>

Spieler der Hinrunde ist ...

#
Gekas...
Hier auch ein schönes Video smile: Alle Tore von ihm zur Hinrunde

http://www.youtube.com/watch?v=kko_wnupQ8o
#
Altintop..    



1. Gekas
2. Jung
3. Schwegler
#
Basaltkopp schrieb:
Ist ganz schwierig zu sagen. Wenn man sich auf einen festlegen würde, würde man vielen anderen unrecht tun.

Vasi hätte es auch irgendwie verdient, obwohl er nur in etwa ein Drittel der Spiele gemacht hat. Aber sein Comeback und wie er sich nach so langer Verletzung nahtlos in die Mannschaft eingefügt hat - ganz großes Kino.

Schwegler mit fast durchweg starken bis sehr starken Leistungen - klar hätte er es auch verdient.

Gekas, den viele "Fans" schon vorm ersten Ballkontakt als untauglich und Fehleinkauf abgestempelt haben, mit 14 Toren in der Hinrunde und (aktuell noch) alleiniger Spitzenreiter in der Torjägerliste (auch ohne Wahl   ) sicher auch ein heißer Kandidat für diesen "Titel".

Ochs, mit toller Hinrunde, ohne wenn und aber.

Jung - siehe Ochs.

Köhler - immer unterschätzt, oft zu unrecht verteufelt. Bringt auf jeder Position, auf die er zwangsversetzt wird, überraschend gute Leistungen.

Oka? Wieso nicht, er hat auch eine sehr gute Hinrunde gespielt.

Mein Spieler der Hinrunde ist das Team, welches bis auf wenige Ausrutscher nach unten, oft tolle Leistungen gezeigt und uns nach langer Zeit auch mal wieder fußballerische Leckerbissen serviert hat.




Besser kann man es net zusammen fassen
#
Basaltkopp schrieb:
Ist ganz schwierig zu sagen. Wenn man sich auf einen festlegen würde, würde man vielen anderen unrecht tun.

Vasi hätte es auch irgendwie verdient, obwohl er nur in etwa ein Drittel der Spiele gemacht hat. Aber sein Comeback und wie er sich nach so langer Verletzung nahtlos in die Mannschaft eingefügt hat - ganz großes Kino.

Schwegler mit fast durchweg starken bis sehr starken Leistungen - klar hätte er es auch verdient.

Gekas, den viele "Fans" schon vorm ersten Ballkontakt als untauglich und Fehleinkauf abgestempelt haben, mit 14 Toren in der Hinrunde und (aktuell noch) alleiniger Spitzenreiter in der Torjägerliste (auch ohne Wahl   ) sicher auch ein heißer Kandidat für diesen "Titel".

Ochs, mit toller Hinrunde, ohne wenn und aber.

Jung - siehe Ochs.

Köhler - immer unterschätzt, oft zu unrecht verteufelt. Bringt auf jeder Position, auf die er zwangsversetzt wird, überraschend gute Leistungen.

Oka? Wieso nicht, er hat auch eine sehr gute Hinrunde gespielt.

Mein Spieler der Hinrunde ist das Team, welches bis auf wenige Ausrutscher nach unten, oft tolle Leistungen gezeigt und uns nach langer Zeit auch mal wieder fußballerische Leckerbissen serviert hat.


Diesmal stimme ich Dir voll zu. Die Mannschaft hat nicht nur gestern aufgrund Ihres Starken Charakters und Ihrer Einstellung die Punkte als Team geholt mit einer richtig guten Mischung aus Kampf-, Laufbereitschaft und tollen Spielerischen Finessen und teilweise großen Spaß den man Ihnen angemerkt hat.
Bis auf das Bayernspiel war das in jeden Spiel so.
Auch gegen Hoffenheim (da wurden wir betrogen).
Tolle Mannschaftsleistung.
#
Auf jeden Fall Gekas. Wo ständen wir ohne seine Tore?
Schwegler ebenfalls total wichtig auch wenn er in ein paar Spielen komplett ausgeschaltet wurde.

Tzavellas gehört definitiv auch mit dazu. Ich denke das ist eine wichtige Position bei der wir uns deutlich verbessert haben und die Standards sind sau klasse.
#
BockD schrieb:


Tzavellas gehört definitiv auch mit dazu. Ich denke das ist eine wichtige Position bei der wir uns deutlich verbessert haben und die Standards sind sau klasse.


Den hätte ich in meinem Statement eigentlich auch erwähnen können/müssen.
#
Schwegler sehr knapp vor Gekas.  
#
Bei der erfolgreichsten Hinrunde seit Jahren muss man eigentlich alle nennen, die regelmäßig gespielt haben. Denn die Eintracht lebt auch in dieser Saison nicht von einem einzelnen Star, sondern von der mannschaftlichen Geschlossenheit.
#
Ich stimme mal in den Gekas-und-Schwegler-Chor ein (Russ vielleicht noch).

Aber eigentlich Hyundaii30 und Pedrogranata.
#
1. Gekas - unser Torjäger
2. Schwegler - Immens wichtige Kraft im Defensivverbund (wenn Chris neben ihm auch noch fit wäre, würde ich mir da überhaupt keien Sorgen mehr machen) und Ballverteiler
3. Jung - von ihm hätte ich solch eine gute Hinrunde nicht erwaret. Bildet mit Ochs zusammen eine rechte Seite, auf die wir richtig stolz sein können
4. Nikolov / Köhler / Vasoski / Ochs, u.a. Danke für die gute Hinrunde!
#
ohne die zuspiele, hätte gekas bestenfalls die elfer getroffen und ohne die mannschaft um ihn, hätte auch schwegler nicht überzeugen können.

für mich ist das team der spieler der hinrunde.
#
Gekas -----> Dank seinen 14 Toren
Schwegler ------> Zweikampfstark,Defensivstark und er rennt auch nach vorne bei einer Offensiv Aktion
Nikolov -------> Geil gehalten gegen Lautern,Schalke,Bremen etc.
#
meier
altintop
caio
#
Horst Köhler Fussballgott

Evtl nicht der Herausragenste aber konstanteste Frankfurter egal wann und wo aufgestellt.
#
Die Mannschaft!

Wenn man will, kann man einzelne Kategorien eröffnen:

Spieler der Hinrunde: Schwegler.
Hauptverantwortlicher für die spielerische Entwicklung der Eintracht inklusive Hinwendung zum Offensivfußball und zu spielerischen Lösungen

Effektivster Spieler der Hinrunde: Gekas.
Hauptverantwortlicher für die gute Punkteausbeute

Comeback der Hinrunde: Vasoski.
Wie viel Willenskraft braucht man, um nach solchen Nackenschlägen fast besser als zuvor zu spielen?

Newcomer der Hinrunde: Tzavellas.
Stopfte eine Besorgnis erregende Lücke (Spycher) und verhalf der Mannschaft zu Standardgefährlichkeit.

Jungfuchs der Hinrunde: Jung.
Geriet sogar ins Blickfeld der Nationalmannschaft.

Oldie der Hinrunde: Nikolov.
Sein wievielter Frühling ist das eigentlich?

Backup der Hinrunde: Clark.
Kam, sah und spielte. Nur einmal. Aber wie!

Spieler, die ich gerne nach der Rückrunde in solch eine Aufstellung aufnehmen würde:
Chris, Rode, Fährmann, Fenin.
#
Sorry, noch vergessen:

Universalgenie der Hinrunde: Köhler.
Muss man nicht weiter ausführen.  
#
TSclub schrieb:
meier
altintop
caio


du hast dich in der Aufzählung vergessen ... als eine der größten Flaschen unseres Vereins  
#
Cyrillar schrieb:
TSclub schrieb:
meier
altintop
caio


du hast dich in der Aufzählung vergessen ... als eine der größten Flaschen unseres Vereins    


ja, wollt ja auch "beinah" sagen...
#
TSclub schrieb:
meier
altintop
caio

Was kannst Du denn sonst noch nicht, jetzt mal abgesehen von lustig sein  
#
Vasi für mich der Spieler der Hinrunde.
Wie er wiedergekommen ist, Wahnsinn.


Teilen