>

Zug- und Sitzplatzkarte MG

#
Da mal wieder kurzfristig jemand abspringen musste, habe ich jetzt eine Bahnfahrkarte (30 Euros) und ne Sitzplatzkarte / Eintracht-Block (ca. 30 Euros) für das MG-Spiel am Sonntag übrig. Die Fahrkarte ist Bestandteil einer 6er-Gruppenkarte für den IC ab *Mainz* (blöde Kommentare erspart Euch bitte) bis MG hin und zurück. Abfahrt in Mainz 10:20 Uhr / Ankunft MG 13:15. Rück ab MG 20:40 Ankunft Mainz 23:30.

Falls Interesse besteht (Trinkfestigkeit wäre auch nicht schlecht, außerdem müsst Ihr mein Gepöbel ertragen *g*), dann meldet Euch bei mir unter:

bevorichpremiereschaufahrichlieberbeieuchmit@eintrachtfans.de
#
haha mainz looool
#
@alle: Hat sich erledigt, Karten sind weg!

@Obi: Ich blick bei den Bahn-Tarifen nicht durch. In Zukunft frag ich besser erst mal bei Dir nach. Wie sieht's für das Spiel in Schalke aus?

@milkguy: wir wollen denen am Sonntag nur zeigen, dass wir schlimmere Vandalen als die KSC-Fans sind! Daher der Umweg


Teilen