>

Forums-Statistik XXL , die III.

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieviele Jahrzehnte war er denn hier alleine?

Nicht so lange, irgendwann tauchten Gründel und so auf.
#
SGE_Werner schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieviele Jahrzehnte war er denn hier alleine?

Nicht so lange, irgendwann tauchten Gründel und so auf.

Und damit dann auch der erste "c-e"-Dingsbums. Aber die in Holztafeln geschnitzten Nachrichten wollen ja auch erst einmal in ein Forum übertragen werden. Fährt c-e eigentlich Hochrad oder noch auf dem Gerät davor?
#
Werner Du bist wahnsinnig.....
Danke für die Arbeit (und die Liebe dazu).
#
So Werner, ich hab mal ne Frage. Wo konntest du die Anzahl der Beiträge sehen, von denen, deren Account deaktiviert is?
#
SGE.Domi schrieb:
So Werner, ich hab mal ne Frage. Wo konntest du die Anzahl der Beiträge sehen, von denen, deren Account deaktiviert is?

Lange Zeit konnte man die Beiträge trotzdem sehen.

Außerdem hat er die Threads alle durchgesehen, der alte Fälscher.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:

sollte wieder eingeführt werden. such nämlich auch alte threads in denen ich mit meinem alten nick geschrieben hab, bei dem mir nur ein satz wieder einfällt. aber durch die forensuche find ich nix
#
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:

sollte wieder eingeführt werden. such nämlich auch alte threads in denen ich mit meinem alten nick geschrieben hab, bei dem mir nur ein satz wieder einfällt. aber durch die forensuche find ich nix

Wir war denn dein alter Nick? Warum hast du ihn geändert?
#
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Wir war denn dein alter Nick? Warum hast du ihn geändert?

weil ich ihn kacke fand. SGE_Fan1899
#
So, haben es gemeinsam jetzt gefunden.

Und ja, natürlich bestehen die Zahlen der Ex-User aus den alten Zahlen , die ich noch erfassen konnte plus die genauen Daten ab 2009 in meinen Jahresstatistiken. Ob das alles dann genau stimmt, ist ne ganz andere Frage. Aber immerhin kommen wir dann annähernd auf den Wert.
#
@Werner:
lässt sich eigentlich auch ermitteln, wer in welchem UF wie viele Threads aufgemacht hat?
#
Tackleberry schrieb:
@Werner:
lässt sich eigentlich auch ermitteln, wer in welchem UF wie viele Threads aufgemacht hat?

Ja. Zumindest für die letzten 2-3 Jahre.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
@Werner:

Na und? Noch nicht fertig?
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
@Werner:

Na und? Noch nicht fertig?

Hey Schlafschlächter. Ich hab auch andere Dinge zu tun.  
Zum Beispiel die reguläre Forumsstatistik (muss grad mal den 4. - 7. November aufzeichnen).
#
Aber generell dürfte das dauern. Vllt. kann ich es mit der Jahresstatistik rausbringen. Zudem sind es ja unterschiedliche Datenbestände, auf die ich hier zurückgreifen kann, während in einigen Unterforen alte Threads nicht mehr zu sehen sind, also grundsätzlich fast ganze Jahre "ausgelöscht" sind, kann man z.B. im Homepage-Forum fast alles raussuchen.

Jedenfalls wurden im Homepage-Forum z.B. 87 Threads in diesem Jahr eröffnet. Die meisten von bernie (6).  
#
Ich sehe die Oktobereinträge ja erst jetzt.

stefank und KSV-Jens. Ihr seit notiert.

gez.:
Little big horny eagle
#
concordia-eagle schrieb:

Wen wundert's...  
#
Feigling schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wen wundert's...    

Jetzt komm, ich finde, CE ist mit dem Aufarbeiten des Forums fast auf dem neuesten Stand. Ich weiß noch, wie er vor 2 Monaten ganz traurig war, als er das mit unserem Abstieg erfahren hatte.
#
@c-e
Ich erinnere mich nicht mehr, das überhaupt geschrieben zu haben. Es liegt einfach schon zu lange zurück.  
#
Ihr seid alle doof.

Teilen