>

Spieler der Hinrunde ist ...

#
Köhler universal Gut,im Tor wäre es noch auszuprobieren.Ansonsten die Mannschaft ,-)    ,-)    ,-)  
#
Ich differenziere mal in verschiedene Rubriken:

Bester Spieler gesamt:
Schwegler

Positivste Überraschung:
Gekas

Der Allrounder:
Köhler

Der Combacker:
Vasi

Der Rückhalt:
Oka
#
Gekas! Ist ja klar.

Ansonsten noch Schwegler, Jung und Chris.
#
Chris, Schwegler, Köhler und natürlich Gekas
#
Grieche der Hinrunde: Tzavellas.  
#
Ich gebe Euch allen Recht, aber einer, der mir viel zu kurz kommt: Marco Russ! (Und Maik Franz hab ich auch noch net gelesen!   )

Letzte Saison hätten wir ihn am liebsten auf die Bank gesetzt, nachdem er völlig außer Form war, diese Saison uneingeschränkter Abwehrchef, zusammen mit Maik Franz am Anfang der Serie mit die wenigsten Tore der gesamten Liga gefangen  
#
Ich stimme euch in allem zu!
Da die Überschrift Spieler der Hinrunde heisst,kann es für mich nur einen geben: GEKAS  
#
Spieler der Hinrunde:

1. Gekas
2. Schwegler
3. Jung
4. Köhler
5. Russ
#
Spuddel19 schrieb:
... meiner Meinung nach:
1. Gekas
2. Schwegler
3. Nikolov

Was meint ihr?
Wer ist euer Spieler der Hinrunde???

Dem ist nichts  hinzuzufügen ,-)
#
1. gekas
2. schwegler
3. jung

#
Hawwerack schrieb:
Ich gebe Euch allen Recht, aber einer, der mir viel zu kurz kommt: Marco Russ! (Und Maik Franz hab ich auch noch net gelesen!   )
Dito! Er ist mittlerweile zu einem echten Führungsspieler geworden, zudem ist der Marco einer derjenigen welcher den Adler im Herzen trägt!
#
An Schwegler und Gekas geht natürlich kein Weg vorbei.

Das Gute ist ja, dass man noch 7-8 weitere Spieler nennen könnte und dann fast die ganze Mannschaft aufgezählt hat.
Mit einem universal einsetzbarem Köhler, dem Standard-Gott Tzavellas, einer starken rechten Seite mit Ochs und Jung, zwei guten Torhütern, drei (seit gestern vier) starken Innenverteidigern und dann noch formstarken Leuten wie Fenin und Clark auf der Bank - da muß man sich wirklich keine Sorgen machen und ich kann mich langsam von meiner alljährlichen Hoffnung auf 40 Punkte verabschieden bzw. die Punktzahl nach oben korrigieren.
#
Gekas ist für mich an erster Stelle

15 Tore in 17 Spielen (wobei er bei einem erst in der 84' Min. eingewechselt wurde) - eine unglaubliche Quote. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er diese Quote nicht
in einem Spitzenteam erzielte , sondern in einem Team, dass sich ohnehin relativ wenige Großchancen erspielt. (Gomez z.B. bekommt die Tore ja praktisch auf dem Tableau serviert). Griechische Version von "IL Phenomeno"

Nr.2 Schwegler

Drauf und dran Chris als wichtigsten Spieler abzulösen. Fixpunkt und Taktgeber - Herz und Seele diese Teams. Und das nicht etwa in einem etwas fortgeschrittenem Alter, nein, mit gerade mal 23 Jahren. Man muss alles in Bewegung setzen ihn zu halten und ja, Bruchhagen sollte und muss ihm zukünftig mehr Wertschätzung entgegenbringen und sein Gehalt zwangsläufig an den Spitzenverdienern unseres Teams (Ama, Chris, Meier) anpassen. Das ist dieser Spieler einfach Wert. Punkt

3. Jung / Tzavellas:

Beindruckend wie abgeklärt die beiden jüngsten Stammspieler im Team bisher in dieser Saison agierten. Interpretieren ihren Aussenverteidiger-Part genauso wie ein moderner AV das Heutzutage tun muss. Hält Jungs Entwicklung an, führt sein Weg definitiv in die Nationalmannschaft.
Tzavellas' lässige Art und Coolness (Kaugummi im Mund während des Spiels) ist nicht gespielt - der ist einfach so. Bewältigte in jungen Jahren die Umstellung vom lahmen griechieschen Fussball hin zum Hochgeschwindigtkeitsfussball der Bundesliga fast im Vorbeigehen. Respect

Extralob: Kittel

Schafte es mit seinen 17 Jährchen regelmässig in den Profikader und verdrängte Korkmaz. Kam zu 4 Bundesliageinsätzen und deutete sein riesiges Potential an, aber auch woran er noch zu arbeiten hat. Skibbe baut ihn kontinuierlich für die neue Saison auf - das ist offensichtlich. Verkörpert die Eintracht Zukunft  wie kaum ein anderer.

Extralob2: Vasoski.

In England hätte man ihm vermutlich längst schon einen Spitznamen a la "Lionheart" o.ä. verpasst - hier is er nur der "Vasi"  
Grenzgeniales Comeback.
#
1. Gekas
2. Nikolov
3. Jung
4. Tzavellas
#
Gekas.

Und gestern hat er auch mal die Sprechchöre bekommen die er verdient.

Ich hab mich gestern mit einem " der" Gekaskritiker in diesem Forum unterhalten.  Und er hat von sich aus gesagt " Wieviel Spieler hat die Eintracht gehabt, die 14 Tore in der Halbserie schießen?"
Ich kenn keinen.
#
die gekas rufe nach dem schlusspfiff waren schon geil  
#
HeinzGründel schrieb:
Gekas.

Und gestern hat er auch mal die Sprechchöre bekommen die er verdient.

Ich hab mich gestern mit einem " der" Gekaskritiker in diesem Forum unterhalten.  Und er hat von sich aus gesagt " Wieviel Spieler hat die Eintracht gehabt, die 14 Tore in der Halbserie schießen?"
Ich kenn keinen.

wieviele tore hat denn yeboah in ner halbserie geschossen? wäre der einzige,der mir einfällt.

ich fand es auch toll, wie sehr sich gekas über die sprechchöre gefreut hat!!! einfach wahnsinn,der mann..als der das tor gemacht hat, hab ich nur gedacht

EISKALTER VOLLSTRECKER..das PASST
#
C_Ronaldo21 schrieb:

... 15 Tore in 17 Spielen ...

Stimmt, warn natürlich "nur" 14
#
ouzo
#
sind...

Gekas - letztlich muss man Tore machen um zu punkten
und er macht die Tore

Köhler - überall einsetzbar, das ist so wichtig für uns

Vasi - zur richtigen Zeit wieder da und spielt als wäre er nie weg gewesen.

Schwegler - der Kopf der Mannschaft

Jung, Nikolov, Ochs und Russ - weil sie sich kontinuierlich weiter verbessern und ziemlich konstant gute Leistung bringen.

Teilen