raideg schrieb: P.S. gerade kokelt hier irgend ein Nachbar was mit Knoblauch! Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!
Du bist heute etwas gereizt, kann das sein? Sommerpause zu lang?
Gereizt? Ich? Sag mir das mal ins Gesicht Du ?/&/4§"1! Ich und gereizt - ha!
raideg schrieb: P.S. gerade kokelt hier irgend ein Nachbar was mit Knoblauch! Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!
Du bist heute etwas gereizt, kann das sein? Sommerpause zu lang?
Gereizt? Ich? Sag mir das mal ins Gesicht Du ?/&/4§"1! Ich und gereizt - ha!
raideg schrieb: Mein Gott - hoffentlich ist das kein Signal - wer will Paderborn in der 1.Liga? Das ist P.A.D.E.R.B.O.R.N.! Das selbe wie der 1.FC Meschede oder so
Aber im Gegensatz zu Hoppenheim und den ganzen Rotz, wenigstens sportlich ganz nett. Hätte nicht gedacht, dass die so einen Start gegen nicht gerade einfacher Gegner hinlegen. Und mal Hand aufs Herz, auch eine Bundesliga mit Augsburg, Fürth, Paderborn, Mainz, Sandhausen sowie Hopp und VW, hat doch seinen Reiz.
Solche Knallerbsen habt ihr doch auch bei euren Verrückten hinter dem Tor stehen. Ich denke nur an das letzte Bundesligaspiel daheim , wo der "Gute" die schöne Kamera umgehauen hat oder wie war das mit dem "Angriff" auf Dresden???
Gereizt? Ich? Sag mir das mal ins Gesicht Du ?/&/4§"1!
Ich und gereizt - ha!
%$§)=?$$/%&/))$§""!!!
spielt nicht
Jetzt reichts!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2xpbnRlYXN0d29vZC5naWY=[/img]
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190892,11957235/goto/
RAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Isch bring Eusch...
Obwohl...ich verstehe irgendwie den Gag nicht
Egal...isch bring Euch...
was willste denn, darfst ja gar net nach Hessen einreisen, Meenzer Aggro
Waaaaah! jetzt auch noch der Ösi im Exil!
Was willst Du Wiener denn?
Kaum Asyl beantragt, schon frech werden!
Höchstens Brechreiz.
Solche Knallerbsen habt ihr doch auch bei euren Verrückten hinter dem Tor stehen. Ich denke nur an das letzte Bundesligaspiel daheim , wo der "Gute" die schöne Kamera umgehauen hat oder wie war das mit dem "Angriff" auf Dresden???