Wenn man schon etwas gegen brennende Zigaretten auf Kinderbildern hat, sollte man das Bild entweder so bearbeiten, dass es nicht ganz so dämlich aussieht, oder es doch besser unter den Tischfallen lassen.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert vom EFC Selbstlöschende Zigarette
Nachbearbeiten der Bilder von kleinen Kindern, wie albern. Kinder zeichnen nunmal das was sie sehen und im Stadion rauchen nicht wenige. Man kann es treiben und übertreiben, hier wurde eindeutig übertrieben. Aber in Zeiten wo man den Menschen alles vorschreiben will ist das nichts neues.
Denke mal das hier darstellende Kind hat zuviel Kerner gesehen ...
Naja, Kinder malen ihre Lebenseindrücke, in diesem Fall entweder Raucherumfeld oder Hooliganultra, bißchen seltsam finde es auch, gerade bei diesem ach so sensiblen Thema.
Scaramanga schrieb: Zigarette? Das soll doch bestimmt en Bengalo darstellen, diese 5-6 Jährigen Kinderultras sollte man wirklich mit Stadionverbot belegen.
dacht ich mir auch - bissl komische Zigarette - eindeutig Bengalo
http://www.eintracht.de/aktuell/40248/
Wenn man schon etwas gegen brennende Zigaretten auf Kinderbildern hat, sollte man das Bild entweder so bearbeiten, dass es nicht ganz so dämlich aussieht, oder es doch besser unter den Tischfallen lassen.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert vom
EFC Selbstlöschende Zigarette
Naja, Kinder malen ihre Lebenseindrücke, in diesem Fall entweder Raucherumfeld
oder Hooliganultra, bißchen seltsam finde es auch, gerade bei diesem ach so sensiblen Thema.
Warum wurde schwarz und nicht weiß drüber gemalt? Unabhängig von Sinn und Unsinn.
Wer Kunstwerke verunstaltet und verfremdet gehört geschändet.
@Flea: wenn Du sonst keinen Grund zum Aufregen hast....
Doch. Jede Menge. Aber wenn ich sehe, welche Probleme andere hier ablassen, nehme ich mir in diesem Fall auch mal die Freiheit.
dacht ich mir auch - bissl komische Zigarette - eindeutig Bengalo
Jepp. Einfach das Beng..., äh, die Zigarette gegen eine Fahne mit einem Gruß an den geliebten Commu..., äh, Führer ausgetauscht und gut ist's.
Von Nordkorea lernen heißt siegen lernen!