>

Ciao, Bernie! Tausend Dank und viel Erfolg!

#
Wer kennt schon die Frauen...  
#
KronbergerAdler schrieb:

Bald kennt man keinen Mod mehr, also ich.  


Ich stand gestern neben Dir. Darfst halt nicht nur die Ex-Mods und die Mädels beachten.
#
Oups, das lese ich ja jetzt erst. Bernie kein Mod mehr  

Schade. Aber dann wünsche viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und vielen Dank für dein Engagement hier im Forum!
#
Fast hätte ich es übersehen  

Vielen Dank für alles, Bernie!
#
Ich bin schon so weit weg das ich solche Dinge erst satte 3 Wochen später mitbekomme...

Bernie,

auch wenn wir im Einzelfall mal sehr unterschiedliche Auffassungen hatten, so stand das Ganze an sich bei mir nie in Frage.

Insofern gerne auch von meiner Seite ein Kompliment und ein Danke, und meine guten Wünsche für Deinen weiteren Weg.
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich bin schon so weit weg das ich solche Dinge erst satte 3 Wochen später mitbekomme...

Bernie,

auch wenn wir im Einzelfall mal sehr unterschiedliche Auffassungen hatten, so stand das Ganze an sich bei mir nie in Frage.

Insofern gerne auch von meiner Seite ein Kompliment und ein Danke, und meine guten Wünsche für Deinen weiteren Weg.


Ich übersetze Deinen Nick mal etwas vereinfachend mit Ernst Jüngers "Waldgänger". Zwillingsbruder vom Anarchen. Das bringt Distanz mit sich. Und dadurch auch Nähe.
#
Hab's tatsächlich geschafft, den fehlenden Bernie-Mod bis eben zu übersehen (obwohl: Was fehlt, kann man ja auch gar nicht....ähem... egal...) Jedenfalls: Vielen Dank, lieber Bernie,  für deine immer freundliche und allzeit präsente Mod-Tätigkeit (wie lange hast du das jetzt gemacht? Zwei Jahre? Drei? Vier?) und die immer hilfsbereite Unterstützung bei Fragen und Problemchen. Viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenbereich und immer möglichst hohe Einschaltqoten...ähem...möglichst viele Likes Likes Likes  
#
rotundschwarz schrieb:
Hab's tatsächlich geschafft, den fehlenden Bernie-Mod bis eben zu übersehen (obwohl: Was fehlt, kann man ja auch gar nicht....ähem... egal...) Jedenfalls: Vielen Dank, lieber Bernie,  für deine immer freundliche und allzeit präsente Mod-Tätigkeit (wie lange hast du das jetzt gemacht? Zwei Jahre? Drei? Vier?) und die immer hilfsbereite Unterstützung bei Fragen und Problemchen. Viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenbereich und immer möglichst hohe Einschaltqoten...ähem...möglichst viele Likes Likes Likes    


Dem kann ich mich nur anschliessen ,auch erst jetzt registriert.
Alles Gute und Danke!
#
daZke, bernie!

gruß von
henk
#
tschöö, du hur


Teilen