>

Versager Altintop

#
MainzAdler schrieb:

ob der beitrag dumm is oder nicht mag ich nicht zu beurteilen, denn jeder hat dazu ein anderes empfinden...


Jeder kann empfinden und meinen was er will... aber hier gilt immer noch das hier.

Absatz 5.1. wird hier geltend. Es gibt bereits einen Altintop Thread... und da fällt auch ein weiterer dummer Beitrag gar nicht mehr auf.
#
tani1977 schrieb:
die art und weise,wie hier mal wieder eigene spieler fertig gemacht werden..absolutes spieler bashing...hat im eintracht forum NIX zu suchen!!!!



sry tani, steh ich etwas annerst dazu. das kann doch jeder machen wie er will solange er die spieler nicht persönlich beleidigt...

denk mal an den abstieg zurück wo sehr viele kreuze dabei hatten mit spielernamen welche den verein in den dreck gezogen hatten... hast du da im stadion gemeckert oder warst du auch eine die ein kreuz hatte???
#
TRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

so ende im Gelände
#
MainzAdler schrieb:
"...solange er die spieler nicht persönlich beleidigt..."


und genau da liegt der Hase begraben...
#
MainzAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
die art und weise,wie hier mal wieder eigene spieler fertig gemacht werden..absolutes spieler bashing...hat im eintracht forum NIX zu suchen!!!!



sry tani, steh ich etwas annerst dazu. das kann doch jeder machen wie er will solange er die spieler nicht persönlich beleidigt...

denk mal an den abstieg zurück wo sehr viele kreuze dabei hatten mit spielernamen welche den verein in den dreck gezogen hatten... hast du da im stadion gemeckert oder warst du auch eine die ein kreuz hatte???


also,wenn ich jemand als versager bezeichne etc, und so wie altintop hier angegangen wird, finde ich schon,das hat was mit persönlich zu tun...
ich finde auch,er hat ne pause verdient,aber ich bezeichne ihn nicht als versager etc

und zu zeiten des abstiegs kann ich mich an keine kreuze erinnern, hätte solche auch niemals getragen
#
Bitte diesen Thread sperren.

Es ist einfach absolut niveaulos über einen Eintrachtspieler so herzuziehen. Versager? Du hast doch keine Ahnung....
#
er wird in der rückrunde einer unser wichtigsten spieler werden
glaubt mir wenn er in topform ist
#
...und am 8. Tag erschuf Gott den Atomknopf.
#
Ich verstehe auch nicht, wie der Altintop immer wieder solche Fehler machen kann. Vor allem führen sie oft zu Gegentoren. Halil arbeitet viel, das allerdings sehen wenige. Er spielt einfach momentan auch auf der falschen Position. So dumm wie es auch klingen mag, aber als Stürmer würde er solche Fehler nicht zulassen, da er erst gar nicht so tief in die eigene Hälfte kommen würde.

Aber hier einen Thread eröffnen, einen Spieler nieder machen und eine Rechtschreibung haben wie ein 9-Jähriger? Das fällt wohl schon eher in die Kategorie "Versager". Schäm dich!
#
MainzAdler schrieb:
will nur zu dem thema ein bespiel geben, ich selbst spiele bowling, bin selbst leistungsträger im team. merke ich allerdings in den probewürfen schon das heute nichts geht sag ich von mir aus ich geh auf die bank und lass anderen den vorrang da ich durch meinen schlechten tag nicht das ganze team runterziehen will. ob es solche gespräche gibt zwischen trainer und spieler denk ich mir,leider überschätzen sich dabei wohl manche zu sehr...


Bleib beim Bowling, ich hoffe da hast du mehr Ahnung von. Nebenbei bemerkt ist es schon komisch, dass sowohl der Threaderöffner als auch du, starke Probleme mit Gramatik und der richtigen Nutzung von Satzzeichen habt...

MfG Djabatta
#
Bitte schließen...
Wie können die Mods denn schlafen gehen, so eine Unverschämtheit.  
#
Der letzte macht hier bitte das Licht aus (bei manchen Usern und besonders TE ists im Oberstübchen schon so Dunkel genug)

Dazke


Teilen