Hat sich abgezeichnet. Ich bekenne mich schuldig - ich sehe mir das Spiel auch an
besser als das 150 km Schnellgehen bei Olympia
wer den scheiß erfunden hat....?
den goretzka muss man im auge behalten...
Warum? Läuft der in die falsche Richtung?
nein, weil er verdammt gut kicken kann und erst 17 ist. der junge hat ne menge potential.
Der ist schon auf den Zetteln aller Topclubs. Wär ja fast schon bei den Bayern gelandet, aber Bochum will natürlich noch ne fette Ablöse nach dieser Saison.
P.S. gerade kokelt hier irgend ein Nachbar was mit Knoblauch! Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!
raideg schrieb: Mein Gott - hoffentlich ist das kein Signal - wer will Paderborn in der 1.Liga? Das ist P.A.D.E.R.B.O.R.N.! Das selbe wie der 1.FC Meschede oder so
Aber im Gegensatz zu Hoppenheim und den ganzen Rotz, wenigstens sportlich ganz nett. Hätte nicht gedacht, dass die so einen Start gegen nicht gerade einfacher Gegner hinlegen. Und mal Hand aufs Herz, auch eine Bundesliga mit Augsburg, Fürth, Paderborn, Mainz, Sandhausen sowie Hopp und VW, hat doch seinen Reiz.
raideg schrieb: P.S. gerade kokelt hier irgend ein Nachbar was mit Knoblauch! Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!
Du bist heute etwas gereizt, kann das sein? Sommerpause zu lang?
raideg schrieb: P.S. gerade kokelt hier irgend ein Nachbar was mit Knoblauch! Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!
besser als das 150 km Schnellgehen bei Olympia
wer den scheiß erfunden hat....?
den goretzka muss man im auge behalten...
Warum? Läuft der in die falsche Richtung?
nein, weil er verdammt gut kicken kann und erst 17 ist. der junge hat ne menge potential.
Der ist schon auf den Zetteln aller Topclubs. Wär ja fast schon bei den Bayern gelandet, aber Bochum will natürlich noch ne fette Ablöse nach dieser Saison.
Das ist P.A.D.E.R.B.O.R.N.! Das selbe wie der 1.FC Meschede oder so
Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!
Diesmal: Bornheim möge gewinnen.
Aber im Gegensatz zu Hoppenheim und den ganzen Rotz, wenigstens sportlich ganz nett. Hätte nicht gedacht, dass die so einen Start gegen nicht gerade einfacher Gegner hinlegen. Und mal Hand aufs Herz, auch eine Bundesliga mit Augsburg, Fürth, Paderborn, Mainz, Sandhausen sowie Hopp und VW, hat doch seinen Reiz.
Du bist heute etwas gereizt, kann das sein? Sommerpause zu lang?
Da macht einer wieder ne gute Soß