesagt!




Düsseldorf? Wie wärs mit Auto. 2 Stunden Fahrt, danach noch einen zischen gehn und dann wieder heim. Wie gesagt ein lustiger Fußballabend in Kultambiente.
#
Wieso net? Für 20 Öcken inkl Karte plus Biergeld is das doch wohl eine ordentliche Darbietung.
#
Da fällt mir auf, dass das Freitags is. Was nun Mr. Obi? Keine Samstagsvorlesungen, geringer Aufwand, geile Stadt, geiles Bier, Übernachtung sollte im Großraum Köln wohl das geringste Problem sein. Und 3 Wochen im Vorraus wirst Du es doch wohl hinkriegen Dir freizunehmen.
#
Also weniger als vier werden wir sicher net sein. Du glaubst doch net, dass Rene und co. sich sonen Spaß in Düsseldorf entgehen lassen. Also 10 Euro Sprit. 10 für die Karte. Falls wir da übernachten 100 Öcken für Alt (scherz smile:, falls wir wieder fahren dann eben nur 20 Öcken für Alt. Und ob Meister Obi sich einen Tag verpasster Vorbereitung wirklich nicht leisten kann bezweifele ich doch ma stark.

PS: Guck am Deine Kontoauszüge von den letzten sachsenhausenbesuchen an, und dann überleg Deine Aussage.
#
Das is doch mal ein Wort. So und jetzt geh ich Kaiser spielen. Meine hessischen Ritter werdens den hässlichen Sachsen schon zeigen
#
Ich werde auf jeden Fall dabei sein und wahrscheinlich fahre ich mit dem Zug hin.
Wäre schon geil wenn sich noch ein paar Adler finden und einen "Sonderzug" zu machen
#
ja wir fahren auch dort hin, natürlich nehme ich herc mit!!!


Teilen