>

Mir ist nicht ganz klar, wohin das führen soll. [Austausch User - Mods]

#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
was das jetzt genau mit den mods zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen. aber so ganz gundsätzlich finde ich eine fallende vielfalt erstmal keine positive tendenz...


Bitte aber bedenken, dass viele Threads jetzt zu Sammelthreads werden, sprich auf alte Threads verwiesen wird. Das erklärt zumindest einen Teil des Minus.
Ein Beispiel wäre hier auch der Mio-Thread, wo letztlich all das gebabbelt wurde, was man früher in diverse Threads verteilt hätte...

Prägnanter ist eher die sinkende Zahl an aktiven Nutzern, auch wenn die verbliebenen mehr schreiben.


Wenn ein User mal 3 Tage nicht online ist, muss er sich durch Mammut Freds wühlen.

Es gab Zeiten, da klickte man sich an der Überschrift durch die Interessensgebiete. Ist um einiges einfacher wenn man nur mal so knappe 20 Minütchen hat.

Schuld sind die Mods und die User, alle. Ist ja auch das Forum von allen zusammen.

Es werden mir hier zu viele Kriege geführt. Schlachten sind ok, alls druff, dann einen drauf getrunken im Away Bus und gut. Heute vergisst keiner mehr irgendwas. Ein Bubu ist in Stein gemeisselt und die Miene verzieht sich ins argwöhnische wenn man sich zufällig auf der Flughafenstraße begegnet. War ja auch ein böses Bubu.

Alles viel zu hoch gehängt. Die User sind zu wichtig, die Mods zu wichtig, das Forum zu wichtig. Etwas relaxter betrachtet wären die Mods, User und vor allem das Forum wieder cooler.

Ps.: Ich war nicht gesperrt, ich schreib nur so wenig. Mir fällt zu all dem hier so wenig ein.
#
Brady schrieb:
Wieviel pn ergeben einen allgemeinen tenor?


?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wieviel pn ergeben einen allgemeinen tenor?


?


Von einem allgemeinen Tenor war nicht die Rede.
Ich hatte von zahlreichen PNs gesprochen.

Was spricht übrigens gegen einen eigenen Thread mit eigener Thematik?

Ist es übrigens reiner Zufall, dass Du das hier thematisierst oder möchtest Du da bewußt einen Zusammenhang herstellen?
#
Hätte ich eine neuen Fred aufmachen sollen?
Na dann...
#
Brady schrieb:
Hätte ich eine neuen Fred aufmachen sollen?
Na dann...


Nicht sollen. Können.
Soll alternativ nach jedem zweiten Beitrag in einem Thread mit klar umrissenem Thema die Überschrift angepasst werden?

Misanthrop schrieb:

Ist es übrigens reiner Zufall, dass Du das hier thematisierst oder möchtest Du da bewußt einen Zusammenhang herstellen?

?

Interessiert mich wirklich.
#
Brady schrieb:
Hätte ich eine neuen Fred aufmachen sollen?
Na dann...


Das bezieht sich auf deinen letzten absatz und nicht auf den amokfred...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Hätte ich eine neuen Fred aufmachen sollen?
Na dann...


Das bezieht sich auf deinen letzten absatz und nicht auf den amokfred...



Ah, OK.
Kann ich übrigens nicht einschätzen, ob da ein neuer Thread richtig gewesen wäre. Je nachdem, was Dein Anliegen war. Die Thematik, ob und wann eine Threadüberschrift neugefasst werden sollte, stellt sich m.E. nicht besonders häufig, weil für gewöhnlich immer recht rasch deutlich wird, ob das erforderlich ist.
Aber vielleicht sehen das andere anders. Falls das so sein sollte, wäre natürlich auch das durchaus einen eigenen Thread hier wert. Aber das weißt Du ja selbst ganz gut. Hast ja schon mal den ein oder anderen Thread eröffnet.
#
es könnte einem in den sinn kommen, daß hier gezielt auf einzelne user geschossen wird...

agent provocateur...
#
zwerg_nase schrieb:
es könnte einem in den sinn kommen, daß hier gezielt auf einzelne user geschossen wird...

agent provocateur...  


Sprichst Du von der Geschichte mit dem verballhornten 'Gude' im Gebabbel?
#
Misanthrop schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es könnte einem in den sinn kommen, daß hier gezielt auf einzelne user geschossen wird...

agent provocateur...  


Sprichst Du von der Geschichte mit dem verballhornten 'Gude' im Gebabbel?


hast PN...
#
kurze rückmeldung... per PN kann eine etwas verzwickte sachlage doch geklärt werden... ich hoffe es geht in zukunft ebenso von statten...
#
zwerg_nase schrieb:
kurze rückmeldung... per PN kann eine etwas verzwickte sachlage doch geklärt werden... ich hoffe es geht in zukunft ebenso von statten...


Das wäre wirklich prima.
Danke Dir für den geglückten Versuch.
#
Misanthrop schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kurze rückmeldung... per PN kann eine etwas verzwickte sachlage doch geklärt werden... ich hoffe es geht in zukunft ebenso von statten...


Das wäre wirklich prima.
Danke Dir für den geglückten Versuch.


Quasi beiderseitiges auf einander zu gehen. Frieden Frieden...


Teilen