mir ist aufgefallen, dass es hier bei eintracht.de nur sehr wenige und extrem veraltete(Saison 09/10) Wallpapers zum downloaden gibt. Wäre schön, wenn da ein paar hinzugefügt werden könnten. Gibt ja auch genügend selbstgemachte von Eintracht-Fans...
mir ist aufgefallen, dass es hier bei eintracht.de nur sehr wenige und extrem veraltete(Saison 09/10) Wallpapers zum downloaden gibt. Wäre schön, wenn da ein paar hinzugefügt werden könnten. Gibt ja auch genügend selbstgemachte von Eintracht-Fans...
es liegt im grunde daran das die meissten sowas nicht können und diejenigen die es können dürfen nicht weil sie zumeist nicht die rechte zu den verwendeten bildern haben.(urheberrecht)
mir ist aufgefallen, dass es hier bei eintracht.de nur sehr wenige und extrem veraltete(Saison 09/10) Wallpapers zum downloaden gibt.
Wäre schön, wenn da ein paar hinzugefügt werden könnten. Gibt ja auch genügend selbstgemachte von Eintracht-Fans...
3 neue Wallpaper findet Ihr hier:
einen neuen Bildschirmschoner hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/bildschirmschoner/
Na das ging aber fix mit dem Bildschirmschoner Merci
es liegt im grunde daran das die meissten sowas nicht können und diejenigen die es können dürfen nicht weil sie zumeist nicht die rechte zu den verwendeten bildern haben.(urheberrecht)