>

Von Berlin zu Spielen....

#
Servus,

wollte nur mal anfragen ob es vielleicht Leute aus Berlin gibt die regelmässig zu Spielen der Eintracht fahren.
Allein is des nämlich ziemlich übel.
Wie konnt ich nur nach Berlin ziehen

Gruß Sascha
#
Wow, Danke Obi...
Das mit der Bahn wusst ich schon, nur haben die net gerade viele freie Plätze, wollte am 10. nach OF fahren, muss nu aber über FFM fahren (30 min mehr).
Aber trotz allem is des ganz schön teuer auf Dauer, und allein is auch öde, aber wie ich mich kenne fahr ich trotzdem
#
Hi Sascha,
das Angebot von der Bahn kannste eh vergessen, denn es gilt nur für eine einfache Fahrt. Wenn du hin-und zurückfahren willst kommst du auf 58€ und mit dem Sparpreis 50 haste meistens noch weniger. Aber in Berlin gibt es doch ein Eintracht-Fanclub, die haben auch ne Page, da würd ich es mal versuchen!

Felix
#

filius schrieb:
Hi Sascha,
das Angebot von der Bahn kannste eh vergessen, denn es gilt nur für eine einfache Fahrt. Wenn du hin-und zurückfahren willst kommst du auf 58€ und mit dem Sparpreis 50 haste meistens noch weniger. Aber in Berlin gibt es doch ein Eintracht-Fanclub, die haben auch ne Page, da würd ich es mal versuchen!

Felix

Servus Felix,
Ich weiss mittlerweile das es hier nen EFC gibt, aber so dolle scheint der ja net zu sein, wenn man da nicht mal ne Antwort auf ne Mail bekommt.
Und so wie mir schon zu Ohren gekommen ist, fahren die wohl nur ab und an zu Spielen, und ich will zu JEDEM Spiel!!

Gruß Sascha
#
Dein Leiden kenn ich.

Das letzte Heimspiel der Eintracht hat mich 127€ und je 6 Stunden Fahrt gekostet. Dafür wurde ich zwar auch mitm Sieg belohnt, aber trotzdem.

Für mich als Schüler ist das enorm viel.

Tip:
rechtzeitug buchen, dass du den Sparpreis 50 bekommst. Dann wird es relativ günstig. Und achte auf bestimmte Strecken, die für den ICE günstiger angeboten werden (Obi kennt sich da aus).
#

CellerAdler77 schrieb:
Wow, Danke Obi...
Das mit der Bahn wusst ich schon, nur haben die net gerade viele freie Plätze, wollte am 10. nach OF fahren, muss nu aber über FFM fahren (30 min mehr).
Aber trotz allem is des ganz schön teuer auf Dauer, und allein is auch öde, aber wie ich mich kenne fahr ich trotzdem

Geht mich natürlich nix an, aber WO wolltest Du hinfahren am 10.?  *Hust*  
#

miep0202 schrieb:

CellerAdler77 schrieb:
Wow, Danke Obi...

Da war vergangenes Wochenende, eine Party, wo sich Leute aus Aol Fussi Chat getroffen haben (welche Meeegageil war), nur leider wohnt der Veranstalter in OF und is auch kaggers Fan, aber hat nicht jeder Fehler???
Aber war schon lustig als wir zum Bolzplatz gegangen sind und da ca 15 Leute gespielt haben welche zu 90 % ein SGE Trikot getragen haben

Gruß Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:

miep0202 schrieb:

CellerAdler77 schrieb:
Wow, Danke Obi...

Da war vergangenes Wochenende, eine Party, wo sich Leute aus Aol Fussi Chat getroffen haben (welche Meeegageil war), nur leider wohnt der Veranstalter in OF und is auch kaggers Fan, aber hat nicht jeder Fehler???
Aber war schon lustig als wir zum Bolzplatz gegangen sind und da ca 15 Leute gespielt haben welche zu 90 % ein SGE Trikot getragen haben

Gruß Sascha

Danke für die mittlerweile unerwartete, aber nichtsdestoweniger erfreuliche Mitteilung.
Ich bin sicher, das es sehr lustig war.
Alleine die Vorstellung, wie 90% der Leute  e i n   Eintracht-Trikot tragen, reizt schon sehr zum lachen! Gibt's davon Bilder??    

Gruß
Klaus

Teilen