briegel schrieb: Seit froh, das ich hier nicht der Forenbetreiber bin, sonst wären einige hier schon längst weg vom Fenster. Ihr könnt euch mit den Mainzer die Hand geben: nur Inzucht; persönliche Beleidigungen etc... Ich versuche das hier ja mit Witz, aber wie sind die Reaktionen? Gute Nacht Deutschland...
ja schade, dass Gäste hier nicht die Regeln machen
Sag mal Fred, als ehemaliger Mod müsstest du das ja wissen - darf ich "Verpiss dich, Inzuchtler!" schreiben, oder würde das gelöscht/gesperrt werden? Ich frage nur mal höflich nach ,-)
briegel schrieb: Seit froh, das ich hier nicht der Forenbetreiber bin, sonst wären einige hier schon längst weg vom Fenster. Ihr könnt euch mit den Mainzer die Hand geben: nur Inzucht; persönliche Beleidigungen etc... Ich versuche das hier ja mit Witz, aber wie sind die Reaktionen? Gute Nacht Deutschland...
ja schade, dass Gäste hier nicht die Regeln machen
Sag mal Fred, als ehemaliger Mod müsstest du das ja wissen - darf ich "Verpiss dich, Inzuchtler!" schreiben, oder würde das gelöscht/gesperrt werden? Ich frage nur mal höflich nach ,-)
ich würds nicht löschen sondern noch hervorheben
Ich werte das mal als Freibrief.
Also die Walz aus der Pfalz ist doch wirklich harmlos. Lautern hat sich mE gut verstärkt und gilt für mich als Aufstiegskanditat Nr 1. , aber die Saison ist noch lang. Ist doch auch schön, sich Liga 2 entspannt anzuschauen ohne auf die Ergebnisse hinsichtlich der Eintracht zu schauen
HansVanBreukelen schrieb: Martin Fenin nicht mal im Kader? Ist er wieder verletzt?
hat wohl leistungsgründe
Oha.
DaZke!
Ne hat andere Gründe hab ihn vorhin am Flughafen Egelsbach gesehen ist dort mit ner privat Maschine gelandet, vor Ort war auch Hübner.. Hat mir der cousin von dem Freund meines Freundes gesagt, der is nämlich Pilot und Taxifahrer... Da isser doch der Bundesligaerfahrener Stürmer
MrBoccia schrieb: sowas versteh ich nicht - da gewinnt meine Mannschaft und als erstes renne ich in ein fremdes Forum zum stänkern. Dazu muss man wohl inzuchtgeschädigt sein, um sowas zu machen.
Bislang war ich immer stolz, dass hier keine düsseldorfer Verhältnisse herrschen.
Fussball ist kein Ponyschlecken. Und dass man in der Pfalz mit dem ganzen Dorf verwandt ist sollte keine Neuigkeit sein.
Zum Gück! Manchmal seid ihr Ösis ziemlich ekelhaft!
@Pfalzwalze: Hast Du ernsthaft geglaubt, dass Dir hier nach einem Sieg gratuliert wird? Wieso hast Du nichts besseres zu tun, als in ein fremdes Forum zu kommen und zu stänkern? Oder ist das normal für Leute, die zu ihrer Cousine Papa sagen?
ich würds nicht löschen sondern noch hervorheben
Ist eh genug bestraft.
Ich werte das mal als Freibrief.
Verpiss dich, Inzuchtler!
Ist doch auch schön, sich Liga 2 entspannt anzuschauen ohne auf die Ergebnisse hinsichtlich der Eintracht zu schauen
P.S: Ich hab zum Glück noch ne Menge anderes Blut
"Mein Onkel Herbert ist meine Cousine"
Mundstuhl!!!!
hat wohl leistungsgründe
Oha.
DaZke!
Ne hat andere Gründe hab ihn vorhin am Flughafen Egelsbach gesehen ist dort mit ner privat Maschine gelandet, vor Ort war auch Hübner..
Hat mir der cousin von dem Freund meines Freundes gesagt, der is nämlich Pilot und Taxifahrer...
Da isser doch der Bundesligaerfahrener Stürmer
zu geil
Zum Gück! Manchmal seid ihr Ösis ziemlich ekelhaft!
@Pfalzwalze:
Hast Du ernsthaft geglaubt, dass Dir hier nach einem Sieg gratuliert wird? Wieso hast Du nichts besseres zu tun, als in ein fremdes Forum zu kommen und zu stänkern? Oder ist das normal für Leute, die zu ihrer Cousine Papa sagen?
Nächste Woche ist ein Pokalspiel.
Das wird wieder was ganz anderes.
Wir dürfen Aue nicht unterschätzen.
Naja, knapp 2 Stunden noch bis zum RICHTIGEN Spiel
Hat sich abgezeichnet. Ich bekenne mich schuldig - ich sehe mir das Spiel auch an