>

Versager Altintop

#
Ich kann einfach nicht verstehen warum er die ganze Zeit spielt, in der ganzen Hinrunde keinen einzigen Treffer in der Liga erzielt und gegen Mainz und jetzt in Aachen einen Gegentreffer verschuldet, ich weis selbst nach dem Interview von Skibbe letztens nicht was er an Ihm findet, sollten ihn meiner Meinung nach auf jeden Fall eher abgeben als Fenin, und Meiers Elfer war auch ne Frechheit, es sind halt immer die selben die uns das eigene Spiel kaputt machen...
#
Der Mann heißt Halil mit Vornamen.
#
Ja und was hat des damit zu tun? Kicken kann er trotzdem nícht
#
Er hätte mal eine Pause verdient, klar...

Aber ihn als Versager zu bezeichnen, garantiert nicht.
#
Er hat ein Formtief, und ja er braucht eine Pause, aber ein Versager ist es sicher nicht! Man weiß, dass er Fußball spielen kann!
#
easystick schrieb:
und Meiers Elfer war auch ne Frechheit, es sind halt immer die selben die uns das eigene Spiel kaputt machen...

ah ja, immer die selben  
letzte Saison hast Dich sicherlich auch über jedes Tor von Meier aufgeregt, was er sich dabei denkt.
Das Altintop zZ nicht in Form ist, ist jedem klar. Extra dafür einen Thread aufzumachen mit diesem Titel ist hingegen unter alle Banane.

Übrigens trennt man Sätze mit einem "." und nicht mit einem Komma.
#
einen cheeseburger ohne käse bitte
#
Wieder was gelernt.

Danke
#
geh zur rückrundentrainingsauftakt hin, stell dich vor, sag du willst fussballspielen und machs erstmal besser... dummschwätzer
#
Ja wenn ich so arbeiten würde, wie er Fussball spielt, würde ich sicher kein Geld verdienen
#
easystick schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen warum er die ganze Zeit spielt, in der ganzen Hinrunde keinen einzigen Treffer in der Liga erzielt und gegen Mainz und jetzt in Aachen einen Gegentreffer verschuldet, ich weis selbst nach dem Interview von Skibbe letztens nicht was er an Ihm findet, sollten ihn meiner Meinung nach auf jeden Fall eher abgeben als Fenin, und Meiers Elfer war auch ne Frechheit, es sind halt immer die selben die uns das eigene Spiel kaputt machen...


Altintop ist mit Sichherheit kein Versager (auch wenn er mir manchmal den letzten Nerv raubt). Auch Meier ist nicht in Höchstform, dass sieht jeder. Aber warum du meinst mitteilen zu müssen, dass "immer die selben..." "...uns das eigene Spiel kaputt machen..." versteh ich nicht ganz und ich finde diese Meinung ist durchaus diskutierbar.

Zudem hätte das auch in einen der bereits vorhandenen Freds zu Altintop gepasst und auch zu Meier findest du hier genügend Raum zum fröhlichen Bashen. Solche Kommentare und die geählte Überschrift sind eine Frechheit, der Elfer war ein verschossener Elfer. Nicht schön, aber so ist es nunmal.

zip
#
was hackt ihr hier wieder auf einem rum???
nur weil er seine meinung vertritt müssen hier wieder gewisse leute gequirlte scheisse dazu schreiben...

aber es ist hier schon seid je her so das nur die alten hasen gute beiträge schreiben,sobald jemand anderes was schreibt wird er angemacht das er dumm ist oder es besser machen sollte zum rückrundenauftakt...

wisst ihr was, das formtief mag ja sein, aber für solche eine kohle darf man NICHT in solch einem tief stecken!!
der chef von euch allen würde euch den ***** aufreissen wenn wegen euch 2 maschinen schrott gehen würden und er ggf mal 500.000€ hinlegen muss für 2 neue... sagt ihr dann auch: sorry chef,ich bin in einem formtief....    


das einzigste was im moment zum halil falsch läuft ist nur eins: michael stellt ihn immer wieder auf,das ist das einzogste problem...

und zu meiers elfer kann man nur sagen. arroganz pur,so anzulaufen und dann so bescheuert gegen den ball zu treten,naja...

so greifft nun bitte auch mich an,denn ich schreib hier ja auch so selten beiträge...

P.S. bitte ein forum für alte&aktive forumsmitglieder aufmachen und eins für neue&teilweis aktive...


gruss MainzAdler
#
versager easystick
#
MainzAdler schrieb:


das einzigste was im moment zum halil falsch läuft ist nur eins: michael stellt ihn immer wieder auf,das ist das einzogste problem...


na wenn das das einzigste Problem ist, können wir ja das Thema Altintop schliessen und sind solche dummen Threads überflüssiger als sie jetzt schon sind.
#
Danke MainzAdler,

das ist genau das was ich meine, man kan den Altintop doch nicht jedes Spiel aufstellen und erst dann auswechseln wenn er seinen Fehler gemacht hat, und Meiers Elfer war einfach Arrogant und das kanns einfach nicht sein
#
Ich hätt gerne einmal die 5 mit doppelt Käse, die 7 ohne Artischoken und die 8. Dazu 2 Dosen Cola und eine Dose Bier. Liefern sie oder muss ich abholen?

EFC Niveaulimbo
#
Chevallaz schrieb:
MainzAdler schrieb:


das einzigste was im moment zum halil falsch läuft ist nur eins: michael stellt ihn immer wieder auf,das ist das einzogste problem...


na wenn das das einzigste Problem ist, können wir ja das Thema Altintop schliessen und sind solche dummen Threads überflüssiger als sie jetzt schon sind.


ob der beitrag dumm is oder nicht mag ich nicht zu beurteilen, denn jeder hat dazu ein anderes empfinden...

will nur zu dem thema ein bespiel geben, ich selbst spiele bowling, bin selbst leistungsträger im team. merke ich allerdings in den probewürfen schon das heute nichts geht sag ich von mir aus ich geh auf die bank und lass anderen den vorrang da ich durch meinen schlechten tag nicht das ganze team runterziehen will. ob es solche gespräche gibt zwischen trainer und spieler denk ich mir,leider überschätzen sich dabei wohl manche zu sehr...
#
die art und weise,wie hier mal wieder eigene spieler fertig gemacht werden..absolutes spieler bashing...hat im eintracht forum NIX zu suchen!!!!
#
Dieser Thread sollte eigentlich gesperrt werde.

Kritik an dem Spielweise ist eine Sache, bashing und Kommentare wie 'Versager' eine andere. Wie oft hast du wohl in deinem Leben bei der Arbeit oder im Privatleben Fehler gemacht. Ich glaube kaum, dass dein Chef oder deine Frau/Freundin dich gleich Versager genannt haben.

Vielleicht sollte ein Thread aufgemacht werden wo man User bashen kann die Spieler bashen.
#
für mich ist es dumm, da ein paar Threads weiter unten das Thema zu genüge diskutiert wird. von daher, warum extra einen Neuen aufmachen?
Was zwischen Trainer und Spieler an Infos ausgetauscht wird, weis denke ich mal keiner hier.


Teilen