>

Ciao, Bernie! Tausend Dank und viel Erfolg!

#
Manchen hier im Forum wird bereits aufgefallen sein, dass ein alter Moderatorenveteran sich in puncto Moderation in letzter Zeit etwas rar gemacht hatte. Das hatte natürlich Gründe:

Bernie verlässt nach vier Jahren leider das Moderatorenteam, um sich von nun an verstärkt  um den Bereich Social Media bei der Eintracht zu kümmern, den er bereits in letzter Zeit mitbetreut hatte.

Zwei Aufstiege, das Jahrhundert-Fiasko unter dem Unaussprechlichen, aber zu guter Letzt auch die Geburt einer neue Eintracht-Generation. Das war gewiß nicht immer die pure Freude, auch wenn der Abschluss versöhnlich stimmt.

Bernie, nicht nur deshalb, Dir einen Riesenkübel Dank für die unermüdliche Tätigkeit und tolle Arbeit während all dieser Zeit. Und ganz viel Freude bei der neuen Aufgabe! Schön, dass Du der Eintracht, und natürlich auch unserem Forum, auf diese Weise erhalten bleibst.

http://www.youtube.com/watch?v=U8lotbbI-bs
#
Wenn auch der Youtube Bereich zu deinem zukünftigen Arbeitsfeld zählt, dann darf ich dir schonmal verkünden das mir die Verbesserungen in diesem Bereich bereits positiv aufgefallen sind

Ansonsten viel Erfolg für die Zukunft, unbekanterweise...
#
er hats gemacht - also alles Gute Bernie und genieß die Nachmodzeit
#
bye bernie




danke

gruß
littlecrow
#
Schade. Dazke und alles Gute weiterhin!
#
Vielen, vielen Dank für alles, was Du gemacht hast.

Das Mod-Team verliert eine wichtige Stütze  :neutral-face
#
Die Kommentare hier hören sich so negativ und melancholisch an, dabei ist Bernies neue Position ein Gewinn für alle Seiten: Ein kompetenter Mann kümmert sich nun um dieses neue Feld der Social Media mit seiner gestiegenen Bedeutung. Für die Eintracht ein Glücksfall und für alle User ebenso.

Alles Gute, viel Spaß und Erfolg!
#
Dann mal viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und danke für deine Arbeit in den letzten Jahren, lieber bernie.
#
Schon auffällig, dass Dir ausser dem Schleimer Firstjoe nur Mods oder Ex-Mods gratulieren.

Daher von dem immerkritischen Frankfordder einen herzlichen Gruß nach hessisch Sibirierien, nicht vergessend, dass Du ein Urfrankfurter bist.

Alles Liebe und Gute für die neue Aufgabe. Hau rein.
#
Bernie kein Mod mehr... schnief... Du bleibst uns ja erhalten. Danke für deine 4 Jahre und knapp 24 Stunden hier als Mod.  
#


und schau ab und zu mal wieder hier vorbei
#
SGE.Domi schrieb:


und schau ab und zu mal wieder hier vorbei


Dass er das machen wird, davon kann man sehr sicher ausgehen!  
#
Kann mich nur anschließen. 1000 Dank für alles, bernie. War ja nun keine ganz kurze Zeit, die Du es als Mod "ausgehalten" hast, und die Zeiten waren sportlich nicht immer so erfreulich, wie sie gerade sind.

Dein Durchhaltevermögen und Deine Ausdauer waren und sind beeindruckend. Dies gilt umso mehr, als Du nicht einfach nur auf irgendwelchen Wellen mitgesurft bist, sondern mit viel Einsatz und Tatkraft vor und hinter den Kulissen einiges bewegt hast. Viele technische Verbesserungen, viele heutige Foren-Standards (bspw. im Suche & Biete) tragen Deine Handschrift. Bei all den Scharmützeln, die wir im Laufe der Zeit gemeinsam erlebt haben, hast Du stets geradlinig und offen Deine Meinung vertreten. Dass Dein Herz schwarz-weiß-rot gestreift schlägt, kann Dir sowieso niemand absprechen.

Ich freue mich auf Dein Engagement im neuen Bereich. Auf dass nochmal mindestens vier Jahre dazu kommen - hoch die Bembel!
#
grinch schrieb:
SGE.Domi schrieb:


und schau ab und zu mal wieder hier vorbei


Dass er das machen wird, davon kann man sehr sicher ausgehen!    


Endlich kann er uns wieder beleidigen wie vor 2008 auch.  
#
Dank sei dem Durchwischer Bernie gesagt! Fürs Forum - ohne Zweifel ein Verlust. Der Mann hatte (und hat) Kriterien.

Ob aber die "Social Mediae" wirklich so wichtig ... ? Ich denk mal, eher nicht, und der Aktienkurs vom Gesichtsbuch scheint mir rechtzugeben.

Bernie wäre aber nicht derselbe, wenn er sich nicht ein Hintertürchen offengehalten hätte. Also, zu Protokoll gegeben: wennde zurückwillst, wir werdens wohlwollend prüfen. Und überhaupt. Selbst wenns unter Illuminaten wär'.
#
Es gibt diesen Thread nicht. Er wird morgen verschwunden sein, genauso wie bernies interne Ankündigung, dass er demnächst nicht mehr als Mod wirkt. Er ist eine Illusion, Halluzination, irgendein Quatsch. Jawohl.

Alles Gute, Kollege! Du hast enorm viel für dieses Forum getan, das kann jeder sehen, der sich die Mühe macht. Ganz im Ernst, liebe Forumsgemeinde:  bernie hat so viele sinnvolle Dinge hier eingeführt, und gleichzeitig immer für das gestanden, was uns alle antreibt - Austausch. Ich bin froh, bernie, dass Du uns als Ansprechpartner erhalten bleibst - wir werden das nutzen!
#
concordia-eagle schrieb:
Schon auffällig, dass Dir ausser dem Schleimer Firstjoe nur Mods oder Ex-Mods gratulieren.

Daher von dem immerkritischen Frankfordder einen herzlichen Gruß nach hessisch Sibirierien, nicht vergessend, dass Du ein Urfrankfurter bist.

Alles Liebe und Gute für die neue Aufgabe. Hau rein.  


Ich bestehe darauf dass das f klein geschrieben wird  

Bin hier oft genug einer der kritisiert, da darf ich wohl auch mal davon sprechen, wenn mir was positiv auffällt  
#
Miso schrieb:
Es gibt diesen Thread nicht. Er wird morgen verschwunden sein, genauso wie bernies interne Ankündigung, dass er demnächst nicht mehr als Mod wirkt. Er ist eine Illusion, Halluzination, irgendein Quatsch. Jawohl. (...)


Wenn ich der Argumentationsstruktur graphisch etwas unter die Arm greifen darf:
http://u.jimdo.com/www31/o/s84511c6c304ecf0f/img/ieeae4d2567e9feeb/1295351023/std/image.jpg
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
Es gibt diesen Thread nicht. Er wird morgen verschwunden sein, genauso wie bernies interne Ankündigung, dass er demnächst nicht mehr als Mod wirkt. Er ist eine Illusion, Halluzination, irgendein Quatsch. Jawohl. (...)


Wenn ich der Argumentationsstruktur graphisch etwas unter die Arm greifen darf:
http://u.jimdo.com/www31/o/s84511c6c304ecf0f/img/ieeae4d2567e9feeb/1295351023/std/image.jpg





Danke  
#
Freut mich für dich, Bernie. Vielen Dank für die letzten vier Jahre und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.  


Teilen