ChristianW. schrieb: Böses Foul, klarer Elfer. Lautern ist das neue Düsseldorf. Letzte Woche der kaum sichtbare Schubser von Mo zum 1:2, diese Woche der klare Elfer...
Sag ich doch die ganze Zeit, hab die schon beim Training beobachten können. ,-)
Ach und wegen Rensing. Für den hat sich kein Abnehmer gefunden und da er ja nen gültigen Vertrag beim FC hat bekommt er dort auch noch sein Gehalt . Trainiert aber nimma beim FC , sondern wieder nur mit seinem privatem Coach.
Stenno25 schrieb: Ach und wegen Rensing. Für den hat sich kein Abnehmer gefunden und da er ja nen gültigen Vertrag beim FC hat bekommt er dort auch noch sein Gehalt . Trainiert aber nimma beim FC , sondern wieder nur mit seinem privatem Coach.
Schön. Aber verwunderlich, zwei Jahre Topleistung, und dann will den niemand...
Stenno25 schrieb: Ach und wegen Rensing. Für den hat sich kein Abnehmer gefunden und da er ja nen gültigen Vertrag beim FC hat bekommt er dort auch noch sein Gehalt . Trainiert aber nimma beim FC , sondern wieder nur mit seinem privatem Coach.
Schön. Aber verwunderlich, zwei Jahre Topleistung, und dann will den niemand...
finde ich auch eigentlich recht komisch... vl will er zu viel Gehalt oder er ist für manche Vereine "zu alt " die dann einen jungen Keeper holen...
Sag ich doch die ganze Zeit, hab die schon beim Training beobachten können. ,-)
Wie kann das sein?
Aber verwunderlich, zwei Jahre Topleistung, und dann will den niemand...
finde ich auch eigentlich recht komisch...
vl will er zu viel Gehalt oder er ist für manche Vereine "zu alt " die dann einen jungen Keeper holen...
Die I-nzester auch