>

2.Liga - 2.Spieltag

#
Jaaaa
#
haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa  
#
Wette verhagelt, aber was ein geiles Ding  
#
Hammer!
#
Dorn? Den Oxxenbacher gibt es noch? Auf jeden Fall muahhaha  
#
Grossartig. Schächtet Hennes!!
#
Wird ne richtig lange Saison für Köln.
#
HAHAHA  die Ziegen    
#
ich lege mich fest, köln hält die klasse
#
Pfiffe in Köln. Unfassbar. Die Horde ist doch wieder da, dachte jetzt gibt es immer richtig geile Stimmung?  
#
Warum wundert es mich net mit Köln? tja mein Heimatverein  Sandhausen ist halt doch nicht so schlecht.
#
wieso ist denn am Brettchen nix mehr los?
#
Höhö... Köln... schön!  
#
ChristianW. schrieb:
Pfiffe in Köln. Unfassbar. Die Horde ist doch wieder da, dachte jetzt gibt es immer richtig geile Stimmung?    

Sind schon mehr wie 11 Ziegen auf den Feld??      
#
Jungs, et läuft!!!. Nächste Saison kommen wir wieder zum Schlachtfest, aber dann gibt es Handkäs mit Musik, schön stinkig!  
#
sowas versteh ich nicht - da gewinnt meine Mannschaft und als erstes renne ich in ein fremdes Forum zum stänkern. Dazu muss man wohl inzuchtgeschädigt sein, um sowas zu machen.
#
MrBoccia schrieb:
sowas versteh ich nicht - da gewinnt meine Mannschaft und als erstes renne ich in ein fremdes Forum zum stänkern. Dazu muss man wohl inzuchtgeschädigt sein, um sowas zu machen.


Bislang war ich immer stolz, dass hier keine düsseldorfer Verhältnisse herrschen.
#
Vielleicht haben sie ihn ja dort wegen Stänkerns rausgekickt ?
#
Die Inzuchtvariante gefällt mir wesentlich besser
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
sowas versteh ich nicht - da gewinnt meine Mannschaft und als erstes renne ich in ein fremdes Forum zum stänkern. Dazu muss man wohl inzuchtgeschädigt sein, um sowas zu machen.
Bislang war ich immer stolz, dass hier keine düsseldorfer Verhältnisse herrschen.

Fussball ist kein Ponyschlecken. Und dass man in der Pfalz mit dem ganzen Dorf verwandt ist sollte keine Neuigkeit sein.


Teilen