Natürlich hab ichn Dubbe. Wär ich sonst Eintracht-Fan? Und da ich nen Statistik-Dubbe hab, kann man das gut kombinieren.
Also das wars dann für heute nach dem grandiosen Mainhattener Sieg.
Morgen, wie gesagt, bin ich wohl erst spät abends wieder daheim, kann also sein, dass nichts oder maximal ein Unterforum eingestellt wird. Entweder AV oder EV, wie schon geschrieben.
Das übrig gebliebene davon wird zusammen mit Fans & Fanclubs am Freitag veröffentlicht.
Nach der - verdienten Lobhudelei für Werner jetzt mal etwas mit diskutierbare, gehaltvollererr Konsistenz:
Forum: Wunschkonzeert
SGE_Werner schrieb: Sehr interessant sind zwei Dinge. Einmal dass gegen die Mittagszeit die Gerüchteküche auch kocht und dass bereits nach dem Abendessen ein Einbruch zu verzeichnen ist, während das bei anderen Unterforen eigentlich nicht in so einem Ausmaß der Fall ist.
Werner, dieser Betrachtung widerspreche ich. Nicht der zeitliche Verlauf, aber die scheinbare Verwunderung darüber.
Schau dir mal die Medienwelt an (darauf bauen ja die hier im Forum geäußerten Gerüchte): Die ganzen PKs bzw. die Kurznachrichten auf Kicker.de / Transfermarkt.de finden kurz vor Mittag statt (PKs), werden um die Mittagszeit punbliziert (Kicker/Transfermarkt). Warum? Um der schrei(b)enden Zunft, den Telemedien usw. Zeit zu geben, Neuigkeiten für nie PrimeTime (TV: früher Abend, Zeitung: Ausgabe des nächsten Tages) aufzubereiten und dem geneigten Konsumenten mundgerecht aufzubereiten. Ich glaube, diese wilde Spekuliererei bzw. das immerwährende "ich wei0 was-der Presse hinterher)Gehechel" und die oftmals absurden Wünsche und Gerüchte ohen Basis sind der Grund, warum dies das Forum ist, in welchem ich mich am Wenigsten beteilige.
Wehrheimer_Adler schrieb: Nach der - verdienten Lobhudelei für Werner jetzt mal etwas mit diskutierbare, gehaltvollererr Konsistenz:
SGE_Werner schrieb: Sehr interessant sind zwei Dinge. Einmal dass gegen die Mittagszeit die Gerüchteküche auch kocht und dass bereits nach dem Abendessen ein Einbruch zu verzeichnen ist, während das bei anderen Unterforen eigentlich nicht in so einem Ausmaß der Fall ist.
Werner, dieser Betrachtung widerspreche ich. Nicht der zeitliche Verlauf, aber die scheinbare Verwunderung darüber.
Schau dir mal die Medienwelt an (darauf bauen ja die hier im Forum geäußerten Gerüchte): Die ganzen PKs bzw. die Kurznachrichten auf Kicker.de / Transfermarkt.de finden kurz vor Mittag statt (PKs), werden um die Mittagszeit punbliziert (Kicker/Transfermarkt). Warum? Um der schrei(b)enden Zunft, den Telemedien usw. Zeit zu geben, Neuigkeiten für nie PrimeTime (TV: früher Abend, Zeitung: Ausgabe des nächsten Tages) aufzubereiten und dem geneigten Konsumenten mundgerecht aufzubereiten. Ich glaube, diese wilde Spekuliererei bzw. das immerwährende "ich wei0 was-der Presse hinterher)Gehechel" und die oftmals absurden Wünsche und Gerüchte ohen Basis sind der Grund, warum dies das Forum ist, in welchem ich mich am Wenigsten beteilige.
Korrekte Einschätzung, was die Uhrzeit angeht, zumindest mittags. Als jemand, der auch mit Pressearbeit etwas zu tun hat mit Nachrichtenagenturen, weiß ich, dass viele Agenturmeldungen um 11 kommen und viele PK´s am Vormittag oder am frühen Nachmittag sind (deswegen noch mal der Anstieg am Nachmittag). Das verwundert mich ebenfalls nicht. Aber was mich verwundert, ist, dass vor allem nach dem Abendessen schon wirklich ein deutlicher Unterschied zu der Zeit davor zu spüren ist. Liegt auch sicherlich an Deinen richtigen Beobachtungen, aber ist doch stärker als erwartet.
P.S. Nein, ist nicht das Unterforum mit der wenigsten Beteiligung von Dir. Du hast immerhin 2 Beiträge verfasst, im E.V. und im Foreign Affairs gar keinen. ,-)
SGE_Werner schrieb: P.S. Nein, ist nicht das Unterforum mit der wenigsten Beteiligung von Dir. Du hast immerhin 2 Beiträge verfasst, im E.V. und im Foreign Affairs gar keinen. ,-)
God damn it. Big Werner is watching me....
Am Abend? Das ist, wenn auf Sport1 der BuLi-Nachrichtenblock durch ist.
Hoppla, ich so weit oben im UE? Wahnsinn. Ich hatte in 2012 gar nicht so das Gefühl, viel gepostet zu haben. Habe mich jetzt ewig gesucht, weil ich mich viel weiter unten vermutete.
MfG
Denis
Danke für diese tolle Statistik (wie immer)
Also das wars dann für heute nach dem grandiosen Mainhattener Sieg.
Morgen, wie gesagt, bin ich wohl erst spät abends wieder daheim, kann also sein, dass nichts oder maximal ein Unterforum eingestellt wird. Entweder AV oder EV, wie schon geschrieben.
Das übrig gebliebene davon wird zusammen mit Fans & Fanclubs am Freitag veröffentlicht.
DD/UE/GB und Insgesamt folgen Samstag/Sonntag.
Werner, dieser Betrachtung widerspreche ich.
Nicht der zeitliche Verlauf, aber die scheinbare Verwunderung darüber.
Schau dir mal die Medienwelt an (darauf bauen ja die hier im Forum geäußerten Gerüchte):
Die ganzen PKs bzw. die Kurznachrichten auf Kicker.de / Transfermarkt.de finden kurz vor Mittag statt (PKs), werden um die Mittagszeit punbliziert (Kicker/Transfermarkt).
Warum?
Um der schrei(b)enden Zunft, den Telemedien usw. Zeit zu geben, Neuigkeiten für nie PrimeTime (TV: früher Abend, Zeitung: Ausgabe des nächsten Tages) aufzubereiten und dem geneigten Konsumenten mundgerecht aufzubereiten.
Ich glaube, diese wilde Spekuliererei bzw. das immerwährende "ich wei0 was-der Presse hinterher)Gehechel" und die oftmals absurden Wünsche und Gerüchte ohen Basis sind der Grund, warum dies das Forum ist, in welchem ich mich am Wenigsten beteilige.
Korrekte Einschätzung, was die Uhrzeit angeht, zumindest mittags. Als jemand, der auch mit Pressearbeit etwas zu tun hat mit Nachrichtenagenturen, weiß ich, dass viele Agenturmeldungen um 11 kommen und viele PK´s am Vormittag oder am frühen Nachmittag sind (deswegen noch mal der Anstieg am Nachmittag). Das verwundert mich ebenfalls nicht.
Aber was mich verwundert, ist, dass vor allem nach dem Abendessen schon wirklich ein deutlicher Unterschied zu der Zeit davor zu spüren ist. Liegt auch sicherlich an Deinen richtigen Beobachtungen, aber ist doch stärker als erwartet.
P.S. Nein, ist nicht das Unterforum mit der wenigsten Beteiligung von Dir. Du hast immerhin 2 Beiträge verfasst, im E.V. und im Foreign Affairs gar keinen. ,-)
God damn it.
Big Werner is watching me....
Am Abend?
Das ist, wenn auf Sport1 der BuLi-Nachrichtenblock durch ist.
Da ist doch auch jedes 2. Thema von ihm.
Nachträglich.alles Gute-für 2013!
@Werner: krieg ich auch ne persönliche Auswertung?
danke du "Verrückter"
"Gratulation" zu Platz 1, Du Statistiker.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank. Bin über jede Statistik dankbar. Bin nämlich auch so ein kleiner Statistik-Fan.
Aber sehr interessant ist das wieder. Danke
Da schließe ich mich doch mal an
Dass ich im AV unter den Top Ten lande, hätte ich diesmal nicht gedacht - habe ja nur 5 Monate gepostet
Schön, dass ich Dich aus der Versenkung mal kurz gelockt habe.
Also eigentlich bin ich fast durch. Heute einmal Powerplay durchgearbeitet. Mir brummt jetzt der Schädel. Und das Gebabbel als Leckerli am Ende.
Fehlt noch das Unsere Eintracht und Insgesamt.
Die gibt es dann wohl morgen Abend.
Und die individuellen Statistiken wohl ab Sonntag im Laufe der nä. Woche.
Hoppla, ich so weit oben im UE? Wahnsinn. Ich hatte in 2012 gar nicht so das Gefühl, viel gepostet zu haben. Habe mich jetzt ewig gesucht, weil ich mich viel weiter unten vermutete.
Werner, danke nochmal für all die Arbeit.
10 . ( Neu ) ……………. 2363 Beiträge ……………. SGE.Domi
OMG und das in 5 monaten